premiere: WM für eine Minderheit... o.T.

Zugriffe: 582 / Heute: 1
Happy End:

premiere: WM für eine Minderheit... o.T.

01.06.02 10:20
Maramures:

Ich sehe alle spiele LIVE in TVR Romania !!

01.06.02 10:38
Ha ha ha !!
Ich lach mich tot !!
In Deutschland zahl man höhe fernseher gebühren und kann nicht mal die WM sehen !
Das ist ein VEARSCHUNG des ganzes LANDES.
Das kann nur in Deutschland machen weil die Leute nichts dagegen machen.
Jetzt bekommen sie nach BSE, auch verseuchtes Hünner Fleisch und kein WM.
Leute macht REVOLTE !!
Die ZDF UND ARD funktiönare kaufen sich mit eueres Geld abo bei premiere, die sehen alles ihr aber nicht !!
Ich bin für das volk......lass euch nicht mehr vearschen !!!

Auf die BARIKADE !!

Maramures
mcdarius:

@alle

01.06.02 10:52
Und was soll man dagegen machen ? Keine Rundfunkgebühren mehr zahlen ?
Happy End:

Auf jeden Fall kein premiere kaufen ;-)

01.06.02 10:55
DerDoktor:

Premiere: Pleitefirma ohne Zukunft.

01.06.02 10:55
Schon jetzt wird das Programm auf Sparflamme gefahren. Die DFL wird sich bestimmt für Telekom/Tele München bei der Rechtevergabe entscheiden, denn mit so einem flatterhaften Partner in die Saison zu gehen ist ein Spiel auf Rot oder Schwarz.  
Maramures:

McDarius schau www.tvr.ro !! o.T.

01.06.02 10:57
Spitfire33:

Holland II überträgt alle Spiele live. o.T.

01.06.02 11:38
sv.Spielkind:

ja, eine riesen sauerei, das finde ich auch.

02.06.02 11:05
es ist doch lächerlich,dass länder wie dänemark,holland etc. die spiele
live senden. doch wir erst nach 20 uhr, die zu gesicht bekommen. besonders wenn
ich bedenke, dass die gez-gebühren immer höher steigen, und die qualität immer mehr sinkt. was lief denn gestern-abend z.b. zur besten sendezeit; ich find's unglaublich!
aber kaum jemand beschwert sich öffentlich darüber.
und dann muss man sich auch noch den ganzen werbemüll antun. auch schön das alle möglichen ticker, vorher die ergebniss laufend senden, das erhöht ungemein die spannung.;-(
bei der bundesliga macht die regierung noch das maul auf. aber da dat ja
der wirtschaft schadet hält man jetzt lieber die klappe.
und premiere ... reisst einfach alles an sich, egal zu welchem preis... hoffentlich hat der drecksladen bald fertig.
gruss sv.Spielkind

ps:Par 2:1 Saf(70.)

ALSO MARAMURES ... MACH' DA MAL DRUCK, DIR LIEGT DAT JA IM BLUT.

Aktienchecks:

heute hat jeder fan premiere

02.06.02 11:06
der rest guckt holland2
malen:

alles besser als so

03.06.02 08:47
Kein WM-Jubel in Nordkorea

Während in Südkorea das Weltmeisterschafts-Fieber entbrannt ist, ignoriert Nachbar Nordkorea das Endturnier vollständig. Fußball-Ergebnisse werden nur durch Mundpropaganda weitergereicht.

Nach den gescheiterten Verhandlungen, Nordkorea als dritten Veranstalter neben Japan und Südkorea mit einzubeziehen, hat der kommunistische Nachbarstaat die seit Freitag stattfindende WM-Endrunde vollkommen ignoriert. Von dem 1:0-Auftakterfolg des WM-Neulings Senegal über Titelverteidiger Frankreich wurde in den nordkoreanischen Medien nicht berichtet.

Kulturfest als Gegenveranstaltung

Nordkorea hat für die Zeit der Weltmeisterschaft im eigenen Land eine Gegenveranstaltung installiert. Das Kultur-Festival dauert bis zum 29. Juni und nimmt einen breiten Platz in den Medien ein.

Die interessierten Fußball-Anhänger in Nordkorea sind dagegen auf «Mundpropaganda» angewiesen. Verwandte aus China und in Nordkorea tätige Geschäftsleute versorgen die Fans mit Informationen.

Verhandlungen gescheitert

Nach Vergabe der WM an Japan und China hatte der Fußball-Weltverband (Fifa) versucht, auch den kommunistischen Norden in die Spiele einzubinden. Nordkorea zeigte sich zunächst interessiert und konnte auch in der Hauptstadt Pjöngjang ein Stadion für 150. 000 Zuschauer vorweisen. Doch zum einen entspricht die Arena nicht den internationalen Ansprüchen, zum anderen hatte Nordkorea sich geweigert, ausländische Fußball-Fans ins Land einreisen zu lassen. Daraufhin brach die Fifa die Verhandlungen ab. (nz)  
os-trader:

Ihr Idioten

03.06.02 09:04
wollt für Qualität nur nix zahlen...

Wenn ich mir die privaten Sender ansehe, kommt mir das kotzen.

Ständig Werbung mitten im Film. Am Ende eines Film wird rabiat abgeschnitten. Filme werden noch mehr geschnitten und verstümmelt. Alles Mist.

Ich zahle gerne für Qualität 20 oder 30 Euro im Monat. Da kriege ich die neuesten Kino Hits in 16:9, Dolby Digital, ohne Werbung, Bild digital usw.

Premiere ist super, alles andere ist Mist!

Kirch hate ne Menge Geld hingelegt für die WM2002 und 2006, da hat er auch das Recht Euch einzuschränken, wenn ihr nicht blecht.

Im übrigen ist Sport nur noch eine Geldfrage. Ob Formel 1 oder Fußball. Es geht nur noch um's Geld.

C'est la vie...

ostrader
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--