|
@ Flavor
ja so siehts aus. Der Kurs geht ab wie ne kleine Rakete. Jedesmal, wenn ich auf den Realkurs schaue ist er höher. Also ich bleib drin. Hab mit 3 euro angefangen. Hoffen wir, dass Premiere steigt, dass die Wolken durchbrochen werden :-)
nachdem der Kurs so in den Keller geprügelt worden ist sehen wir hier noch einiges an Erholung in der nächsten Zeit.
premiere hat für mich ein voll befriedigendes fussball-programm...man schaue sich an was mit arena passiert ist.
so, 4 euro......DAS IST DER WAHRHEIT!
Und die neue ist NICHT geknackt.
Auch wenn das immerwieder in einschlägigen Foren berichtet wird. Das sind immerwieder Menschen die sich profelieren wollen, aber keine Tatsachen liefern.
Man geht davon aus, das es nun sehr lange dauern wird bis Premiere wieder schwarz zu empfangen ist, wenn überhaupt.
Ich bin anfangs auch von einem Kurs in dem Bereich 5 -6 Euro ausgegeangen.
Nun ziehe ich diesen nach unten. Ich denke das der Kurs in den nächsten wochen die
4 - 4,50 Euro nicht überschreiten wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ | eposter | 25.04.21 11:14 | ||||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ | eposter | 25.04.21 11:03 | ||||
| 22 | Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! | Friends | sharpals | 24.08.09 21:15 | ||
| 36 | Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und | flipp | flipp | 08.06.09 15:54 |