glaubt denn irgendjemand allen ernstes, dass es den "Kaiser" interessiert,
ob er vor 1.000 oder 1.000.000 Zuschauern seinen "Kaiserschmarrn" zum besten gibt?
T-Com hat ihn doch nur deshalb eingekauft, weil sie sich davon verspricht, dass wir alle schön ihre VDSL bestellen und dann am Samstag/Sonntag gemütlich vor einem 17" oder 19" Monitor sitzen, um die Bundesliga zu sehen ;-)
Ich persönlich sitze lieber vor meinem 42" Fernseher :-)
Zum Widerspruch : Einfach lächerlich!
"München (dpa-AFX) -
...Der Widerspruch sei bei der zuständigen Landesanstalt für Medien (LfM) Nordrhein-Westfalen eingereicht worden, ...
Die LfM selbst habe früher darauf hingewiesen, dass die Erteilung einer Rundfunklizenz an einen Kabelnetzbetreiber Probleme aufwerfe.
... Dennoch habe die LfM die Lizenz für Arena erteilt...../ax/DP/he""
Die Lizenz für Arena wird auf keinen Fall zurückgenommen werden.
Ergo: Nix exklusives für Premiere.
Ok, vielleicht gelingt es Premiere sogar die Bundesliga über seinen Sender zu bringen.
Doch neue Abo's wird er dadurch nicht gewinnen, sondern höchstens die Flut von Kündigungen stoppen.
Die Premiere IPO hört sich im Nachhinein an wie die Worte von Alt-Kanzler Kohl, als er 1990 "blühende Landschaften" im Osten der Republik versprach. Ich glaube nicht, dass er damit gemeint hatte: Alles wird plattgemacht und wir pflanzen ein paar schöne Blumen an.
Mein Kursziel: 12,00€ - tiefer kann's nimmer, schließlich ist
PREM11 einer der wenigen, die gestern keinen "auf die Mütze" bekommen haben.
erfolgreichen Tag noch
grumpy
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »