PREMIERE auch Pleite ;-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 673 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +260,51%
 
luiza:

PREMIERE auch Pleite ;-) o.T.

 
08.04.02 15:58
Antworten
Hill:

Habs gerade auch im Radio gehört ! o.T.

 
08.04.02 16:01
Antworten
Diogenes:

Ist doch gut so...

 
08.04.02 16:06
... dann kann man sich wenigstens wieder alles ansehen ;-)
Antworten
kitko:

Premiere noch nicht insolvent o.T.

 
08.04.02 16:10
Antworten
Hill:

@ kitko

 
08.04.02 16:12
Ist ihnen von den Banken aber nahe gelegt worden !
Antworten
kitko:

abwarten o.T.

 
08.04.02 16:16
Antworten
kitko:

Keine Insolvenz von Premiere

 
08.04.02 19:40

[FPoe] München - Irrtümlicherweise wird die Insolvenz der KirchMedia noch immer mit einer möglichen Insolvenz des Pay-TV-Anbieters Premiere gleichgesetzt. Der Bezahlsender gehört aber zur KichPayTV.

Die KirchPayTV werde noch heute Insolvenz beantragen, sagte Presseberichten zufolge Kirch- Sanierer Wolfgang van Betteray in München. Die Gesellschaft mit ihrem Sender Premiere dementierte das dagegen entschieden. "Wir haben keinen Insolvenzantrag gestellt und wir werden heute keinen Insolvenzantrag stellen", sagte ein Premiere-Sprecher.

Die KirchPayTV stehe in Verhandlungen mit ihren Gesellschaftern. Dies könnte bedeuten, dass das Bezahlfernsehen doch noch vor einem Insolvenzverfahren von Rupert Murdoch übernommen wird. Die Verluste des Senders gelten als Hauptursache für die Finanznot der KirchGruppe.

Antworten
SchwarzerLor.:

Kundenstamm ist sicher interessant.

 
08.04.02 19:44
Aber der Rest von Premiere mit dem ganzen Schuldenast ist eine schwere Bürde für einen Neuanfang. Auch ohne Premiere geht Digital-TV in D weiter, vielleicht ist ein Neustart ohne diesen Sender besser für die Zuschauer.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--