|
Du hast mit Deinem Shortkauf heute genau den selben Fehler gemacht, wie ich gestern mit meinem Nachkauf bei 1,60€. Kaufen sollte man bei Rücksetzern, shorten/verkaufen bei großen Anstiegen. Hätten wir unsere beiden Orders genau getauscht, hätten wir beide größere Buchwerte im Depot ;)
Welche Scheine hast Du denn? Vielleicht wäre das noch ein kleines BonBon in meinem Depot, um auch bei Rücksetzern zu verdienen (war ja eigentlich auch klar, dass der heute kommt)?
....und im nächsten Satz das Gespräch von den roten Zahlen. Das passt nich ganz, oder?
Tsss!
...geh lieber Solarworld shorten, da ist Gewinn sicher :-)
Am gibts Boni, da kann ich zur Not bei Praktiker nochmal nachlegen...Aber momentan sieht es echt mau aus...
Verluste vermeiden vs. Chance auf dicke Gewinne^^
Jez nach der konso zu schmeissen wäre falsch, morgen geht es wieder hoch.
genutzt um bei 1,51 nachzukaufen :)
ich bin jetzt sehr gut investiert und lass die teile mal ein paar jahre liegen, dann sehen wir weiter!
sollte paraktiker wieder profitabel werden, dann ist es egal ob man zu 1,00, 1,5 oder 2 gekauft hat - in ein paar jahren sehen wir hier wieder 2-stellige kurse! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |