wieso trennt man sich ausgerechnet von den Türkischen Läden? Die Türkei ist eines der wenigen Boom-Länder in Europa...
|
wieso trennt man sich ausgerechnet von den Türkischen Läden? Die Türkei ist eines der wenigen Boom-Länder in Europa...
Zitat aus dem Handelsblatt. Ich habe auch zu Frau de Krassny gesagt: Wenn Sie uns eine bessere Finanzierung besorgen, dann rolle ich Ihnen den roten Teppich aus – und zwar durch ganz Wien. (Thomas Fox)
Das möchte ich sehen. Einen roten Teppich durch ganz Wien. Am besten zum Opernball.
Eigentlich gibt nur die zwei Möglichkeiten.
Beide dürften sich auszahlen...
sollte es am 26.04, also der bekanntgabe der zahlen des 1. quartals zu einem weiteren kursrutsch kommen wird es für mich an der zeit sein hier mal wieder eine erste, wenn auch kleine position aufzubauen. allen "leidenden", vor allen den longs...., wünsche ich trotzdem viel glück mit diesem invest vor allem auch nerven und noch einen schönen sonntag.
gruss weltumradler
und wo steckt ab und zu?!......
kenne mich in der ct ja nicht aus aber nachdem der wert heute auf fast 1,40 eus gefallen ist müsste dieses von mir befürchtete gap geschlossen worden sein. ich selbst bin heute jedoch noch nicht mit einer ersten, wenn auch kleinen posi eingestiegen da meine anderen werte auch nicht viel besser aussehen und ich zumindest noch bis zum 26. abwarten werde. bis zur bekanntgabe des 1. quartals wird es m.m.n eher seit-/abwärts als richtung norden gehen. sollte der kurs nächste woche anziehen werden einige vielleicht wieder von insiderhandel berichten..... - ne spekulation wäre es wert.
das quartal könnte dank des warmen märz gut verlaufen sein, allerdings ist der april bestimmt nicht sonderlich förderlich gewesen. der april und mai sind bestimmt mit die umsatzstärksten monate überhaupt.
allen noch nen schönen abend, jetzt wird cl geschaut.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |