|
Finde sie einfach nicht. Danke.
Bevor ich mich vergesse.
@ Butzerle: Ignore-Funktion immer noch nicht entdeckt. Habe Mac und Mozilla, vielleicht liegt es daran.
Der hatte schon einmal gemeinsam mit dem Sanierer Thomas Fox ein großes Projekt laufen. Denkbar wäre es erneut.
wie schätzt ihr die Situation ein? eigentlich muss ein Unternehmen ja erst Insolvenz anmelden, wenn es seiner Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nach gehen kann. So, nehmen wir mal an das es so kommt, was passiert dann? Praktiker müsste dann verwertet werden, sprich alles verkaufen was zu verkaufen ist. Laut Buchwert ist ja soviel da das sie alle Gläubiger doppelt und dreifach auszahlen können od. täusch ich mich?
Entschuldige bitte die persönliche Anrede, das Carlsberg beginnt zu wirken. Spaß beiseite. Praktiker hat seine Läden gemietet/und oder geleast (kein Eigentum), da können empfindliche Abstandszahlungen für Vermieter auftreten. Weiterhin Abfindungen an Mitarbeiter, Nachzahlungen an Renten- und Sozialkassen etc pp. Als Substanzspekulation weniger geeignet. Der Laden muss die Kurve kriegen. Und mit Thomas Fox sind die Chancen gut.
Egbert S., powered by Calsberg®
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |