hab geduld !
Wo soll die noch hin auf 0,5 ?
Bei einem Buchwert von ~8,90 Euro ?
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
|
weiter runter, dann hab ich bald nur noch mehr Aktien 
heute an den Aktienmärkten abgeht. Und alles nur, weil irgendeine Rating-Agentur meint etwas besser zu wissen als der Rest.
Die wissen auch nicht mehr als du und ich, hat man ja an der "Subprime Krise" gesehen. Trotzdem glauben recht viele die kämen dem Allmächtigen schon ziemlich nahe... Kann ich echt nur drüber lachen... LOL
Da fällt mir gerade ein, dass die Banken vor kurzer Zeit diesen besagten Bankentest gemacht haben. Wo angeblich die Aktienkurse um 15% fallen und so weiter. Hey wir sind mittlerweile bei mehr als 15% -ý Bankentest die Zweite
da werden auch gute Werte abgestraft wie z.B. Hornbach ^^
solche Abschläge bei Praktiker von mehr als 5% gibt, dann wird nachgekauft.
Sieht aus als ob der Boden bald gefunden ist, nachher ärgere ich mich wenn ich nicht nachkaufe.
Nein bist nicht der Einzige der an Praktiker glaubt. Bald wird der Boden gefunden sein und dann werden die Skeptiker den Kursen hinterherlaufen.
dass Praktiker eine andere Richtung einschlägt. Die sind momentan sowas von günstig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |