Es ist nicht verboten sich von Beteiligungen zu trennen, insbesondere wenn man bereits abseits der Aktie von Scharlatanen das Geld verbrannt bekommen hat! Ich hatte es doch hier in einem Posting geschrieben, dass es keinen Cent mehr gibt! Es gibt auch andere Firmen im regenerativen Bereich...in die es sich lohnt zu investieren! Ich bin beispielsweise über meine Firma bei einem Dünnschichtmodulproduzenten in Berlin beteiligt...in zwei drei Jahren gehen die mit TamTam an den Markt...AbuDabi, Vattenfall, Rothschild, Credit Suisse und private Investoren haben da einen satten dreistelligen Mio. Betrag investiert. Das wäre bei Powerbags auch mal Möglich gewesen, aber die Neid und Streitkultur führender Opponenten haben die Kapitalisierungsmassnahmen geschickt blockiert! Naja, Schnee von gestern...vielleicht mache ich mal irgendwann ein Kaufangebot für den Mantel, das ist echt interessant...darum ist auch nichts gegen den Kurs zu sagen! Deutsche AG...Frankfurt gelistet...Verluste...das ist eine feine Sache, wenn man das entsprechende Geschäftsmodell hat!
meinst du das jetzt?