Post scriptum, im Nachhinein
natürlich!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 7,44 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 7,05 | ||
|
#339966">ich wünsche euch alles gute!
sollte manches eine belastung gewesen sein, ist jetzt zeit zum entspannen. für powerbags aus meiner sicht:
es kommt nicht darauf an, dem leben mehr jahre zu geben, sondern den jahren mehr leben. (alexis carrel)
Ich habe zwar hier noch nie was zum besten gegeben,ich bin aber schon eine ziemlich lange Zeit hier investiert,leider wie mein Name schon sagt nicht im grünem Bereich,hoffe doch das daß kommende Jahr besser wird,einen guten Rutsch und ein Plus-Depot.
"Vorschau zur Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres 2009 Für das Geschäftsjahr 2009 konnten keine signifikanten Erträge erlöst werden. Das Geschäftsjahr 2009 wird mit einem Verlust im unteren sechsstelligen Bereich abgeschlossen." Wie hoch ist der untere Bereich einschl. Wertberichtigungen?
Am Anfang verkündete Herr Flügen noch mit Nachdruck "die Öffentlichkeitsdarstellung und -kommunikation wird sich entscheidend verbessern, und relevante Unternehmensereignisse werden zeitnah veröffentlicht."
Nachdem nun aber seit ca. zehn Monaten keine Unternehmensmeldungen mehr veröffentlicht wurden, muß mann wohl davon ausgehen, das nichts von den zuletzt angekündigten Projekten umgesetzt oder begonnen wurde. Konnte mann letztes Jahr noch telefonisch bei P9b mit einer netten symphatischen Dame sprechen, ist nun auch nach mehrmaligen Versuchen nur ein Anrufbeantworter zu erreichen.
Sollte bei Powerbags tatsächlich nun alles aus sein ? Der (besser die) einzige Mitarbeiterin entlassen sein ? Der Aktienkurs liegt als Pennystock am Boden und spricht ebenfalls dafür das bald (oder schon jetzt) alle Lichter aus sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 7,44 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 7,05 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |