Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Powerbags der Solarmodule Produzent

Beiträge: 857
Zugriffe: 124.190 / Heute: 40
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
Powerbags der Solarmodule Produzent indoo
indoo:

@ contacter

 
14.11.07 18:16
nicht schlecht die studie

- ist die (eine?) anzeige im photon jetzt die grossangekuendigte werbekampagne, oder duerfen wir uns noch mehr erwarten?

- ist die belziger Str. 31 weit weg von der friedrichsstr.?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Powerbags der Solarmodule Produzent peer1
peer1:

seltsames Posting von indoo vom 11.11.

 
15.11.07 09:44
War das ein Scherz zum Karnevalsauftakt oder kam da ein Schreiben vom RA von Peter zur Linde?
Powerbags der Solarmodule Produzent calimera
calimera:

Ja wirklich, ...

 
15.11.07 11:25

...aus diesem Blickwinkel hab den Beitrag noch gar nicht betrachtet. Ich hatte, um mit indoo´s Worten zu sprechen, es unter Berücksichtigung der "umnachteten beurteilungskraft" schon ad acta gelegt. Powerbags der Solarmodule Produzent 3739661

Powerbags der Solarmodule Produzent indoo
indoo:

ja stimmt

 
15.11.07 13:08
der herr zur linde wollte das geloescht wissen, ist letztlich auch sein gutes recht und ich respektiere das.

er hat mir versichert, dass er kein strohmann ist und das nehme ich ihm ab!
Powerbags der Solarmodule Produzent Vola
Vola:

drawdown

 
15.11.07 19:40

haste geschreiben:

"ein anwalt, der bei pb + greta + li6 mitmischt..scheint mir schon sehr suspekt..den berufskläger zapf..hat er des öfteren vertreten..mir scheint auch, dass alle 3 firmen von zachriat kontrolliert werden..und die kleinanleger dafür bluten..wenn man all die puscher bei w.o. betrachtet..frage ich mich wer steckt denn dahinter..???? "

Dass alle 3 firmen von zachriat kontrolliert werden.....

Dass alle 3 firmen kontrolliert werden

Dass ist es doch.Powerbags der Solarmodule Produzent 3741426

Kontrolle = Ar-Kontrolle-----na hoffentlich, er sollte ja aus den vielen Prozessen wissen, wo es überall hapern kann bis hin zur Wirtschaftskriminalität

Aber hat er niht zu viel am bein?  muss er sich auf berichte verlassen. oder mischt er selber mit?

Kontro9liert er anders mit 12,4 % als ohne?

 

 

 

Powerbags der Solarmodule Produzent indoo
indoo:

hallo leute

3
17.11.07 15:45
hab grad was witziges im net gefunden...geht ueber boersengaenge...uebereinstimmungen zu powerbags waeren rein zufaelliger natur

trotzdem hab ich mich gefragt, obs hier im thread auch einen onkel fred gibt?

home.arcor.de/spinnennetz/bg.html

Geschichten über Börsengänge hören sich immer total aufregend und wahnsinnig kompliziert an. Es geht aber auch ganz einfach. Zum Beispiel so: Ich habe eine Geschäftsidee, ich will nämlich ohne große Anstrengungen reich werden. Das ist die beste Geschäftsidee, die man haben kann! Und nun muß ich die Sache nur noch gut verpacken, damit ich sie vermarkten kann. Da fällt mir das Grundstück meiner alten Omi ein, das in der Nähe eines alten Flugplatzes im Land Brandenburg liegt, der früher von der russischen Armee genutzt wurde. Das Grundstück ist wertlos, weil der Boden total kontaminiert ist, auf dem Grundstück stehen nur ein paar alte Kuhställe, die mit einigen alten Fahrrädern, zwei verrosteten Autokarosserien und anderem Schrott vollgestellt sind. Schon habe ich mehrere Ideen, was man daraus machen könnte!

Ich also hin zur Omi, sie tritt mir die Hälfte des Grundstücks ab, und wir gründen zusammen ein Unternehmen: "Integrated Warehouse Solutions", Lagerverwaltung, internationaler Rohstoffhandel und Logistik am Luftkreuz Löckebömmel an der Kleister in der Wachstumsregion Berlin-Brandenburg! Jetzt brauchen wir noch den abgelegten Mantel einer Aktiengesellschaft, den holen wir uns in der Schweiz, dort beträgt die Stammeinlage nur 50.000 Schweizer Franken, die ich zusammen mit Omi aufbringen kann. Aus den 50.000 Aktien zu je einem Schweizer Franken machen Omi und ich erstmal 5.000.000 Aktien zu je 0,01 Schweizer Franken. Unsere Bilanz sieht am Anfang recht einfach aus: Links haben wir unter Aktiva 50.000 Schweizer Franken Bargeld, recht steht die selbe Summe als Eigenkapital unter Passiva.

Und nun bringen wir unsere Produktivanlagen als Sacheinlage in die Gesellschaft ein! Onkel Fred macht uns die Bewertungen und stellt die neue Bilanz auf, die jetzt schon wesentlich besser aussieht. Das riesige Grundstück in bester Verkehrslage (am Flughafen), die darauf befindlichen hochmodernen Logistikterminals (die Kuhställe) und die gelagerten Industriemetalle (der Schrott) hat Onkel Fred mit 1.950.000 Schweizer Franken bewertet. Omi und ich erhalten dafür weitere 195 Mio. Aktien im Nennwert von 0,01 Schweizer Franken, wir geben Onkel Fred für seine Unterstützung ein dickes Aktienpaket ab. Omi und ich rücken in den Vorstand unserer AG auf, Omi als CEO und ich als CFO. Nun steigen wir ins operative Geschäft ein, wir verkaufen die beiden Autokarosserien an meinen Cousin Hugo, der in Löckebömmel einen Schrotthandel betreibt. Unser erster Umsatz, und sogar ein kleiner Gewinn bleibt übrig!

Und nun das wichtigste, das Börsenlisting. Wir reden mit einer kleinen Investmentbank, die uns im Entry-Standard der Deutschen Börse, dem Segment für zukunftsweisende "Garagenfirmen" listen will. "Nehmen Sie auch Kuhstallfirmen?" fragt Omi. Die Investmentbanker, ein Herr Aal und eine Frau Glatt erklären uns, wie alles funktioniert: Wir werden gegen Abgabe von 10% unserer Aktien gelistet, die Investmentbank kümmert sich um das nötige "coverage" durch Börsenbriefe und Pressemeldungen. Omi und ich nicken zufrieden und schon ein paar Wochen später ist unsere "Integrated Warehouse Solutions AG" an der Börse - erster Kurs 0,80 €, etliche Börsenbriefe überschlagen sich vor Begeisterung und übertrumpfen sich mit Kurszielen, das höchste liegt bei 2,25 € in 24 Monaten.

Von den ursprünglich vorhandene 200 Mio. Aktien haben Omi und ich noch rd. 178 Mio. Stück, Omi rechnet auf ihrem Abakus nach: 178.000.000 mal 0,80 € macht 142.400.000 €. "Junge, wir sind reich!" sagt Omi. "Ich weiß, Omi, aber jetzt nicht gierig werden, wir sollten mit dem Verkaufen anfangen und dann die Koffer packen, das Wetter hier ist nicht mein Fall...
Powerbags der Solarmodule Produzent CK2004
CK2004:

Indoo

 
17.11.07 23:24

Eigentlich kann man sagen, dass dein Artikel sowohl witzig als auch gut analysiert sein könnte - zumal ettliche Firmen in letzter Zeit aus der Schweiz an die deutsche Börse gegangen sind (und mit Sicherheit nur Luftnummern sind!). Ganz sicher ist hier eine enorme kriminelle Energie am Werk - und wohl die Ablösung der kanadischen "Rohstoffperlen" darstellt.
Wenn die Macher von Powerbags also genau das vorgehabt hätten (oder vorgehabt haben), dann muss man ganz klar konstatieren, dass die Jungs wirklich alles falsch gemacht haben, wenn dies das Ziel war!




Powerbags der Solarmodule Produzent thales
thales:

stimmt exakt.

 
18.11.07 11:36
...die Macher von Powerbags haben vieles falsch gemacht. ...wenn ihr Ziel die von Indoo beschriebene Vorgehensweise gewesen war/wäre. Vor allem haben sie total vergessen ihre Stücke zu versilbern, und nach dem Süden abzuhauen.
Powerbags der Solarmodule Produzent indoo
indoo:

hauptsache

 
18.11.07 12:17
der artikel hat euch genauso spass gemacht wie mir, war ja eigentlich auch nur zur WE-aufheiterung gedacht!

mir ist eigentlich nur EIN direkter zusammenhang aufgefallen, die verortung im weiteren berliner umland..und das sollte man der powerbags ja wirklich nicht zum vorwurf machen!

das mit dem koffer packen hat ja auch nur wenig mit der realität zu tun, denn wirklich illegales passiert ja nicht! es gibt ja keine verpflichtung zum erfolg sozusagen (kann den insolvenz suende sein!?)....vielleicht, vielleicht bleibt etwas an onkel fred haengen...aber auch in dem bereich gibts sicher groessere spielraeume...die planzahlen wurden im besten gewissen aufgestellt (alos no prob, wenn sie verfehlt werden oder gar an der null-achse gespiegelt werden)....
sicher wirds immer ein paar aktionaere geben, die sich betrogen fuehlen, checken was passiert ist und eine irgendwie geartete klage anstrengen. erfolg? nur in der spitzesten spitze des eisberges


ausserdem fehlt in der geschichte ja noch die angestellten-perspektive...die omi als CEO bringt ja das geld selber ein in obiger story...in praxisnaeheren faellen machen das die vorstaende ja nicht, sondern werden vom kapitaleinbringer nur eingesetzt...


jedenfalls bin ich beruhigt, dass ihr alle diese geschichte NICHT auf powerbags uebertragbar seht. das wollt ich halt noch abchecken, weil ich in der tat ab und an solche gefuehle hatte.

das klaerende gespraech mit hr. zur linde und die aufmunternden worte von ck2004 haben balsam auf meine wunden gestrichen...

ich werde deshalb hier keine energien mehr aufwenden und wuenschen powerbags und seinen aktionaeren viel erfolg auf seinem noch jungen weg!
Powerbags der Solarmodule Produzent Wock
Wock:

Stringenz

 
19.11.07 09:55
Ohne damit irgendetwas über Powerbags sagen zu wollen:

Die Argumentation, dass die eine Börsenstory gut ist, weil sie nicht einer (bestimmten) anderen schlechten Börsenstory entspricht, ist irgendwie nicht wirklich stringent...
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

anklam

 
21.11.07 13:21
tut sich denn dort schon was?
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

wo kommen denn plötzlich die stücke her?

 
21.11.07 16:25
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

welches spiel läuft denn da auf xetra?

 
22.11.07 09:29
Powerbags der Solarmodule Produzent luiza1
luiza1:

wer hat mir gestern meine aktien zu 5,40€ in frank

 
22.11.07 10:07
furt geklaut???????????
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

da läuft irgend so ein

 
22.11.07 10:21
kaufroboter amok ;)
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

hier versucht wohl einer

 
23.11.07 12:57
mit 5k zu traden oder sehe ich da was falsch? bei dem "riesigen" umsatz setzt er allerdings auf's falsche pferd.

4,21 Aktien im Verkauf      2.000
        4,20 Aktien im Verkauf     3.000
        4,15 Aktien im Verkauf     1.165

Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/P9B.aspx [/URL]

735       Aktien im Kauf 3,91
1.559       Aktien im Kauf 3,90
2.000       Aktien im Kauf 3,81
3.000       Aktien im Kauf 3,80

früher waren es nur 2k. doch so lange wie hier keine vernünftigen nachrichten vom unternehmen kommen, dürfte der kurs eine sendepause einlegen, von gelegentlichen "scheinbewegungen" abgesehen.
Powerbags der Solarmodule Produzent love it or hate it
love it or hate it:

NEWS!!

2
27.11.07 16:35
es sind heute neue bilder von dem fertigen mover eingestellt worden.
baustelle.powerbags.de/

zudem sind endlich aktuelle news raus: wahnsinn!
newsletter.powerbags.de/

das sollte einige fragen beantworten:
- solarpark anklam
- erfolgreiche werbung
- mover + bilder
- veränderungen im vorstand + aufsichtsrat
Powerbags der Solarmodule Produzent zoccies
zoccies:

+++Da man nur wenig den Bashern entgegen zu

2
27.11.07 20:40
setzen hatte, habe ich eine Zeit an der Diskussion nicht mehr teilgenommen.
Jetzt kommen wir einem positiven Ergebnis mit Fakten aus dem Hause der Powerbags näher und ich fühle mich in meiner Intension bestätigt.
Für mich bleibt es dabei...früher oder später wird die Powerbags Feuer fangen und gewaltig durchstarten...Kursmäßig halt :-)
Je mehr Trade20 und die Dumpfbacken bei W:O blubbern, desto näher wägt sich Powerbags am Ziel.
Der neue Newsletter passt Denen überhaupt nicht und zeigt mir auf, daß Powerbags durch diese Schweine geblockt wurde. Denn eins ist doch klar, die sind der EO als potenzielle Anfechtungskläger zuzurechnen und somit die Bremsklötze am Bein der Powerbags gewesen. Jetzt kreuzen diese Kriminellen auf und hetzen in den einschlägigen Foren daß "die Powerbags nicht mal im Stande ist eine KE auf die Beine zu stellen." Da ich die Burschen namentlich kenne, werde ich auf der nächsten HV mit Boxhandschuhen auflaufen :-)

Ein kleiner Tip vom guten Zoccies unter dem Mantel der Verschwiegenheit;

"Ruft mal Dr. Bumke vom Handelsregistergericht in Hamburg an!!" Seit nett und fragt mit kleinen Tricks nach, so erhaltet Ihr folgende Antwort;

"Dem Freigabeantrag der Powerbags AG wurde vollumfänglich stattgegeben und das Urteil wurde zugestellt."

Vermute, daß die Nachricht mit Ablauf von Fristen über den Ticker brummen wird.

Was wollen wir mehr;

-Vorstandwechsel! ERLEDIGT
-AR Ergänzung mit einem ehemaligen Vorstand aus einem MRD Konzern
-Produkte sind präsent sowie Vorzeigbar
-Absatzwege für 2008 manifestiert

Tja, warum ist wohl der BREMEN WARBURG TRUST FONDS bei unserem Säugling ins Bett gestiegen??

Wenn ich mir die Bilder des affengeilen Movers im aktuellen NL anschaue weiß ich genau warum...

Schämt Euch Bashergesocks!!!!!



Powerbags der Solarmodule Produzent indoo
indoo:

++smile++

 
27.11.07 21:45
endlich gehts richtung meine alm...siehe moverbild weiter oben

willkommen im salzburgerland!

kennt jemand die biermoesel blosn..tolle truppe im muenchner umland rund um den goettlichen gerhard polt

im salzburgerland gibts auch einen moesl...aber keinen blosn...an solarmoesl hoit...den messias founder of planetenhafter ingenieursgruppen org...oder so

*duck* und schnell weg!



Powerbags der Solarmodule Produzent isnogood1
isnogood1:

biermoesel blosn

 
27.11.07 23:49
Die Jungs waren gerade zu einem Gastspiel bei uns in Hannover. Ich kann indoo nur zustimmen: eine wirklich tolle Truppe und ein rundum gelungener Abend !
Powerbags der Solarmodule Produzent nagual
nagual:

@love it

 
28.11.07 12:55
das sind ja mal gute nachrichten. da wollen wir den neuen leuten mal einen hohen wirkungsgrad wünschen.
Powerbags der Solarmodule Produzent Vola
Vola:

Die Biermoesel Blosn mit dem Polt

 
28.11.07 20:11
hat unsere ganze Truppe im Burgtheater letztes Jahr gehört und gesehen, samt Alphörnern
Powerbags der Solarmodule Produzent manoman
manoman:

der Neue scheint ja ein echter Hasenfuß zu sein

 
29.11.07 10:48

Manager-Rücktritt schürt die Krise - .... Die Krise beim Bundesliga-Schlußlicht Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Der Rücktritt des offensichtlich überforderten Managers Edgar Walterscheidt nach 57 Tagen stürzt den fünfmaligen Deutschen Meister in Ratlosigkeit. "Ich bin geschockt", ermaß Klubpräsident Wilfried Jacobs ...

 

 

und der jetzt bei P9B

Powerbags der Solarmodule Produzent love it or hate it
love it or hate it:

eure darstellung

 
29.11.07 11:30
ist ein wenig lächerlich und übertrieben.

ihr tut ja gerade so, als hätte walterscheidt den vorstandsposten übernommen und würde sich selbst und die aktionäre vor die wand fahren. hätte er den ar vorsitz bekommen, hättet ihr eure show machen können.

und wenn er meint jetzt wieder fluchtartig gehen zu müssen, weil die sonne zu heiss scheint, kann sich doch einer von den eo investierten um die stelle bewerben - so wie es schon mal der fall war.

den ausgang dürfte man wohl vorher sagen können, ohne auch nur eine glaskugel zu besitzen.



also, ball flach halten.
Powerbags der Solarmodule Produzent Wock
Wock:

Außerdem konnte Walterscheidt

 
29.11.07 12:09

ja auch schon ein paar Tage üben bei der IQ Investment AG, in der er stellvertrender AR ist ...

Dort unterstützt ihn ja auch bereits der AR Dr. Florian Landrebe, ein Rechtsanwaltskollege aus derselben Kanzlei, in der auch Ole Zachriat sitzt.

Und Pfaff, Vorstand bei IQ und IR-Zuständiger bei Powerbags, hilft ihm bestimmt auch ein bissl ... Powerbags der Solarmodule Produzent 3777681


Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--