Ist eine Ansage!
Amis werden hier wohl auch zulangen............
Amis werden hier wohl auch zulangen............
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.
|
Ich reiß mir mal wieder den Arsch auf. Hatte so lang durchgehalten und dann doch aufgegeben. Warum passiert immer mir so ne Scheise. Die wo durchgehalten haben echt respekt!! Viel Glück noch allen. Naja vielleicht kommt P9B ja nochmal zurück(was ich nicht glaube) dann schliese ich mich euch wieder an.
Ich freu mich trotzdem für Powerbags und all die, welche eine schwere Zeit durchgemacht hatten, wie z.B. Onur, Nagual und calimera. Good Luck
Hast dich wirklich beeinflussen lassen vom Gequatsche des "Kleinen Muck". Hat mich schon aufgeregt, daß du diesem Troll noch regelmäßig Futter gegeben hast. Blende den Typen aus, und lies dir nochmal ganz in Ruhe die Beiträge zur Sache durch ....
See you , good luck !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |