danke für deine zustimmung!
Gruß sosix
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
|
...und wenn ich´s einigermaßen ermeckern kann, dann verfolge ich schon sehr rege das Geschehen hier, muß doch nicht immer was schreiben - time will tell !
Wie heißt es so treffend: "Nichts ist spannender als Wirtschaft!"

...dazu gemacht.
Aber hier steht: "Ausgewählte Nutzer können die Qualität von Postings bewerten."
http://www.ariva.de/articles/forum/?m=91
Ich dachte jeder hat diesen Button im Display ? Keine Ahnung, was man tun muß um den zu kriegen, sorry.
...ich seh grad, daß ich von dir schon einen "Grünen" bekommen hab , also gehts doch ?!
Das "nicht witzig" erscheint, wenn jemand mit witzig bewertet. Du kannst es ändern indem du das "nicht witzig" anklickst, weil du es keineswegs witzig gemeint hast. Da wird dann "intteressant" draus - ist aber bestimmt nicht im Interesse des Bewertenden .
Sch... ist das kompliziert...

dann sind wir doch alle recht glücklich und zufrieden.
Yeah, denn wir haben Powerbags im Portefeuille !!!
PS: hab zur Demonstration mal die #731 in "interessant" gewandelt: "Die witzig-Bewertungen wurden zu interessant-Bewertungen gewandelt."
Bringst du auch, sosix, glaubs mir !

Der einzigste Unterschied liegt im Volumen. Aber sonst ist das echt klasse. Bei Finanzen sind die Stuttgart Realtime Kurse immer genau über dem 15 Minuten verzögerten Kurs zu sehen. Der Nachteil bei Finanzen ist, dass man Einzelheiten zur Aktie wie Aktienzahl und MK nur bei wenigen AKtien erschauen kann.
Jetzt wirds heiß. Wann ist der Konter von Pro Sell zu erwarten der gerade auf w:o als Witzfigur bezeichnet wurde. Es bleibt spannend:-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 5,01 | 9,91 | 15,11 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 5,09 | 10,20 | 14,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |