|
aus dem modulhandel dazukommen werden selbst die powertaschen nicht mehr standhalten
an ne gesellschaft mit leerer kasse was richtig mut braucht und vertrauen der ersetzt eigenkapital, dacht ich immer. die kohle bleibt also wo se is, beim eigenkapital, bis alles klärchen ist und die kasse fett voll,dacht ich immer. da mußde nix mehr tauschen, dacht ich ...
wenn ich dies hier lese (und ich zitiere aus einem anderen thread von einem bekannten user):
Wenn die Börsenumsätze steigen, dann könnte der Kurs auch wieder nach oben rauschen.
vielleicht ist der thread hier nur ersatz, weil es an anderen orten nicht so recht klappt? wenn ich so etwas schreiben würde, wäre ich sofort als pusher verschrien. soviel zum thema einseitigkeit, blind auf einem auge. ich kann die quelle und den autor nennen, sollte das erforderlich sein, doch will ich den user hier nicht bloßstellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |