ich würd sie auspeitschen wenns denn helfen würde -grins-
|
Bin überrascht, unsere Mitspieler auf der anderen Seite des großen Teiches sind echt bemüht den Kurs zu halten. Nur im Schnarchland ist kaum Umsatz. Und wenn, dann sind es auffällige Bewegungen. Bei Tradegate wurde sogar unter der Marge verkauft. Hat hier irgend jemand Wissensvorsprung? Wo zieht Ihr Eure Echtzeit-Kurse Made Ami-Land? Habe mich gerade auf die viel umworbene Seite "freerealtime.com " eingeklingt. Doch von wegen ein Echzeit-Kurs. Verzögerung von 15 bis 20 Min. Die Kurse kriege ich auch von Tradegate. Positiv gestimmt und voller Hoffnung wünsche ich uns noch einen ruhigen Handelstag.
Danke an Euch beide. Werde mich nächste Woche in Eure beiden Vorschläge einklinken. Wünsche Euch ein ruhiges Wochenende und einen positiven Start unserer Zwillingen in die neue Woche.
einer erklären,wieso heute soviel in Stuttgart gehandelt wurde???...und nicht bei tradegate?
Gruss,HAO
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |