echt traurig hier... aber ich bin mir sicher wir werden nicht bald aber demnächst sehr viel Freude haben...
ich hoffe es...
|
echt traurig hier... aber ich bin mir sicher wir werden nicht bald aber demnächst sehr viel Freude haben...
ich hoffe es...
Hat jemand eine Idee, welche man sonst handeln sollte.
Bei unserer Fannie kann man / frau vielleicht irgendwann mal ganz viel ... !
Die Volumina zu den Kursen sehen schon kurios aus
www.maxblue.de/de/...nt2=&all=on&searchfor=FANNIE+MAE
aber heute sieht es irgendwie gut aus
Im Prinzip ja.!
Nur wie sieht das im aktuellen Verhältmis zu dem Abschmieren im "gelobten Land" aus.
www.maxblue.de/de/...l?symbol=FNMAS.NAP&isin=US3135867527
Wer das versteht und zur Not erklären kann, verdient meinen/unseren Respekt.
Noch einer:
Klickt mal oben rechts auf Börsenplatz Berlin.
www.maxblue.de/de/...l?symbol=FNMAS.NAP&isin=US3135867527
Mit genau der gleichen Aktie passiert da nix.
Zauberei ?? Magie ?? Oder wg. Vollmond ??
Umsatz gestern 12 Mil. vielleicht zuckt es ja heute mal mehr
Eigentlich müsste es doch egal sein, oder? Die preferred shares sind ja auch nix mehr wert, wenn die commons wertlos werden und entrechten kann man die Leute mit den commons ja wohl auch nicht. Natürlich sind die dem Staat ausgeliefert aber gerade den Amis traue ich eigentlich nicht zu, dass sie über heilige Aktionäre so drüberrauschen. Die letzte Meldung von wegen möglicher Umwandlung von PFD in commons (falls der Staat aussteigt), geht ja eigentlich auch in die gleiche Richtung. Dann gibt es vermutlich ein Umtauschverhältnis, dass dem jeweiligen Wert der Aktientypen entspricht und von da an ist der Kurs Angebot und Nachfrage alleine ausgesetzt.
Oder sieht das jemand anders? Also warum man die commons unbedingt meiden sollte. Sehe ich nämlich nicht so.
lG, ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.395 | Potential ohne ENDE? | ogilse | humisu | 20.01.26 17:17 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |