Tja...Sorry...Dann bin ich deine Meinung...
Ojé...Ich habe mich blamiert....
Lesen....Denken....Schreiben....
(Ich lerne es nie dieser Reinfolge )
à bientôt
OC
Ich wünsche dir 1 schönen Tag...@all auch
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
|
2. tag in folge.
nur nicht nachlassen.
da dich schon mehrere hier gemeldet haben, kommt die Chance daß du deinen Werbe-Dreck mit dieser ID weiterverbreiten kannst, bestimmt auch nicht nochmal.
So long Baby, denke wir sehn uns dann mit deiner neuen ID wieder, bis wir auch die gesperrt kriegen.
Hey Silverjohn,
kann das sein das das video aus deinem link vom 5.März 2013 ist????
www.americanbar.org/content/dam/aba/...slides.authcheckdam.pdf
check!
Gruss,HAO
gemäääääßßßß den Fall es sollte mal wieder irgendwann hier bergauf gehen möchte ich nicht wie beim letzten mal alles verschlafen. Habe eine kurze Frage zum SL. Welchen Markt sollte ich auswählen zum positionieren des SL´s. Die Kollegen Lang und Schwarz sind ja nicht jeder Zeit zum handeln verfügbar und Tradegate auch nicht. Mehrere SL´s kann man nicht platzieren. Ist es am sichersten Stuttgart zu wählen um aufjedenfall zum Zug zu kommen oder wie handhabt ihr das ?
Hallo Henks, damit überhaupt mal einer antwortet. Ist nur wie ich das sehe. Ein SL macht meiner Meinung nach hier wenig Sinn oder führt nicht zwangsläufig zum Erfolg. Was willst du denn mit deinem SL erreichen? Verstehe ich das so, du willst wenn die aktie 5% in den ersten minuten hoch geht, weil du glaubst die Rakete zündet, deinen SL auslösen? Weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei meinem Händler wird ein SL nur alle 15 Minuten ermittelt, also wenn du Pech hast, sind in der Zeit schon die 5-10% gestiegen, was du zu deinem Kurs kaufen wolltest, weil dann wird der kauf ausgelöst..
Bin hier nur Laie, wenn jemand mehr weiß, dann kann er mich gerne verbessern...
geht nur um den markt wo ich diesen platzieren sollte momentan macht der keinen sinn sagte ja gemäß dem Fall das es steigt und einen Gewissen punkt sagen wir mal 1,50 oder 2 Euro überschritten hat das ich dann den SL bombensicher platzieren kann das dieser in jedem Falle auslöst heisst 15 minuten auch das wenn er von 2,50 euro auf unter 2 euro in 15 minuten fällt rein theoretisch würde er nicht auslösen ? Habe nur gesehen das z.B. Tradegate oder L&S nicht dauerhaft für den Handel verfügbar waren. Habe leider auch nur halbwissen darum wollte ich nach Ratschlägen zur Absicherung fragen. Man könnte natürlich ab den 2 Euro mit einem Trailing SL arbeiten aber auch dort müsste man wissen an welchem Markt platzieren ? Generell STU besser weil echte börse hinter steckt ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |