Potential ohne ENDE?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46.581
Zugriffe: 13.951.999 / Heute: 7.467
Fannie Mae Feder. 7,28 $ +4,22% Perf. seit Threadbeginn:   +2004,05%
 
Max84:

und? Wer hatte Eier bei besagten 5,5€ einzusteigen

 
06:07
eher keiner, ne? So ist das mit Zielen: wenn diese erreicht werden schafft man es kaum einzusteigen oder zu verkaufen! Das ist die Psychologie.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

oldwatcher:

ich bin bei

 
07:07
und? Wer hatte Eier bei besagten 5,5€ einzusteigen
eher keiner, ne? So ist das mit Zielen: wenn diese erreicht werden schafft man es kaum einzusteigen oder zu verkaufen! Das ist die Psychologie.
Max84, heute 06:07
6 EURO raus, warte auf nächsten Einstieg. Wie das Kaninchen vor der Schlange - das ist nicht meine Natur
Antworten
Max84:

also vor dem Anstieg rausgegangen?

 
09:08
Schlechtes Timing - sorry ;)
Antworten
oldwatcher:

Es kommt darauf an...

 
09:19
also vor dem Anstieg rausgegangen?
Schlechtes Timing - sorry ;)
Max84, heute 09:08
...wie der Einkauf war. Mir hat es gereicht und immer den idealen Zeitpunkt (wie Du schon geschrieben hast) zu treffen, ist fast unmöglich. Ich bin zufrieden
Antworten
Max84:

Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen.

 
09:42
Ok, jedem das Seine. Ich bleibe gerade jetzt dabei.
Antworten
oldwatcher:

Reißleine ist ja endgültig

 
09:47
Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen.
Ok, jedem das Seine. Ich bleibe gerade jetzt dabei.
Max84, heute 09:42
Ich "surfe" seit langer Zeit. Wenn man so lange dabei ist, muss man nicht auf das Große Ganze warten, sondern kann immer wieder mal ein paar Euro mitnehmen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1860  1861  1862  1863  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.580 Potential ohne ENDE? ogilse oldwatcher 09:47
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--