|
(= Fannie-JPS mit dem höchsten Handelsvolumen, daher trendanzeigend) zeigt eine Umkehrformation in Gestalt eines Hammers. Solche Hämmer gab es mehrmals in den letzten Monaten, siehe grüne Kreise.
Der RSI ist von 90 (stark überkauft, bei Kurs von 4,80$) auf 50 (neutral, bei Kurs von 3,66$) zurückgekommen.
falls Trump in den nächsten Tagen vom Supreme Court eine "Ohrfeige" erhält und nicht erneut als Präsident kandidieren darf. Dann dürften die Stämme und die JPS stark fallen. Das hatte ich auch schon in # 631/632 gepostet.
Etwas Ähnliches hatte meine große Schwester bei iHub gepostet und wurde als Strafe dafür eingeschränkt (nur noch 1 Post pro Tag), weil es "politische Agitation" sei. Ich halte dies für Unfug, denn FnF ist ganz klar ein politische Aktie, die sich nicht im luftleeren Börsenraum betrachten lässt. Zurzeit ist ein Investment in FnF, wie die Kursbewegungen (auf entsprechende News hin) zeigen, auch eine Wette darauf, dass Trump die Wahlen im November gewinnt, weil er noch am ehesten die Freilassung umsetzt.
Der Steilanstieg von FNMAS auf 4,80$ (Chart im letzten Posting) rührte u. a. daher, dass Trump in einem US-Staat die Vorwahlen gewonnen hatte und De Santis seine Kandidatur zurückgezogen hatte. Zu etwa derselben Zeit hatte allerdings auch die Fannie-CEO getwittert, dass sie eine Freilassung der Twins begrüßen würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |