Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1554  1555  1557  1558  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.449.016 / Heute: 2.706
Fannie Mae Feder. 1,35 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +290,17%
 
Potential ohne ENDE? spect
spect:

Fully

 
14.12.20 23:29
Ich sag nur Dominion;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Buisness Insider-Artikel

7
15.12.20 03:41
Übersetzt:
"Der Hypothekengigant Fannie Mae bemüht sich, in der elften Stunde einen Ausstieg aus der Treuhänderschaft der Bundesregierung zu erreichen, bevor Donald Trump das Weiße Haus verlässt.
Die Bemühungen werden als aussichtslos angesehen, aber die Führungskräfte der Firma haben die Mitarbeiter angewiesen, über die Feiertage zu arbeiten, falls eine Entscheidung in dieser Angelegenheit getroffen wird.
 Die Mitarbeiter wurden kürzlich darüber informiert, dass eine Erklärung bezüglich der Entlassung bis zu den Ferien kommen könnte und aus "Fragen bestehen könnte, die schnell beantwortet werden müssen."
"Ich weiß, dass viele von Ihnen zu dieser Zeit Urlaub geplant haben, aber ich möchte, dass Sie sicherstellen, dass Sie erreichbar sind, oder wenn Ihre Pläne Sie komplett aus der Kommunikation nehmen, dass Ihr Vorgesetzter und Offizier das wissen", informierte Douglas Duncan, SVP und primärer Finanzexperte, die Mitarbeiter in einer E-Mail.
  Besuchen Sie die Homepage von Business Insider für weitere Geschichten.

Warten Sie mit dem Trennen der Verbindung für die Ferienzeit

Das ist, was Top-Fannie Mae Offiziere informieren wesentliche Mitarbeiter als das Haus Darlehen riesige Klammern für ein Upgrade in den kommenden Wochen über sein Angebot an die Bundesregierung Konservatorschaft zu verlassen, nach Quellen, die über die Angelegenheit und interne Interaktionen gesehen vonBusiness Insider

Regierung Regulierungsbehörden versuchen, eine 11. Stunde Freigabe für Fannie und Freddie Mac zu verwalten - die Unternehmen, die Billionen in Hypotheken zu gewährleisten und haben tatsächlich in der Bundesregierung Händen geblieben, da die Währungskrise - vor der Fertigstellung von Präsident Donald Trumps Regierung.

Leitende Angestellte von Fannie haben die Mitarbeiter in ihren Technikgruppen angewiesen, bereit zu sein und über die Feiertage zu arbeiten, falls eine Entscheidung getroffen wird - ein Hinweis darauf, dass sich die Firma ernsthaft auf die Möglichkeit eines bevorstehenden Ausstiegs vorbereitet, ungeachtet der Langfristigkeit der Bemühungen.

Douglas Duncan, Senior Vice President und primärer Finanzexperte bei Fannie, informierte die Belegschaft kürzlich in einer E-Mail, dass es möglich, aber nicht sicher sei, dass bis zu den Feiertagen eine Erklärung bezüglich der Entlassung aus der Vormundschaft kommen werde.

"Die genaue Art der Freigabe, falls sie erfolgt, wird bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt sein. Es ist möglich, dass sie mit Fragen kommen wird, die schnell beantwortet werden müssen. Höchstwahrscheinlich werden diese Fragen finanzieller Natur sein, und es ist möglich, dass einige unserer Mitarbeiter zur Hilfe herangezogen werden", informierte Duncan die Mitarbeiter der Gruppe Economic and Strategic Research. "Ich weiß, dass viele von Ihnen zu dieser Zeit Urlaub geplant haben, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie erreichbar sind, oder, wenn Ihre Pläne Sie komplett aus der Kommunikation nehmen, dass Ihr Vorgesetzter und Offizier das weiß."

Ein Vertreter von Fannie Mae lehnte einen Kommentar ab. "
www.businessinsider.com/...-freddie-mac-2020-12?r=DE&IR=T

Schlechte Übersetzung, aber wurst.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

@fully

 
15.12.20 06:22
Marc Calabria ist aktuell sehr ruhig. Normalerweise blubbert er immer was raus das den Kurs wieder runterfahren lässt...

Die Aussage von Mnuchin und Crapo neulich waren schon ein Fingerzeig, aber das ist deutlich.
Was erwarten wir, das Douglas Duncan schreibt ihr habt Urlaubssperre? Buahhh...dann kann er ja gleich selber schreiben Fannie ist frei...

@fully: Der Justizminister ist zurückgetreten heute Nacht...muss mit dem nichts zu tun haben...aber?

Fully...merk dir das für dein Leben...und irgendwann sehen wir und in der Kärcher VIP auf ein Bier...wenn die unsere f&f echt freigeben...dann war es die Woche als wir 5:1 beim BVB gewonnen haben...die Götter stehen gut für uns...
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

S1893

 
15.12.20 07:34
Mmmhhh...
Die Fußballgötter...
Da sind die einen (VFB) glücklich,  aber was ist mit den anderen (BVB)?
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Urlaubssperre ist schon ein sehr kräftiger Wink

 
15.12.20 08:09
mit dem Zaunpfahl.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Könnte die IRLAUNSSPERRE

 
15.12.20 11:43
...auch andere Gründe haben?  
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Klar!

 
15.12.20 12:10
Uns gründlich zu veralbern zum Beispiel!
Potential ohne ENDE? Don_Doni
Don_Doni:

klingt nicht gut...

 
15.12.20 12:12
www.wsj.com/articles/...t-to-biden-administration-11608028200
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Don_Doni

 
15.12.20 12:59
Hatte ich schon erwähnt, dass ich fest damit rechne, nach dem 20.01., auf einer Parkbank zu wohnen und mich von billigem Dosenbier (Pacos Lieblingsgetränk) zu ernähren das ich mit "Sexarbeit" finanziere?
Diese Möglichkeit ist immerhin gegeben.
Aber erstmal warte ich ab, es gibt nämlich noch einige andere Möglichkeiten.
Potential ohne ENDE? s1893
s1893:

Mnuchin

2
15.12.20 13:03
Mnuchin macht sich die Hände nicht schmutzig, das ist ein niemand und feige. Wartet ab, DJT wirft ihn, Steve macht nen Abgang oder/und DJT entscheidet es selber. Ich bleibe !!

Meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln.
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Warum kommt immer,

 
15.12.20 14:05
...wenn man sich mal entspannen will,  so eine Kackmeldung und stört die Kreise?
Mann, ich bin es schon manchmal über.
Tschuldigung, musste jetzt mal raus.
Hat Mnuchin denn überhaupt noch die Kraft, um f+für zu beeinflussen?  
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Grutfuchs

 
15.12.20 14:20
Darf kein  Bier trinken
Nur rum und Wein ich vermute ja das der Kurs erst im Januar wieder anzieht
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Wein geht auch,

 
15.12.20 14:32
gibt es hier in Tetrapacks, der Liter ein Euro.
Potential ohne ENDE? Bigbqq
Bigbqq:

Was zu lesen aktuell

 
15.12.20 14:32
www.wsj.com/articles/...ect=amp#click=https://t.co/9UX3JKJJ4h
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Was geht denn jetzt ab?

 
15.12.20 14:32
Der Absturz  - warum?
Potential ohne ENDE? pacorubio
pacorubio:

Old

 
15.12.20 14:34
Der Kurs ist mal wieder Soße  
Potential ohne ENDE? spect
spect:

Shit

 
15.12.20 14:43
Und gerade kein Geld übrig
Potential ohne ENDE? bjkrug
bjkrug:

der zittrige deutsche

3
15.12.20 14:44
Kleinanleger... (:  
Potential ohne ENDE? spect
spect:

Doni

 
15.12.20 14:46
Naja.....

WASHINGTON- Der Wahlsieg von Joe Biden hat WAHRSCHEINLICH  die Bemühungen der Trump-Administration beendet, Fannie Mae und Freddie Mac in private Hände zurückzugeben.
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Sind nur

 
15.12.20 14:48
ein paar tausend Aktien.  
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Heute war ich zu spät.

 
15.12.20 14:56
Habe mit dieser Reaktion nicht gerechnet.
Ist das eine fundamentale Bewegung oder nicht?
Ich weiß nicht mehr, was ich von fannie halten soll...
Und Ihr?
Potential ohne ENDE? spect
spect:

Oldwatcher

 
15.12.20 15:03
Hier werden noch einigen die Augen aufgehen. Vor allem bzgl des Wahlausgangs.

Ich bleib bis zum bitteren Ende!!!

Aber wie immer, nur meine bescheidene Meinung.
Potential ohne ENDE? gruftfuchs
gruftfuchs:

Mal sehen was die Amis machen

 
15.12.20 15:14
und WAHRSCHEINLICH ein paar für 5,- zwischenverkaufen. Es geht in die letzte Runde.
Fully sagte eine gewisse Volatilität voraus. Ich meine immer noch, dass wir auf Kurs sind. WAHRSCHEINLICH natürlich.
Potential ohne ENDE? bjkrug
bjkrug:

erinnert euch an...

5
15.12.20 15:22
Das "Ginsburg" Urteil (verbessert mich wenn ich falsch liege), aber da gab es ad hoc einen 50% Kursrutsch, da wäre ich fast von der Leiter gefallen (im wahrsten Sinne des Wortes). Die heutige Bewegung verursacht bei mir nicht mal ein Zucken.  
Potential ohne ENDE? nixfärstehn
nixfärstehn:

Fannie

 
15.12.20 15:31
Finanzminister Steven Mnuchin hat es fast ausgeschlossen, dass Fannie Mae und Freddie Mac die Kontrolle der USA verlassen, bevor er zurücktritt, und es der Biden-Administration überlässt, über das Schicksal der Hypothekengiganten zu entscheiden.

In einem Interview mit dem Wall Street Journal sagte Mnuchin, er werde keine Maßnahmen ergreifen, die die Steuerzahler gefährden oder den Zugang der Verbraucher zu Wohnungsbaudarlehen einschränken. Seine Entscheidung verhindert eine wesentliche Änderung der Politik in den letzten Tagen der Trump-Regierung, die das Risiko birgt, den Hypothekenmarkt in Höhe von 10 Billionen US-Dollar zu stören.

Seite: Übersicht ... 1554  1555  1557  1558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--