groups.google.com/forum/#!topic/...die-preferreds/UElUHf3zcQc
Bryndon Fisher
00:29 (vor 9 Stunden)
Von Google übersetzt - Englisch ≫ Deutsch - Original anzeigen Immer übersetzen
Hallo allerseits, ich beantworte gerne alle Fragen zu unseren beiden Klagen. und wenn ich Ihre Frage aus Gründen der Vertraulichkeit nicht beantworten kann, werde ich Sie einfach informieren (natürlich nett).
Hier ist das Neueste zu unseren Klagen. Wie die abgeleiteten Ansprüche von Fairholme überlebten unsere beiden Beschwerden (die von Anfang an ausschließlich und konsequent abgeleitet wurden) den Antrag der Regierung auf Abweisung. Das heißt, wir sind technisch für den Prozess (Trial) freigegeben.
Wie auch in Fairholme werden wir jedoch beim US-Berufungsgericht einen Antrag auf Einreichung des Federal Circuit stellen, damit das Tribunal sowohl die Standhaftigkeit (die Nachfolgeklausel) als auch die sachliche Zuständigkeit (FHFA als Regierungsakteur und nicht ein privater Schauspieler) abwägt. Und Herr Reid, Herr Shipmon und ich stimmen unserem Rat zu, dass wir uns aktiv am Zwischenbeschwerdeverfahren beteiligen müssen, um unsere abgeleitete Position fair, genau und energisch zu verteidigen und dass die FHFA eindeutig ein staatlicher Akteur ist.
Unser Richter stimmte zu und bestätigte unseren Antrag auf einstweilige Verfügung. Wenn das Tribunal dem Obersten Richter Sweeney zustimmt, dass dieser Verstoß gegen die fünfte Änderung abgeleitet ist und die FHFA ein Regierungsakteur ist, wird dies dazu beitragen, den Prozess zur Lösung zu beschleunigen. Unsere Petition ist bis zum 22. Juni.
Ich hoffe, dies hilft bei der Beantwortung einiger Fragen. Wenn Sie noch mehr haben, fragen Sie einfach.
Prost,
Bryndon
Bryndon Fisher, Bruce Reid, and Erick Shipmon, derivatively on behalf of Federal National Mortgage Association,
Plaintiffs,
v. The United States of America,
Defendant, and Federal National Mortgage Association,
Nominal Defendant.
Cases:
No. 13-608C (Judge Sweeney)
No. 14-152C (Judge Sweeney)
docs.google.com/...a3d5bW42SlhBQUFKATAuMQEBdjI&authuser=0