Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 2,30 | |||
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | ||||
|
Trump stichelt seit Tagen gegen Obama. Trump ist aktuell unberechenbar. Ich glaube das er die Dokumente rausholt/freigibt, oder wir ein gerichtsurteil gewinnen könnten und Trump dann die Demokraten wegen den 2008 Sachen in Dreck zieht? Trump geht es nur um seine Wiederwahl und Umfrage-werte.
Trump ist gerade wie ein angeschlagener Hund...Calabria hat die Capital Rules angekündigt. Vielleicht fertig?
Die Regierung im Trump, Mnuchin und Calabria läuft die Zeit weg.
Die US Bürger müssen aktuell Ihre Häuser nicht verkaufen wenn Sie Ihre Raten nicht zahlen können. Das schiebt das grosse Problem am Häusermarkt weit in 2021 rein. Das nächste ist, das jetzt der Wahlkampf losgeht und Joe Biden wohl der Kandidat ist.
Joe Biden war unter Obama der Vize Präsident. Für Trump ist jetzt mit der Obamagate Diskussion die Zeit gekommen beide zu vernichten.
Sweeney arbeitet wieder...
Bin auch gerade am überlegen...ist das noch ein risiko einzusteigen oder jetzt der richtige zeitpunkt vollgas zu geben?
Der Kurs könnte heute um 15:30 Uhr schon etwas hoch gehen, da dieser doch mit 1,68 $ im Vergleich zu den letzten Monaten aufgrund Corona weit runter ist. Die Unsicherheiten werden auch weniger, einige Staaten in den USA lockern, aber eine Rest Unsicherheit wird bleiben. Das Problem des Häusermarkt hat die Regierung erstmal so Richtung 2021 geschoben nach meiner Meinung, deswegen wenn nicht jetzt wann dann? 2021 den Recap zu machen da wird mir schwarz vor Augen oder liege ich da falsch?
Die Regierung wollte Ende April bzw. schon lange vorher den Recap Plan sehen und mir ist nichts bekannt das dieses Ziel verschoben wurde. Deswegen kannst davon ausgehen das diese Meldung bzgl. Recap kommen wird. Ich denke das diese Freddie Nachricht von gestern deswegen positiv gewertet werden könnte. Wir werden sehen...
Wo ich Dir absolut zustimme, es war meisten Bullshit wenn Calabria aufgetreten ist. Bin mal gespannt auf heute abend wenn er los ca-labert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 2,30 | |||
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |