Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1332  1333  1335  1336  ...

Potential ohne ENDE?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.278.613 / Heute: 1.566
Fannie Mae Feder. 6,40 $ -6,43% Perf. seit Threadbeginn:   +1749,71%

FullyDiluted:

SimonTee

3
30.01.19 17:54
Pershing Square Capital Managemen... 9.98% 115,569,796
Pershing Square Holdings Ltd. 3.86% 44,741,273

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

SimonTee:

Fully

30.01.19 17:56
Danke dir! Da hat wohl einer ziemlich zugelangt
Antworten
FullyDiluted:

SimonTee

30.01.19 17:59
Nicht nur er... (-;
Antworten
SimonTee:

Aber

30.01.19 18:00
der gute Herr hat zu Kursen knapp über 1 Dollar eingekauft. Die nächste Übersicht wäre mit Sicherheit interessant, ob er evtl. abgebaut hat nach dem Anstieg.  
Antworten
FullyDiluted:

SimonTee

30.01.19 18:07
Frag dich lieber, was er privat so macht...
Antworten
SimonTee:

Champagner

30.01.19 18:09
im Angebot kaufen... hoffe ich! Für den Tag der Tage!  
Antworten
FullyDiluted:

Hat Ackman seinen Freddie-Anteil verkauft?

5
30.01.19 18:36
money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional
Dort ist er nicht aufgeführt.

Ich glaube es eigentlich nicht. Solche Daten sind leider mit Vorsicht zu genießen. Bei cnn wird er aufgeführt, bei gurufocus und vielen anderen nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass cnn falsche Zahlen angibt. Gar keine Zahlen - okay. Falsche Zahlen - eher nicht.

Da die Stammaktionäre während des Conservatorships keine Stimmrechte haben, besteht keine Meldepflicht (5%). Großaktionäre können als "blinder Passagier"  an Bord sein...
Antworten
SimonTee:

Link

9
30.01.19 22:05
In Übersee geht gerade folgende Message rum...

twitter.com/KatyODonnell_/status/1090710115932651525
Antworten
oldwatcher:

Den letzten Satz verstehe ich nicht

30.01.19 22:18
Antworten
SimonTee:

oldwatcher

8
30.01.19 22:22
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Leider kann ich den Artikel auch nicht öffnen, weil paid service.

Wenn der Satz aber so gefallen ist von Otting, dann scheint er wirklich ernst zu machen. Das ist nämlich nichts anderes als eine Provokation in Richtung Maxine Waters getreu dem Motto.

"Wenn du was zu sagen hast, dann sag es und ich gucke mal ob ich deine Anregungen gebrauchen kann. Falls nicht dann bitte ruhe und ich gehe den Weg alleine."

Falls dem so sein sollte, gefällt mir die Konsequenz mit der Otting vorgeht schon sehr gut.

Aber ich warte ab... im Moment werden viele Sätze gesprochen... meist wenig sinnvolle bzw. falsch wiedergegebene.  
Antworten
s1893:

Simontee

4
31.01.19 07:00
Was ich gestern gesagt habe.
Die versuchen jetzt so zu tun als ob sie den Congress einbinden. Machen einen auf kooperativ, es politisch korrekt aussehen zu lassen, aber wenn jemand wie Maxine Waters versucht mit zu reden, dasselbe wird auch vor den beiden Congress Häusern passieren dann wird das äquivalent ablaufen das die ihren vereinbarten Weg gehen.

Otting ist zudem neu in seiner Rolle und wird nicht zulassen seine Kompetenz in Frage stellen zu lassen.

Schön zuzusehen, sobald das Ergebnis zur Verhandlung vom 23.01 bzgl. Zulassung zum Supreme Court da ist, geht der Showdown los.

Bin gespannt wann die Termine im Congress bekannt werden, die Aussage gestern von Otting war sehr sehr gut wenn die so gefallen ist.

Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung und keine Aufforderung zu handeln.
Antworten
Juju18:

Heute nichts los.....

3
31.01.19 14:28
alles liegt auf der Lauer :-)
Antworten
Don_Doni:

Rebound....

31.01.19 15:36
... nun aber wirklich!  
Antworten
Stover:

Häusermarkt

2
31.01.19 15:46
Hallo,
eventuell springe ich gerade ein bisschen weit, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass die zukünftigen Gewinnaussichten von Freddie und Fannie als gedrosselt gesehen werden. Der Häusermarkt in den USA ist aktuell etwas schwächer.
www.businessinsider.in/...rewing/amp_articleshow/67690247.cms

D.h. bei gleichen Aussichten auf den Release sinken die möglichen Erträge.

Ansonsten Daumen drücken!
Antworten
Insel-Spekula.:

Hallo Glücksritter!

3
31.01.19 16:04
Will heute mal die Nachricht von Fully über den möglichen Zukauf von Ackman aufnehmen.

Erinnern möchte ich Euch an den Rechtsstreit zwischen Ackman und dem augenblicklichen Eigentümer der Zwillinge. Den Anwälten wurde Einblick in bisher nicht öffentlich zugängliche Dokumente seitens der Justiz gewährt.

Hat ein Spieler etwa juristischen Wissensvorsprung? Bin gespannt auf Eure Einschätzung.

In diesem Sinne!
Antworten
SimonTee:

@stover

6
31.01.19 16:24
Der Gedankengang ist gar nicht so verkehrt, ich sehe die Auswirkungen solcher Entwicklungen momentan jedoch als sehr gering an und zwar aus einem ganz einfachen Grund:

Fannie's aktuelle Marktkapitalisierung spiegelt nicht den "echten" Wert des Unternehmens wider. Von daher geht es momentan einzig und alleine um die Privatisierung, die dementsprechend den Kurs explodieren lassen KÖNNTE.

Die Feinadjustierung des Kurses hinsichtlich solcher Entwicklungen des Häusermarktes hat für mich erst im zweiten Schritt Auswirkungen - nämlich dann, wenn wir einen Börsenkurs sehen würden, der auch nur annährend dem tatsächlichen inneren Wert entsprechen würde.

Das ist aber auch nur meine laienhafte Meinung dazu.

FREE FANNIE!  
Antworten
FullyDiluted:

s1893

2
31.01.19 16:29
Das En Banc Rehearing hat am 5. Circuit stattgefunden. Die Richter dieses Gerichts geben bald ihr Urteil bekannt. Das hat doch mit dem Supreme Court zunächst nichts zu tun.  Oder was meinst du?
Antworten
Insel-Spekula.:

Hallo Fully!

31.01.19 16:34
Judge Sweeney!
Antworten
FullyDiluted:

Insel-Spekulant

3
31.01.19 16:34
Ackman's wachsendes Interesse hat eher etwas mit den Äußerungen der Administration, die Conservatorships zu beenden, zu tun, als mit den geheimen Dokumenten, denke ich.

Und es sieht so aus, als würde die Verwaltung jetzt wirklich ernst machen.
Antworten
Insel-Spekula.:

Hallo Fully!

31.01.19 16:42
Kann mir bei knallharten Investoren nicht vorstellen, das dort ein großes Vertrauen in politische Börsenkurse besteht. Politiker kommen und gehen, Investorengeld will zurückgezahlt werden.

In diesem Sinne!
Antworten
FullyDiluted:

Stover

6
31.01.19 16:59
Da hast du Recht. Je florierender der Markt, desto höher sind Fannies Gewinne. Das hat mit Wachstum zu tun. Aber Fannie kauft sehr viele  Kredite mit einer Laufzeit von 30 Jahren auf. Da gleicht sich einiges aus.

Fannie ist in allererster Linie ein Hypothekenversicherer. Mehren sich die Zahlungsausfälle der Kreditnehmer, wird die Rate der Versicherungsgebühren entsprechend erhöht. Das führt dann zu zukünftigen höheren Gewinnen, mit denen versucht wird, die erlittenen Verluste auszugleichen.

Je höher die Quote der Zahlungsausfälle ist, desto höher fallen die Kapitalanforderungen aus. Das kann dazu führen, dass Fannie nicht in der Lage ist, Dividenden zu zahlen oder sogar eine Kapitalerhöhung durchführen muss.
Aber sobald diese Quote wieder sinkt, gehen auch die Kapitalanforderungen wieder zurück. Dann gibt es dementsprechend mehr Dividende für die Stammaktionäre.

Fannie und Freddie haben das sicherste Geschäftsmodell der Welt, da sie auf dem amerikanischen Häusermarkt tätig sind und diesen komplett dominieren. Sie können nur scheitern, wenn der gesamte amerikanische Immobilienmarkt in Trümmern liegt. Gott bewahr's!
Antworten
FullyDiluted:

Otting bekommt neuen Chief of Staff

4
31.01.19 17:27
FHFA Names John Roscoe as Chief of Staff
www.fhfa.gov/mobile/Pages/...hn-Roscoe-as-Chief-of-Staff.aspx

“John is a dynamic and collaborative leader with a track record of success.  He brings to the position the solid judgement that comes from working at a very high level across all ​branches of government.  I look forward to working with John to carry out the mission of the FHFA,” said Otting. "

"John ist ein dynamischer und kollaborativer Leiter mit langjähriger Erfolgsgeschichte.  Er bringt das solide Urteilsvermögen, das von der Arbeit auf sehr hohem Niveau in allen Regierungsbereichen herrührt, in die Position.  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit John, um die Mission der FHFA zu erfüllen", sagte Otting. "

"Roscoe currently serves as Special Assistant to the President in the White House Office of Presidential Personnel."

"Roscoe ist derzeit als Special Assistant des Präsidenten im "White House Office of Presidential Personnel"  tätig."

Stellt sich da einer sein Team neu zusammen?!
Antworten
Sanji:

Ackmann

31.01.19 19:24
boerse.ard.de/aktien/...-kauft-sich-bei-starbucks-ein100.html  
Antworten
Sanji:

Invenstor

31.01.19 19:27
toll das er dabei ist aber auch Investoren fliegen auf die Schnauze  siehe Sears und der Ackmann hat die letzten Jahre nicht so geglänzt.

er ist eher auf dem absteigenden Ast... er sollte jetzt mal punkten am besten bei der Fannie
Antworten
FullyDiluted:

Kursentwicklung seit Januar

5
31.01.19 19:50
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Potential ohne ENDE? 1094252
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1332  1333  1335  1336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.452 Potential ohne ENDE? ogilse Willy Baffit 05.03.26 19:40
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--