Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1190  1191  1193  1194  ...

Potential ohne ENDE?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,93 14,19
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,75 14,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK367H0 , DE000VK73215 , DE000VJ715S0 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ68NM7 , DE000VJ7DXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.287.075 / Heute: 190
Fannie Mae Feder. 6,02 $ -3,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1639,88%

FullyDiluted:

na die Order von gestern

08.03.17 13:34
welche silverjohn gepostet hat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

oldwatcher:

gelesen

08.03.17 15:05
aber nicht verstanden
Antworten
FullyDiluted:

oldwatcher

08.03.17 15:38
Sweeney stellt den Fallverlauf falsch dar.
Ich habe gerade mit der Sekretärin von Sweeney telefoniert. Aber wie zu erwarten durfte ich meine Inhalte nicht ausführen, da ich keiner der beiden Parteien des Falles zugehöre.
Ich finde, es war einen Versuch wert. Ich hätte ihr ganz beiläufig auf meine bestimmte Weise Mut zugesprochen. (-:
Antworten
oldwatcher:

Danke fully

08.03.17 15:53
Das merkt man natürlich nur, wenn man so in der Materie steckt, wie Du.
Hat sie falsche Einordnung Konsequenzen auf den Verlauf?  
Antworten
FullyDiluted:

oldwatcher

08.03.17 17:30
Sweeney ist halt auch nur ein Mensch...
Antworten
Geldbert:

Ich bin auch nur ein Mensch,

08.03.17 17:57
bitte um eine klitzigkleine Erklärung!
Antworten
Geldbert:

Weg mit dem Rotz oder zukaufen?

08.03.17 18:00
Antworten
nuspli:

Vielleicht

08.03.17 18:02
darf Sweeney es auch nicht richtig verstehen. Die Amis machen sich das schon passend. War schon immer so.
Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß,
nuspli
Antworten
silverjohn-ecu.:

Nun auch die 11 000 Dokumente

4
08.03.17 19:03
By Carisa ChaFairholme Case Update: Judge Orders Government to Review and Hand Over Non-Privileged Documents

Ein Bundesrichter am Dienstag gab der Regierung ein wenig mehr als einen Monat zu überprüfen und zu entscheiden, ob die 11.000 Dokumente, die es in einer prominenten Fannie Mae und Freddie Mac Aktionär Klage zurückgehalten wurde korrekt als "privilegiert" eingestuft werden.

Das Urteil des Bundesgerichtshofes Richter Margaret Sweeney in Fairholme Funds Inc. et al. V. Die Vereinigten Staaten waren das Ergebnis eines Januar-Bundesgerichtshofes, das feststellte, dass der Großteil der 56 Dokumente, die die Regierung sich weigerte, sich an die Anwälte des Klägers zu wenden (nachdem sie im letzten Jahr bestellt worden waren), keine Privilegbehandlung. Zu den Dokumenten gehören Memos, E-Mails und Präsentationen zu Entscheidungen rund um die GSE-Konservatorien des Treasury Department, der Federal Housing Agency und White House Beamten.
Antworten
FullyDiluted:

Geldbert

7
08.03.17 19:41
Sweeneys Order von gestern ist wie erwartet positiv. Es geht nun an die restlichen rund 12000 Dokumente. Sie alle müssen an Sweeney ausgehändigt werden.
Sie verpflichtet die Regierung sogar dazu, die Dokumente  auf die Gültigkeit ihrer Privilegien hin im Lichte des Urteils des Berufungsgerichts zu prüfen. Damit erreicht sie eine Sortierung der Dokumente in diejenigen, die nach der Argumentation des Berufungsgerichts nicht mehr geschützt sind und diese, von der die Regierung immer noch ausgeht, dass sie geschützt seien. Erstere können dann wohl direkt an die Anwälte weitergereicht werden.
Stichtag ist der 17.04.2017 - Verzögerungen nicht ausgeschlossen.
"it is hereby ORDERED that defendant shall, on or by April 17, 2017, review its privilege log and, based on the court’s September 20, 2016 ruling on plaintiffs’ motion to compel as well as the Federal Circuit’s ruling on defendant’s petition for a writ of mandamus, produce any additional documents listed on its privilege log that are either (1) no longer privileged in light of both courts’ rulings or (2) despite being privileged must nevertheless be produced in light of both courts’ rulings."
www.glenbradford.com/wp-content/uploads/2017/03/sweeney-1.pdf
Seite 2

Antworten
lustag:

mal frage

08.03.17 19:42
werden die dokumente (56) nun überreicht den klägern oder hat die regierung das recht aussortieren bestimmert dokumente
Antworten
lustag:

hoppla

2
08.03.17 19:47
fullydiluted super antwort schneller als  gefragt / gejagt danke  
Antworten
FullyDiluted:

Falscher Fallverlauf

08.03.17 20:20
Sweeney schreibt, die Regierung habe bei 16 der 56 Dokumente "writ of mandamus" ersucht. Das ist richtig und dennoch falsch. Denn die Regierung hat für alle 56 Dokumente Geheimhaltung proklamiert, dann aber nur bei 16 die erforderliche Erklärung mit eingereicht.
Aus juristischer Sicht hat Sweeney recht. Aus dokumentarischer Sicht hat sie unrecht. Dies führte dann zu dem Fehler, dass sie fälschlicherweise angab, in ihrem vorherigen Urteil 8 Dokumente zu den 40, die an die Anwälte weitergereicht werden sollten, hinzugefügt zu haben. Tatsächlich hat sie aber 8 Dokumente von den 56 abgezogen.
Das ist eine schlampige Darstellung des bis dahin Geschehenen. Zudem erweckt es den Eindruck, dass die 40 Dokumente, bei denen es die Regierung versäumt hat, den Einspruch gegen Sweeneys Aushändigungs-Urteil auszuarbeiten, bereits ausgehändigt worden waren. Denn die Regierung hielt sie solange zurück, bis das Berufungsgericht eine Aushändigung erzwang.

Alles klar? (-;
Antworten
Pink-Orange:

Erstes neues Dokument

2
08.03.17 20:26

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=129327097

Antworten
soros23:

fully

08.03.17 20:31
heißt das es könnte ein formalfehler sein und es verzögert sich weiter? gewollt oder ungewollt....
Antworten
FullyDiluted:

Pink

3
08.03.17 21:03
Erhoffe dir nicht zuviel von infowars. Das erste angeblich erstmals veröffentlichte Dokument kommt mir sehr bekannt vor. Schau dir die Markierungen im Text an: Sie haben nichts mit dem zu tun, was im Text proklamiert wird. Das habe ich vor gefühlt einer Ewigkeit schon einmal gelesen. Damals habe ich gedacht: 6 Mal so hohes EK wie früher, au Backe!

Diese Artikel haben als oberstes Ziel, Obama zu diffamieren. Allerdings kann auch etwas für uns dabei herausspringen. Das liegt auf der Hand. Daher ist der Bezug zu Fannie definitiv gegeben. Spekulationen, dass Trump die Angelegenheit verfolgt, sind legitim. Seine Beziehungen zu infowars sind bekannt.

Grundsätzlich verachte ich es, angelogen zu werden - von wegen erstmals veröffentlicht. Daher kann ich diese Internetseite nur unter größtem Vorbehalt empfehlen. Empfehlen ist gar kein Ausdruck. Solche Seiten gefährden mit ihrer Stimmungmache den inneren Frieden einer Gesellschaft. Denn viele Bürger sind leider nicht so mündig, wie es heutzutage erforderlich ist.

Muss man Hitlers "Mein Kampf" verbieten. Ich denke nein.
Muss man infowars etc. verbieten. Ich denke nein.
Was unbedingt erforderlich ist: Seinen Verstand einschalten!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lustag:

lese

08.03.17 22:02
und rechtschreib schäche bitte um nachsicht
Antworten
Pink-Orange:

Fully

09.03.17 07:14

...ok, ich dachte das infowars eine seriöse Quelle darstellt....wieder was dazu gelernt....

Was Trump und infowars verbindet, entzieht sich meiner Kenntnis....

Und ich stimme dir zu, Mein Kampf muß man nicht verbieten....letztendlich gibt es eine Wahrheit, die nicht publik werden soll und darf...die Geschichtslüge in den Schulbüchern ist der eigentliche Skandal.....aber das gehört hier nicht hin.

Wen es interessiert, bitte PN.

Normalerweise müßte von Mnuchin bis zum 31.3. irgend etwas in Bezug auf F&F / NWS kommen - so wie die Reps und Dems sich hassen, dürfte der Betrug, den die Dems angefangen haben nicht weiter gehen und der NWS muß gestoppt werden.

Also ist  weiter Geduld angesagt...
Antworten
oldwatcher:

Ich sehe grün

09.03.17 16:15
Antworten
Finanzadler:

Ichan und AIG

09.03.17 20:02
orf.at/m/stories/2382638/
Antworten
dan66:

Wir verlieren hier leider Tag für Tag!

09.03.17 21:21
Bin gespannt wie weit wir noch fallen...
Antworten
nuspli:

das läuft wohl

09.03.17 21:30
unter der Kategorie "psychologische Kriegsführung"!
Antworten
derwolf60:

die shorties sind bei dem Junk zur Zeit sehr aktiv

09.03.17 22:01
13% aller ausstehenden Aktien sind Leerverkauft und es werden von Woche zu Woche mehr.
ohne positiven Nachrichten wird hier weiter abverkauft werden mit kleinen Gegenbewegungen.
Antworten
FullyDiluted:

derwolf

10.03.17 08:53
Wo hast du die Zahl her?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1190  1191  1193  1194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,99 9,93 14,19
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 9,75 14,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK367H0 , DE000VK73215 , DE000VJ715S0 , DE000VJ6AUB6 , DE000VJ68NM7 , DE000VJ7DXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.452 Potential ohne ENDE? ogilse Willy Baffit 05.03.26 19:40
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--