Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1156  1157  1159  1160  ...

Potential ohne ENDE?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1C519 , DE000VK1YK15 , DE000VK318P6 , DE000VH3SC33 , DE000VJ5NZH7 , DE000VG5YFU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.273.735 / Heute: 1.976
Fannie Mae Feder. 6,04 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1645,66%

Pink-Orange:

Neuer Forbes Artikel...

08.12.16 21:09
...

www.forbes.com/sites/antoinegara/2016/12/...ears/#43cc3f103830
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

silverjohn-ecu.:

Fox Business Network

5
09.12.16 00:39
Mnuchin sagt, dass die Übernahme der Fed "keinen Sinn macht", während Bove warnt vor künftigen wirtschaftlichen Gefahren, wenn die GSE sind nicht re-privatisiert schnell. Sehen Sie sich das Video hier an. Ich habe unter dem Text kopiert, dass die Fox-Website bietet zusammen mit dem Video, aber das Video selbst ist viel besser.
Dick Bove: Fannie Mae, Freddie Mac muss verlassen Govt. schnellstmöglich

Der Plan der Trump-Regierung, Fannie Mae und Freddie Mac zu privatisieren, gewinnt an Dynamik und der Bankenanalytiker Dick Bove von Rafferty Capital drängt den gewählten Präsidenten, sich schnell zu bewegen, weil er glaubt, dass die beiden Einheiten in Schwierigkeiten sind.
Mnuchin and Bove Tell FBN that the Fed Should End Fannie, Freddie Conservatorship ASAP
www.valuewalk.com/2016/12/mnuchin-fed-fannie-mae/
Antworten
E und S:

Danke

09.12.16 09:39
für Deinen TIP, werde mich jetzt mal nach einem der Einschlägigen Broker umsehen. Da mein Englisch begrenzt ist wird es wohl einer aus GER werden.

Dann hoffen wir mal das uns Onkel Donald etwas gutes beschert, das könnte das einzig gute an diesem Typen sein.

Gruß Frank
Antworten
Pink-Orange:

Gretchen Morgenson & Josh Rosner...

2
09.12.16 10:11
@gmorgenson

twitter.com/JoshRosner

Look at 12/05/16:

Gov't knows #TBTF banks have anticompetitive power & that GSEs are repairable but want to give #TBTFs the GSEs market? @ICBA

Dieses Dokument enthüllt, das das Finanzamt bereits 2010 die Zwillinge defakto als "Ihr" Eigentum ansieht....und sie damit machen können, was sie wollen.
Antworten
kwhistler:

Guten Morgen

09.12.16 10:25
Amendment VNo person shall be held to answer for a capital, or otherwise infamous crime, unless on a presentment or indictment of a grand jury, except in cases arising in the land or naval forces, or in the militia, when in actual service in time of war or public danger; nor shall any person be subje ...

Antworten
Finanzadler:

Trump und die Banken Regulierung

5
09.12.16 11:55
www.thestreet.com/story/13919027/1/...=yahoo&cm_ven=YAHOO
Antworten
SimonTee:

Heute

09.12.16 12:43
unglaublich wenig Volumen. Die shorties werden heute wieder ihre Attacke starten!  
Antworten
traumzone:

darf ich euch fragen ...

09.12.16 14:06
... wo ihr das Volumen seht?
Antworten
E und S:

ein bisschen

09.12.16 14:21
sieht man hier www.nasdaq.com/de/symbol/fnma/premarket
Antworten
bjkrug:

geh mal hier...

09.12.16 14:24
auf den Wert ( Reiter Kurse). auf den einzelnen Handelsplätzen. Nasdaq.com
Antworten
bjkrug:

kann über mein smartphone

09.12.16 14:31
leider nicht editieren... wollte eigentlich otcmarkets nehmen.  
Antworten
traumzone:

Danke für die Info

09.12.16 14:35
:-)
Antworten
FullyDiluted:

SimonTee

4
09.12.16 15:52
Das Volumen in den Usa ist entscheidend. Dort werden schließlich auch die Shortys gegrillt. (-;
Kommt sicher noch. Nur keiner weiss wann.
Volumen zeitversetzt und deutsche Realtimekurse:
http://www.ariva.de/...deral_national_mortgage_association-aktie/kurs
Volumen fast Realtime:
http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AFNMA&p=0&t=37&vol=1
Level 2/Orderbuch Realtime:
http://www.otcmarkets.com/stock/FNMA/quote
Anzahl der Leerverkäufe, zweimal pro Monat aktualisiert:
http://www.otcmarkets.com/stock/FNMA/short-sales
Trotz Trump Shortvolumen gestiegen. Stand 15.11. Das lässt hoffen...

Für bessere Daten muss man leider bezahlen.

@Pink: Der Rosner ist gut informiert. Ich halte viel von ihm. Guter Link!
Antworten
FullyDiluted:

Finanzadler

09.12.16 16:15
Der Watt hat immer betont, er orientiere sein Handeln am Kongress. Allerdings hat er vor wenigen Monaten Druck auf eben diesen ausgeübt, als er sagte, dass es unbedingt nötig sei, Fannie und Freddie zu rekapitalisieren.
Wird schon...
Antworten
FullyDiluted:

Watt, Trump und Mnuchin...

4
09.12.16 16:28
...könnten die Fannie im Alleingang aus dem Rettungsschirm entlassen und uns die Fannie zurückgeben, mit all unseren Rechten! Da bin ich mir fast sicher.
Am Wochenende schau ich nochmal in die Verträge rein, um sicher zu gehen. Ist halt wirklich mühsam; aber ich will es jetzt genau wissen. Allerdings sind Klagen immer möglich. Nur wer sollte denn klagen, wenn Trump Präsident ist?! Und außerdem sitzen wir dann in der Position, die die Regierung gerade innehält. Sprich: Die Firma wäre dann unser, und die Kläger müßten das einklagen!
Schon komisch: Vor den Wahlen hatte ich solch ein Szenario überhaupt nicht auf meiner Watchlist.
Antworten
FullyDiluted:

je mehr

4
09.12.16 16:47
ich über Trump lese, desto wahrscheinlicher erscheint es mir, dass wir die Fannie zurückbekommen. Bitte bedenkt eines: Wir haben hier zwar ein paar Hedgefonds drin mit Berkowitz' Fairholme Fund, Ackman's Pershing Square, Perry Capital und Icahn Enterprises. Aber es gibt rund 30000 Aktionäre, deren Beteiligungen weit über 80% ausmachen. Und alle sind davon überzeugt, dass die Regierung die Firmen geklaut hat und es sich zurecht lügt. Mit FannieGate und Co. ist eine richtige Bewegung entstanden mit renommierten Frontmännern wie Epstein und Bove.
Es sah schon schlechter aus!
Antworten
FullyDiluted:

SimonTee

09.12.16 16:49
Was machst du, wenn dein Einstandskurs erreicht ist? Willst du dann "Schmerzensgeld"?
Antworten
FullyDiluted:

4,21?

09.12.16 16:52
Alter Träumer! Warum haste nicht bei 3,15 gekauft?? ((-;
Zum Glück hast du nicht bei 3,15 verkauft!
Ich konstatiere: Kein Lemming!
Nur Spass...
Antworten
Pink-Orange:

Vertragswerk zwischen F&F&Gov.

4
09.12.16 17:41
vor kurzem bin ich einem Link gefolgt, da wurde der ursprüngliche Vertrag zwischen der GSE und der Regierung gezeigt.

Eine der Klauseln besagt, das wenn eine Vertragsbedingung einseitig abgeändert wird, dann ist der ganze Vertrag NULL und NICHTIG!

Da die Regierung eigenmächtig diesen Vertrag, um es mal schön zu sagen, in Ihrem Sinne "geändert" hat, ist somit der Vertrag nicht mehr gültig, das gilt auch für die Warrants.

MfG
Antworten
Pink-Orange:

Schon lange vor dem Wahlausgang...

09.12.16 17:55
...wurde in iHub gepostet, das Trump der "Retter" ist und der neue, 45. Präsident der USA wird! (kann man nachlesen, wenn man Geduld und Zeit hat - ist sehr mühsehlig bei den vielen Posts)

Dem ist so nichts weiter hinzu zufügen - u. a. Stockman1010101 hat das quasi gebetsmühlenartig immer wiederholt - und er hat Recht behalten!

Genauso wie die gesamte Stimmung in iHub überwiegend für Trump war - das habe ich auch selbst jetzt so erlebt, wenn man mit US-Bürgern kommuniziert, die meisten waren für Trump - auch sehr viele junge Leute darunter.

Da lief wirklich sehr viel schief in der Politik der Demokraten - zum Glück für die Aktionäre von Fannie und Freddy, zu denen ich auch seit langem gehöre.

MfG

Antworten
FullyDiluted:

Pink

09.12.16 18:56
Hast du die Aussage zu den Warrants überprüft und den Vertrag im Zusammenhang gelesen? Hera ist ganz schön umfangreich...
Antworten
FullyDiluted:

Pink

09.12.16 18:59
Es wäre schön, wenn du das ausarbeiten könntest. Du würdest mir eine Menge Arbeit ersparen. (-;
Antworten
zocki55:

schon wieder die Fraktion .. " finanztrends "

09.12.16 19:01
irgendwie denke ich solangsam ...
dass all diese schreiberlinge von diesem Infoblatt - wirklich nix im Gehirn haben und permanent nur Dreck von sich geben.

Bei
ALBO oder F&M etc.
Antworten
Pink-Orange:

FullyDiluted...

09.12.16 19:19

...hier ist der Link dazu - ist aber doch nicht der ganze Vertragstext:

...annieandfreddie.wordpress.com/2016/11/26/non-severability/

6.12. Non-Severability. Each of the provisions of this Agreement is integrated with and integral to the whole and shall not be severable from the remainder of the Agreement. In the event that any provision of this Agreement, the Senior Preferred Stock or the Warrant is determined to be illegal or unenforceable, then Purchaser may, in its sole discretion, by written notice to Conservator and Seller, declare this Agreement null and void, whereupon all transfers hereunder (including the issuance of the Senior Preferred Stock and the Warrant and any funding of the Commitment) shall be rescinded and unwound and all obligations of the parties (other than to effectuate such rescission and unwind) shall immediately and automatically terminate

6.7. Effect of Order; Injunction; Decree. If any order, injunction or decree is issued by any court of competent jurisdiction that vacates, modifies, amends, conditions, enjoins, stays or otherwise affects the appointment of Conservator as conservator of Seller or otherwise curtails Conservator’s powers as such conservator (except in each case any order converting the conservatorship to a receivership under Section 1367(a) of the FHE Act), Purchaser may by written notice to Conservator and Seller declare this Agreement null and void, whereupon all transfers hereunder (including the issuance of the Senior Preferred Stock and the Warrant and any funding of the Commitment) shall be rescinded and unwound and all obligations of the parties (other than to effectuate such rescission and unwind) shall immediately and automatically terminate.  
Antworten
Gerusia:

positiv

2
09.12.16 19:25
..."Once there is acceptance of credit risk transfer as a way to put private capital at risk, then it is easier to see how Fannie and Freddie could emerge from conservatorship to play some role in a future housing finance system," ...
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12329340&gfv=1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1156  1157  1159  1160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1C519 , DE000VK1YK15 , DE000VK318P6 , DE000VH3SC33 , DE000VJ5NZH7 , DE000VG5YFU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 46.451 Potential ohne ENDE? ogilse Max84 06:29
  36 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Max84 26.06.25 09:06
    Fannie Mae Mr. Harper   00.00.00 00:00
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--