Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1143  1144  1146  1147  ...

Potential ohne ENDE?

Zugriffe: 13.275.071 / Heute: 3.312
Fannie Mae Feder. 6,84 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1876,88%

aquailor:

Wohin das noch führen mag?!

10.11.16 17:18
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

drifty:

Nur noch Staunen !

10.11.16 17:19
Von vielen Korphäen wie z.B Glen Bradord der sonst fleissig berichtet hört man nichts.
Dies bei diesem fulminanten Anstieg seit der Wahl Trumps. Hat der vielleicht Common Shares von FNMH?
Freuen tut es so oder so, hoffentlich eine nachhaltige Erholung!
Antworten
drifty:

Koriphäen

10.11.16 18:12
Immer dieser Rechtschreibteufel.
Kaum erfreut, bröckelt der Kurs schon wieder. Gewinnmitnahmen?!
Antworten
FullyDiluted:

Korrektur

10.11.16 18:53
Jetzt muss nur moch das Komma weg, dann bin ich zufrieden.
Hat jemand Tipp-Ex?
Antworten
FullyDiluted:

Au ja,

10.11.16 18:54
der Rechtschreibteufel geht um...
Antworten
FullyDiluted:

Ich finde

10.11.16 19:16
auch nichts Relevantes in den Medien. Schon merkwürdig, da die Republikaner ja auch abwickeln wollen. Wär schon der Hammer, wenn der Trump selbst... plus Gefolgschaft... dem ist ja bekanntlich alles zuzutrauen.

""Any new housing policies will have to be bipartisan and carefully negotiated," said John Dalton, head of the Financial Services Roundtable's Housing Policy Council."
www.nationalmortgagenews.com/news/...nce-reform-1090481-1.html
Antworten
oldwatcher:

fast

10.11.16 19:49
Wären meine shares rausgeflogen. Hatte mal einen flexiSL reingestellt und prompt gings nach Süden. Glück gehabt, war knapp.  
Antworten
FullyDiluted:

Trump gegen Korruption?

10.11.16 20:00
Wenn der Trump wirklich gegen das "korrupte Establishment" vorgehen möchte, wie er gesagt hat, dann wäre die Fannie ein guter Anfang - keine Frage! Dann würde er im Gegenzug auch wieder Parteispenden von Berkowitz und Co. erhalten. Der Berkowitz hat sich im Wahlkampf ja auch für Trump ausgesprochen und ihn finanziell unterstützt. Ich glaube, dass da einiges im Hintergrund abläuft. Es kann wieder spekuliert werden...
Antworten
FullyDiluted:

Berkowitz und Trump

10.11.16 20:04
www.cnbc.com/2016/09/23/...s-why-he-backs-trump-right-now.html
Antworten
FullyDiluted:

Sodele

10.11.16 20:14
genug spekuliert. Mögen die Gerichte entscheiden. Es sieht ja wahrlich nicht schlecht aus, dank Sweeney. Und Ginsburg wird auch noch in die Gänge kommen. Er würde sicherlich gerne noch mehr Dokumente von Sweeney zur Einsicht haben und wartet deshalb noch ab. Genauso wie ich. (-;
Antworten
oldwatcher:

Sieht gut aus

10.11.16 21:40
The point of no return? !!!
Antworten
drifty:

Danke FullyDiluted

11.11.16 00:25
( Mit meiner Rechtschreibung übe ich noch . )
Die Beiträge über die neue Sachlage sind sehr informativ!
Antworten
FullyDiluted:

Guten Morgen,

4
11.11.16 07:51
habs gefunden:
Trump will einen Fannie-Großaktionär als Berater für den Häusermarkt. - Find ich gut! (-;
Und andere Berater, welche uns zugeneigt sind, anscheinend auch.
Die haben ihn schließlich monatelang lobbyiert.
www.marketwatch.com/story/...who-back-privatization-2016-11-10
Am Mittwoch hat das Wallstreet Journal angeblich darüber berichtet. Man findet aber nur noch die überarbeitete Version von Donnerstag.
www.wsj.com/articles/...eeters-1478730578?mod=djemMoneyBeat_us

(Das Wallstreet Journal will jetzt übrigens auch unsere Daten, sonst kann man den Artikel nicht lesen. Ich bin schwer enttäuscht. Wo soll das alles enden! Werbung allein reicht wohl nicht mehr. Und die Daten scheinen wirklich was wert zu sein; diese eklige Masche etabliert sich langsam überall. Dies nur am Rande.)

drifty: Rechtschreibfehler sind gar nicht gravierend. Denn Sprache dient dem Zweck der Verständigung.
Antworten
perle001971:

fullyDiluted

11.11.16 08:15
Danke für die Suche ...das ist ja eine super Meldung....
geht da heute noch was ???
Überlege ob ich heute wieder raus gehe mit einem kleinen Gewinn ...
Antworten
FullyDiluted:

perle001971

4
11.11.16 09:45
Das muss jeder selbst wissen.
Ich halte meine eh mindestens bis zum Ginsburg-Urteil.  Und die Long-Posi bis zum entgültigen Urteil.
Aber wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst, dann solltest du Folgendes bedenken:
- Das Ginsburg-Urteil kann jederzeit fallen und den Kurs beflügeln oder unter 1 Dollar treiben.
- Richterin Sweeney kann der Fall entzogen werden. Innerhalb weniger Wochen, schätze ich, aber nicht sofort. Da möchte ich gar nicht dran denken. Aber angeblich soll es sehr unwahrscheinlich sein.
- Das hohe Handelsvolumen samt Kursverlauf von gestern deutet auf weiter steigende Kurse hin. Aber nicht vergessen: Das Wallstreet Journal hat die gleiche Nachricht zweimal rausgebracht. Am Mittwoch für die schnelle Truppe, und am Donnerstag für die Nachzügler, die u.U. gar nicht wussten, dass die Nachricht schon vom Vortag war.( Das ist auch so eine Unart, dass die Artikel überarbeitet werden und man im Nachhinein bei der Recherche gar nicht mehr erkennen kann, von wann genau die Nachricht ist.)
- Die wieder aufkommenden Spekulationen machen die Kursentwicklung zunehmend volatil. Also wird es wahrscheinlich demnächst auch wieder einen starken Kursrücksetzer geben. Ich denke aber, dass diese den Kurs zunächst einmal positiv unterstützen. Vorausgesetzt natürlich keine wegweisenden Urteile seitens der Gerichte.
Eine Börsenregel besagt, Gewinne soll man laufen lassen. Eine andere, Gewinne muss man auch mal realisieren. Toll, gell.

Bedenke noch eines: Nach den letzten zwei Tagen ist hier ein jetziger Einstieg sehr mutig und fällt niemandem leicht. Daher hoffe ich übrigens auch, dass die Leute hier noch gut dabei sind. Heute handeln die Daytrader und Zocker. Und du bist dabei. Bullischer für die nächsten Handelsstunden als jetzt kann die Aktie kaum sein. Aber Zocker sind nun mal die Lieblingsspeise der Hedgefonds und Konsorten. Gierige Zocker!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, wenn du drin bleibst und herzlichen Glückwunsch für den Gewinn, falls du verkauft. Ich glaube, bei der Fannie haben mehr Leute verloren als gewonnen. Ich erinnere mich an den Ackman - Icahn -Swap, als es in wenigen Tagen auf 6,40 hochging, um dann in zwei Stunden auf 3 zu fallen. Von 3 ging übrigens die Ralley los, aber die Gierigen haben ganz schön geblutet. Und die Medien a la Wallstreet Journal haben sie da rein getrieben. Klar, gab ja Kohle vom Icahn. Und vorher vom Ackman. Der Swap war aber erst knapp 3 Monate später ersichtlich, als der Ackman ihn veröffentlichen musste. Und zwar nur, weil er aufgrund seines 10% Anteils an Fannie meldepflichtig war. So habe ich es in Erinnerung. Und so läuft der Hase. Und noch ganz anders. Aber eines Tages werde ich ihn fangen und ihm die Hasenohren langziehen!

Antworten
perle001971:

FullyDiluted

11.11.16 10:26
Habe bei 2,15 ein stopp gesetzt und hoffe das es noch weiter läuft ...danke für die ausführliche Info
Antworten
perle001971:

FullyDiluted

11.11.16 10:40
Bin ja nur ein kleines Licht  mit meinen 2000 Stck..
Hatte schon dieses Jahr bei 1,18 gekauft und dann bei 1,32 wieder verkauft
Wenn man nicht zu viel will kann man hier so manchen Euro einsacken ..
Das läuft aber schon länger so mit 20-30% up and down ...man muss nur den Absprung schaffen
"Gier frisst Hirn" :-)))))

Antworten
FullyDiluted:

eines noch

11.11.16 10:49
Das muss ich unbedingt noch los werden:
Oben sollte es heißen, ich "fände" es gut, wenn Trump einen Fannie-Großaktionär als Berater für den Häusermarkt anheuern will. Denn das ist ja nur ein Gerücht! Bei marketwatch wird nur auf das Wallstreet Journal verwiesen und selbiges habe ich ja nicht gelesen, weil die meine Daten (vorerst) nicht kriegen - zukünftig komme ich wohl kaum darum herum. Es steht für mich zwar außer Frage, dass dieser Artikel den Kurs beeinflußt hat, aber ob er wahr ist, ist eine andere Frage. Jetzt stellt euch nur mal vor, dass heute bei Bloomberg zu lesen ist, dass ein angeblich enger Vertrauter Trumps berichtet hat, Trump distanziere sich von diesem Gerücht und er habe ganz andere Berater im Blick.
Dann ist Pustekuchen. Und wir haben wieder einen Swap-Kampf oder andere mächtige Interessen, die vertreten werden. Das habe ich alles schon bei verschiedenen Aktien erlebt. Gerüchte sind wie Schall und Rauch, und an der Börse sind sie oft irreführend.
Da haben wir die Macht der Medien, die sie sich gerne bezahlen lassen! Und der Fully muss vorsichtig sein, sich nicht zu deren Handlanger zu machen, wie in der Vergangenheit leider geschehen, weil ich es selbst noch nicht durchschaut hatte.  
Antworten
FullyDiluted:

perle001971

11.11.16 11:11
Besser wäre ein variabler sl, der mitzieht. Aber sl helfen bei Fannie nur bedingt.
Du machst das schon. Vielleicht den Gewinn als Longposi behalten. Könnte sich lohnen... und schon sind anfängliche 2000 Stück am Ende viel wert.
Antworten
FullyDiluted:

11.11

11.11.16 11:13
elfuhrelf
i wer narrisch
bin dann weg
Antworten
perle001971:

FullyDiluted

2
11.11.16 11:31
hab verkauft und hoffe das es nun das es  weiter runter geht  um wieder einzusteigen :-)))
knapp 500,-- in 12 Std ---ist ok ...
Antworten
Tanko:

Geht gleich steil nach oben, oder nach unten.

11.11.16 15:21
...halten.  
Antworten
Finanzadler:

God bless America...

2
11.11.16 15:52
and Trump, and Berkowitz, and Sweeny, ... ans all Fannie Fans.
Antworten
silverjohn-ecu.:

Donald

11.11.16 15:57
GOD BLESS DONALD TRUMP. schreiben meine USA Freunde
ebenfalls....GOTT SEGNE DONALD
Antworten
Finanzadler:

Solche Kurssprünge

2
11.11.16 15:57
innerhalb von 3 Tagen haben wir nicht mehr erlebt seit 2013