|
wir können ja einen Swap abschließen:
Heutiger SK 4,27$ Basiswert.
Pro ganzem Dollar plus erhalte ich eine Kiste Bier,
pro Dollar minus bekommst du eine Kiste Bier.
Bier nach freier Wahl. Nur ganze Kisten. Lieferung per Post.
Biste dabei?
Da wäre ich aber klar im Nachteil. Ich könnte nur (theoretisch) Maximal 4 Kisten gewinnen. Und Du ? : 20-40 Kisten !
Nee, keine gute Wette !
Trotzdem denke ich das sich die Geschichte hier noch länger hinziehen wird. Und ob sich meine Einschätzung bezüglich der Motivation der US Anleger bestätigen wird ? Schaun wir mal, die nächsten Tage werden uns sicherlich die Richtung zeigen.
Ich werde aber auch weiter Fannie im Blickfeld behalten.
Beste Grüße
ranger100
Nur bis September??
Okay, schon gut.
Die Aktionäre setzen auf die Gerichte - Dividende oder Rückerstattung der Schulden.
Von daher bringen die meisten genug Zeit mit.
In den letzten Tagen waren Viele auf einen schnellen Dollar aus. Resultat: plus minus null!
Schade nur, dass der Watt dabei auf der Strecke blieb.
Ich setze in den nächsten Wochen darauf, dass positive News von Richterin Sweeney kommen könnten und dass den Leuten klar wird, dass Fannie jetzt dank Watt wieder back in big business ist. Seinen Hinweis, der conservatorship sei nicht für die Ewigkeit, nicht zu vergessen.
Bad news sehe ich keine wirklichen. Schließlich wurde der Johnson-Crapo-Plan hochgelobt - und bleibt jetzt erstmal auf der Strecke. So schnell kommt da nichts Beängstigendes mehr von Seiten der Politik.
Behalt die Fannie mal im Auge. Das ist sicherlich kein Fehler. Oder kaufe zu 4 und verkaufe zu 5. Nur bei der 4 bin ich mir nicht ganz so sicher. 4,30 und 5,30 klappt ja auch 
Immer optimistisch bleiben,
Fully
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.452 | Potential ohne ENDE? | ogilse | Willy Baffit | 05.03.26 19:40 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |