Postbank: Zeichnung Quatsch


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 356 / Heute: 2
Robin:

Postbank: Zeichnung Quatsch

 
18.06.04 15:20
wenn der Dax in den nächsten Wochen Richtung 3.900 geht bekommt man das Papier eh unter 30 Euro. Genau da wolen die Institutionellen das Papier haben. Und da geht es auch hin.
Zeichnung ist ja Bödsinn
Antworten
Robin:

telly

 
21.06.04 08:47
Na also geht doch. Für 28 Euro bekommst du das Papier auch am Markt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--