McDonalds Chicken McNuggets gefunden mysteriöse Fasern, Haar-ähnliche Strukturen enthalten; Natürliche Nachrichten Forensic Lab Essen Beiträge Forschung Fotos, Video
Friday, 16. August 2013
von Mike Adams, dem Health Ranger
Editor von NaturalNews.com (Alle Artikel ...)
Schlagwörter: Chicken McNuggets, forensische Lebensmittelanalytik, seltsame Fasern
50K 161
[Teilen Sie diese Artikel]
(NaturalNews) Heute verkünden wir die erste Untersuchung im Natural Nachrichten Forensic Laboratory Essen, das neue Science-based Research Branch of Natural Nachrichten wo wir Lebensmittel unter dem Mikroskop und finden Sie heraus, was wirklich dort durchgeführt.
Bereits heute Morgen kaufte ich ein 10-teiliges Chicken McNuggets von einem McDonalds-Restaurant in Austin, Texas. Unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen, habe ich dann untersuchte die Chicken McNuggets unter einem High-Power-Digital-Mikroskop in der Erwartung, nur verarbeitet Huhn Bits und ein gebratenes äußere Beschichtung zu sehen.
Aber was ich gefunden habe stattdessen sogar mich geschockt. Ich habe eine Menge von weird stuff in my Jahrzehnt untersucht Lebensmittel und Ernährung gesehen, aber ich hätte nie erwartet, diese zu finden ...
Update: Natürliche News hat jetzt eine zweite Runde der "geheimnisvollen Faser" Fotos von Chicken McNuggets veröffentlicht, zusätzlich zu den Fotos sehen Sie unten.
Seltsam Fasern gefunden eingebettet in Chicken McNuggets
Wie die folgenden Bilder zeigen, wurden die Chicken McNuggets gefunden zu seltsamen Fasern, dass einige Leute sagen vielleicht sogar ähneln sogenannte enthalten "Morgellons".
Wir fanden dunklen schwarzen Haar-ähnliche Strukturen ragte aus der Masse Nugget sowie hellblauen eiförmige Strukturen mit Schwanz-wie Haare oder Fasern.
Diese werden in extreme Detail in den Fotos unten, am 15. August 2013 Natürliche Nachrichten Forensic Lab Lebensmittel gemacht gezeigt. Die tatsächlichen Huhn McNugget Proben in diesen Fotos verwendet haben für die Lagerung von forensischen Beweise eingefroren.
Wir fanden auch ungerade Rotfärbung Flecken in mehreren Standorten, sowie eine kugelförmige Objekt, das grüne Algen ähnelt.
Wir behaupten nicht, oder was bedeutet, dass diese Objekte in irgendeiner Weise McDonalds Chicken McNuggets unsicher machen, um zu konsumieren. Wir glauben jedoch, dass diese visuellen Nachweis kann eine FDA-Untersuchung in der Zusammensetzung der Bestandteile von Chicken McNuggets zu rechtfertigen.
Insbesondere wo sind die Haar-ähnliche Strukturen aus? Dies ist besonders wichtig, um Antwort, da die Hühner haben keine Haare. Gibt es cross-species Kontamination bei der Verarbeitung von Chicken McNuggets? Diese Frage muss beantwortet werden.
http://www.naturalnews.com/...ensic_food_analysis_strange_fibers.htmlhttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-fuL-E2hPlc