|
| ||||||||||||||
was machst du eigentlich beruflich?
du musst nicht antwort ist ja auch recht persönlich .... wollt dir eigentlich nur nen lob aussprechen über die art und weise wie es verstehst informationen sachlich, und blödsinn lustig rüber zu bringen ...
lg
falsche bescheidenheit ... wir schreiben alle seit unserer schulzeit und du bist auch nicht der einzige hier der ein unternehmen geleitet hat oder leitet
der eine mehr der andere weniger ... wie auch immer es ließt sich gut ...
ich versteh die richtigstellung auch nicht ganz die oben gepoastet wurde ... das ändert nichts oder versteh ich da was falsch ... egal mach mir jetzt erst mal nen glas wein auf .. :)
noch die rechtliche bedeutung oder deren zusammenhang mit der
Korrektur einer Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 23. Dezember
2008
erklären ? ich erkenne nicht wirklich den korekturbedarf der hier veröffentlicht wird...
ist nicht böse gemeint aber ...
einfach mal nen danke annehmen und zu akzeptieren ist für körper und geist ein schönes erlebnis ... es fördert die ausschüttund von glücksgefühlen und am ende fühlt man sich gut ...
also weiter so :)
wieder ein paar größere pakete die gehandelt werden....
mal sehen wo wir zum we. stehen ... der tag gestern hatte auch erst ruhig begonnen ...
schon wieder etwas zussammen, das muss einer kapieren, rauf runter rauf
sind denn nur noch zocker am werk ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |