|
| ||||||||||||||
Immer wieder die Gewinne abgeben.. :/
Und im Kopf hatte ich noch "Bei 67 wird verkauft" – Leider verpasst.
Würde mich auch interessieren ob es irgendwelche News bezügl. Porsche gibt die den Kurs erklären würden
ich wollte gestern Abend/heute morgen noch verkaufen...Gier frisst Hirn :-/
und verkauf die Papiere halt in drei Monaten für 75€ das Stück! :-)
Gewinnmitnahmen sind doch ganz normal. Hier gab es doch bei Porsche in den letzten Wochen gute Steigerungen. Nicht jeder ist lang oder mittelfristig investiert. Es wird in den nächsten Tagen auch sicher wieder gen Norden gehen. (Gier ist stärker als Angst) Wenn man bedenkt wie viel Geduld wir in den letzten Jahren mit dieser Anlage hatten, wäre doch jetzt ein Verkauf nicht angebracht. Ich persönlich würde mir nie verzeihen wenn die Aktie in ein oder zwei Jahren auf 150 oder 200 geht, und ich bin nicht mehr dabei. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei Fuzzi08 bedanken. Seine guten Kenntnisse und Komentare haben mir in den letzten Jahren immer viel Freude bereitet. Gruß an alle Porschefahrer,und/ oder Aktieonäre.
Ich rede aber grade von meinem Call den ich bei 60 gekauft habe. Und da ist so ein Tag wirklich nicht schön, den mit nem KO hat man nicht unbedingt ewig Zeit...
3monatschart an stetig nach oben!! bald stehen wir bei 80€!! ein rauf und runter gibts immer. würde mehr angst haben wenn das ding jeden tag um mehrere % steigt ohne konsi oder gewinnmitnahmen. morgen gehts hoffentlich wieder weiter nach oben. die 62€ muss halten dann passts :-)
--mosis..charttechnik--
sehen wir also die 63,xx
Irgendwie geht mir diese "Konso" aber n bisschen zu fix...
Wenn sich jetzt noch der Dax nach unten verabschiedet, sehen wir bald wieder die 5x,xx
Und das wäre wirklich zum heulen. Ist es eigentlich jetzt schon.
2012 soll auch beim Gewinn 2011 toppen! und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange! freue mich schon auf die offiziellen Zahlen!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oeheren-Gewinn-zu-2250026
Na was meint ihr, nur eine kurze Freude heute Abend oder sehn wir einen allgemeinen Umschwung zum Wochenende, der sich halten kann? Freuen würde es mich, wollte schon raus, habe mich aber entschieden noch investiert zu bleiben :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |