|
| ||||||||||||||
guten tag zusammen
ich habe jetzt mittlerweile 4 Jahre Porsche aktien, nun sind sie seit langem wieder gut im grünen bereich
bin deshalb am überlegen ob ich sie nun verkaufen sollte oder ist in den nächsten wochen nochmal mit einem kurssprung zu rechnen
da wir ja nun 2ten mal die 55€ Marke kratzen.
Hallo...
Porsche entwickelt sich ja richtig gut, was die Verkaufszahlen angeht. Lohnt sich der Einstieg jetzt noch?
Danke für eure Antwort.
bis er sicher über die 58 EUR ist.
Danke.
ok die 58 werden wir dann voraussichtlich nächste Woche erreichen wenn die rally so weiter geht
dann müsste dann deiner meinung nach der rücksetzer folgen.
Kurs VW Stammaktie x 0,49 - Prozessrisken je Aktie x Wahrscheinlichkeit des Eintritts = Kurs Porsche Aktie
das werden noch sehr starke wochen bis weihnachten werden sehe das kurziel bis ende des jahres bei 63-68€!
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...f-rekordhoch/70123482.html
... von Holding Abschlag? Wieso sollte es denn bei einer Holding immer für einen Abschlag geben. Es gibt Beteiligungen der Holding und die Barmittel der Holding und das ist der Wert der Holding! Und über die (richtige) Rechnung mit den optimistischen 76€ werden wir in 2 Jahren lachen und sagen: warum hab ich nur nicht mehr in die P SE investiert.
Justice David Friedman focused on the German connections. "You're talking about shares of stock that are not even traded in New York," Friedman said. "Where is the New York interest?"
... hat dein Beitrag auch irgendeinen Sinn? ich sehe keinen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |