Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,95 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,05 | 14,95 | |
|
| ||||||||||||||
also.. what the fuck. vw über 5 pct im plus.. ich will den scheiss Porsche BUCHWERT!
Durch die Ausübung der Option, hat VW die Porsche AG zu 100% übernommen. Damit ist eine Fusionslösung zwischen der Porsche SE und VW vom Tisch. Für mich war immer schon klar, dass es nie eine Fusion geben wird, denn bei einer Fusionslösung könnte die „Familie“ niemals die strategischen wichtigen 51% an VW behalten.
... sah die Welt noch so aus, wie man es sich nach dieser Nachricht gewünscht und auch erwartet hätte.
Jetzt schmiert Porsche wieder voll ab?! Was soll denn dann noch kommen, damit dieses Papier überhaupt mal noch steigt?
Verdammt, heute morgen seit langem mal wieder nur einstellig im Minus - da hätte ich aus dieser Ramsch-Aktie wohl rausgehen soll.
Oder jetzt mit fast vierstelligem Verlust raus, bevor es wieder Richtung 30 geht? Ende mit Schrecken asl Schrecken ohne Ende?
Was macht Ihr, falls Ihr ebenfalls im Minus seid?
...die Leute müssen erstmal schauen, wie es weiter geht ....ich bin mir sicher, das diese Aktie >50€ wert sein wird...
Ich bleibe jedenfalls hier investiert!!
Ich ebenfalls. Abwarten und Tee trinken.
Wenn die Sache mehr Klarheit hat und man realisiert, dass die Porsche SE trotz alledem noch an VW beteiligt ist, wird das mit dem Kurs auch wieder was. Dazu kommen die sehr nützlichen Barmittel.
Momentan kommt es einem ja so vor, als habe die Porsche SE Insolvenz angemeldet.
mehr transparenz und Informationen geben, wie es konkret mit PSE-Holding weiter gehen soll - oder?
Einfach die Aktionäre täuschen werden Sie sich nicht (hoffentlich) nicht trauen!! Visonen und Geschäftsmodelle sollten transparent den zukünftgen
Aktionären vermittelte werden - dann wird auch das Vertrauen und Aktienkurs steigen....
MfG.
...doch nicht von anderen, verschreckten Aktionären anstecken. Lange werden wir diese Kurse unter 50 Euro nicht mehr sehen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
www.investorsinside.de/...as-ist-die-porsche-se-wirklich-wert/
das ist der DANK für die Aktionäre...:((((
Seit heute morgen (8.00) hat die Aktie um über 9% nachgelassen; und das bei einer so positiven Meldung. Kurstreiber nach unten sind solche Aderiten wie der "Experte " von der "Bauern-DZ-Bank" (Kursziel 34!). Den Kurs errechnen solche Krämerseelen mit dem Rechenschieber und aus dem Kaffee-Satz. Börse ist traurig geworden und die Kurse bestimmen "Dreckshändler", die unsere Wirtschaft ruinieren!
Richtig! was fuer eine verdamte verarsche... ich kann mir das nur erklären in dem einige grosse verkauft haben um eventuel irgendein scheiss in VW umzuschichten. Was Piech und co mit dieser holding struktur vorhaben und was nach diesem sturm übrig bleibt (sprich klagen und so weiter) das bleibt doch in den sternen jetzt. Immer nur die zukunft wird schon richten - ist fuern arsch. TIME FOR RESULTS:
... heute schon wieder für ein Kursverlauf? Kann mir das irgendjemand erklären? aus welchem Grund sollte ich die Aktie denn heute schon wieder abstoßen?
Verstehe ich absolut nicht! heute morgen habe ich noch gedacht, heute ist der Tag ab dem alles besser wird (was die Kursentwicklung angeht!)
Der Kursverlauf macht mich echt fertig!
Gruß
Zonk
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,95 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,05 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |