|
| ||||||||||||||
Der Anspruch auf Entschädigung von 1.100 Millionen Euro, gegenüber knapp Porsche, oder auch gegenWW?
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...-zur-abwehrschlacht-482555/
Hi Fuzzi,
war das heute bereits der von dir vorhergesagte Rücksetzer der DB oder meisnt du sie wird weiter sinken?
hab ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich den DAX und VW gesehen habe ...
Gibt´s Neuigkeiten (oder wissen manche schon mehr), warum wir heute relativ stabil sind ???
Der Markt ist abhängig von " Bear Flag" see the Oscar Carboni video.
Erstaunlich ist die große Schwäche des DAX.
Deutschland ist das einzige Land in Europa fit für die Krise überstehen und weiterhin
Recruiting-Ingenieure im Ausland.
Viele junge Menschen meiner Stadt (Porto) wurden in den letzten sechs Monaten in Deutschland arbeiten,in Sektoren
Informatik, Maschinenbau, Elektronik.
erstaunlich ist die große volalität des deutschen index IMA nich unbedingt. die deutschen haben einfach angst historisch bedingt um ihren wohlstand, ihr geld und währung, usw. daher etwas nervöser. evtl. spielen hier noch außerländliche player mit
inzwischen zieht doch auch der dow nach. apropos `'der dax hat seine abwärtskanal durchbrochen': kann ich nicht nachvollziehen. die märkte spielen weiter verrückt. hat sich einer mal den n225 angeschaut? da sieht die tendenz etwas eindeutiger aus.
aber bald gehts ja zum ende des jahres. da wird dann alles gut.
...in der Grundlagenvereinbarung zwischen Porsche und VW heißt es, dass Gewinnabführung (beiderseits) erst ab 2020 möglich sind. Dies heißt doch, dass die SE mit einem Anteil X der VW AG weiterhin bestehen soll - ansonsten wäre eine Gewinnabführung ja nicht möglich. Das VW die Porsche AG anstatt der geplanten Fusion übernimmt ist für mich undenkbar. Denn dafür wird doch die Zustimmung der SE Aktionäre benötigt, oder ??? Die Zustimmung für die Kapitalerhöhung ist doch auch lediglich erfolgt, um die Schulden der SE zu reduzieren und hier den Weg zur Fusion frei zu machen. Somit werden die SE Aktionäre nichts anderem zustimmen !!! fuzzi08, sehe ich dies richtig ??? Wird die Zustimmung benötigt ?
wie lange diese unendliche Geschichte mit Griechenland noch genutzt werden kann um die Aktienmärkte so zu drücken? Ich sehe bis Ende des Jahres kein Licht am Ende des Tunnels. Und unsere PAH003 wird trotz sehr guter Absatzzahlen weiterhin auf ihrem stark unterbewerteten Niveau bleiben. Schade Schade!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |