|
| ||||||||||||||
Sicherlich bin ich als Porsche-Investierter sehr subjektiv veranlagt und würde gerne mal was nettes über Porsche lesen aber die Meldungen, die heute wieder so eingegangen sind lesen sich für mich schon sehr einseitig und lassen journalistische Transparenz vermissen. Da ist der Vorwurf der Manipulation und irreführenden Meinungsmache durchaus schön veranschaulicht... Ich habe wirklich das Gefühl, dass da einige Puppen (wissentlich?) zur Musik tanzen, die ein paar Hintermänner komponieren und die breite Masse schunkelt im Takt. Bin wirklich gespannt wie der letzte Akkord verklingt... ich hoffe es wird kein moll...
Danke für die Ratschläge Schecke und Fuzzi.
Trotz Abwärtsbewegung hat die Unterstützung bei 34,5 ja wieder erfolgreich gehalten.
Luft nach unten is ja auch noch massig deshalb warte ich ab um unter 30 einzusteigen
im forum propagierte unterstützung bei 34,50 ist heute leider durchbrochen worden. hoffentlich erholt sich das ganze wieder- heute noch. der papst ist ja in D
vielleicht hilfts
heute mal wieder einfach nur zum Weinen! Frage mich wieso hier überhaupt noch über irgendwelche Unterstützungen diskutiert wird. Weiß schon gar nicht mehr wann sich so eine Aussage bewahrheitet hat. Da können die Ergebnisse noch so gut sein. Der Gesamtmarkt geht runter und PAH003 mach mit Faktor 2 mit. Meine Geduld geht so langsam zur Neige!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |