... postest du hier bitte auch mal so eine tolle Bildanalyse wie bei GigaSet... die sind nämlich echt gut
|
| ||||||||||||||
... postest du hier bitte auch mal so eine tolle Bildanalyse wie bei GigaSet... die sind nämlich echt gut
so jetzt bin ich mal gespannt, ob wir nun die Grenze überschreiten können
was denkt ihr??? hat nochmals jemand nachgekauft/ verkauft?
wer schreibt denn so einen mist. VW ist im Plus, Porsche im Minus...
...wo ist der 4'er? 56,50, darunter gehts momentan nicht...?
... bis wann es wieder ghrüne Zahlen gibt. Kann jemand erläutern, warum denn der Kurs aktuell fällt. Hat jeder sein vertrauen verloren und verkauft???
ich suche mir lieber einen Hamster :) Fuzzi welche Marke erachtest du als relativ sicher nach unten hin?
wenn ich 1000 Hamster daheim habe, kann ich dafür nachts nicht mehr schlafen. Da gefällt mir das hier schon besser. Das stinkt auch nicht so sehr :-)
Also weiter beim geschäft bleiben. Es geht auch wieder aufwärts. was sind schon 1% bei 100.000 Aktien :-)
Vorsicht! Lass dich nicht allzu schnell von überoptimistischen Foren bei bei Energy anstecken.
Mir scheint das ganze da zu leicht zu sein
@Fuzzi:. Danke für deine Einschätzung.
Hat hier jemand schonmal mit Mantelgesellschaften gehandelt? Ich habe eine Aktie angetroffen die seit
September 90 000% gestiegen ist, bei 100€ Einsatz....
Ganz ehrlich, die Leute, die hinter solchen Einbindungen anderer Gesellschaften stecken müssen richtig reich sein.
Die wissen was bei einem solchen Deal mit der Aktie passiert.
Im September ist einer mit 2 Mio Aktien bei 0,02 € rein. Die Aktie steht aktuell bei 8,8€.
Kein Wunder, dass es soviele Neureiche gibt..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |