Ich persönliche warte schon 2 Wochen auf den richtigen Einstieg. Mit den VW Zahlen morgen wird sich mein warten allerdings wahr. noch ein wenig verlängern! :)
|
| ||||||||||||||
Man sollte diese Partei nicht überbewerten. Im Moment sind sie im Höhenflug, da jeder durch die Atomkatastrophe raus will aus der Atomkraft (ist ja auch recht so). Realpolitisch sind sie jedoch eine Kasperlpartei wie die Linken auch. Ihre 25% sind schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen, wenn die Leute merken, dass es ihnen an die Arbeitsplätze geht bzw an den Geldbeutel. Fukoshima ist dann schnell vergessen.
Allerdings begrüße ich die Energiediskussion, und das muss gründlich geschehen:
- ist es sinnvoll im Winter Außenbecken von Schwimmbädern zu heizen?
- Brauchen wir Schneekanonen mit dem Energieverbrauch einer Kleinstadt?
- Muss es sein, dass im Ruhrpott ein Nachtlanglauf mit Kunstschnee stattfindet?
- Müssen unsere Städte rund um die Uhr beleuchtet sein (Nachtabschaltung) oder reicht eine Mindestbeleuchtung?
- Müssen immer geräte im Stand by Betrieb laufen (z.B. an Schulen am WE oder in den Ferien)?
........... es gäbe ganz viel schmerzlose Beispiele um Energie zu sparen!!
... des steht doch dem porsche :-P
www.autobild.de/bilder/ruf-r-kompressor-28637.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |