wenn WW die prozesse die gegen ihn und Porsche geführt werden verlieren ???
Porsche Aktie wird mit leiden und es wird nichts anderes passieren als wie vor 2 wochen der kurs einbrechen...
|
| ||||||||||||||
wenn WW die prozesse die gegen ihn und Porsche geführt werden verlieren ???
Porsche Aktie wird mit leiden und es wird nichts anderes passieren als wie vor 2 wochen der kurs einbrechen...
kaufen, wenn die Kanonen donnern
stimmt die Weisheit noch?
stehen die Bänder in sämtlichen Automobilfabriken still, wie die Sueddeutsche Zeitung meldet. Das Bild (sueddeutsche.de) zeigt eine Halde ausgebrannter Autos im Hitachi-Hafen in der Provinz Ibaraki (Nordost-Japan. Die Frage ist, wie das die Umsatzzahlen der Konkurrenten von Tyota, Nissan und Honda beeinflusst.polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/...ives/860x860/image.jpg" style="max-width:560px" />
hallo leute, denkt ihr es ist schlau nun einzusteigen? wie wirkt sich das was in japan passiert die nächsten tage
auf uns aus, was denkt ihr?
grüße
normalisiert hat wird es sehr viel Zeit vergehen das steht fest! Die frage ist jetzt nur noch wird es ein super gau geben oder nicht?! Wenn nicht was zu hoffen ist wird es ein häftiger aufbau des landes nötig...
Ich glaube nicht das Ende der Woche alles verarbeitet ist. Ich denke da kommen noch mehr Hiobsbotschaften. Da werden wohl derzeit auch viele Informationen zurückgehalten um zu beruhigen. Nach und nach kommt mehr raus. Ich glaube leider schon mehr oder weniger an den Supergau. Es kommt nur drauf an welcher Wind ist und wie schlimm es wird. Lasse mich natürlich gern vom positiven Überraschen. Und hoffe natürlich auch dass es positiv endet!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | Bilderberg | 10.12.25 23:45 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |