Mein Rebound läuft gerade. Um 40-40,5 (je nach Uebetreibung) verkaufe ich.
|
| ||||||||||||||
Porsches stehen auch fett fett fett rot da. Sorgen mache ich mir allerdings kaum, da der derzeitige Kurs fundamental ein Witz ist. Porsche bekommt halt seit Wochen Klassenkeile, der Boden sollte aber nicht mehr fern sein. Dass wir Ende des Jahres 60 Euro haben werden halte ich für unwahrscheinlich, mein Tipp sind 48 €.
Euro-Schwäche ist halt im Moment das übelste Thema, und das wird uns noch solange belasten, wie sich Schmarotzer wie Griechenland und Portugal auf unsere Kosten als Schlaraffenland ausstaffieren. Die EU ist für mich Deutschland + Frankreich, der Rest ist unnötiger Ballast bzw. Blutsauger.
Die Katze gibt den Kurs, die Mäuse rennen! Nun ist das Stück Käse ( um 60 € ) weg.
Die Katze freud sich bei Käse ( 33 € bis 35 € ) da Sie neue Mäuse sucht!
Mäuse das Spiel geht weiter, bis das Stück Käse unerreichbar ist?
PORSCHE AKTIE ??????, ist das etwas für kleine Mäuse, wenn die Ratten
ums Eck stehen ?????????
Da bin ich auch gespannt :)
Hatte mir schon ein paar rausgesucht. Aber bin wirklich gespannt welche du auf Lager hast ;)
Oh, da hab ich dich falsch verstanden.
Bei den Turbos bin ich noch unsicher. Das ist immer mit nem hohen Risiko verbunden..vorallem wenn der Knock Out nur wenige Prozente entfernt ist. Hab nur kurz rübergeguckt...finde nun keinen mit nem Hebel von 8-10 die einen große Schwelle haben. Ich schau wohl heute Abend noch mal. Erstmal, schönen Feierabend ;)
tipp für diejenigen, denen fuzzi mit obigen post noch irgendetwas beigebracht hat:
kauft um himmels willen keine hebelprodukte!
spendet das geld lieber nach haiti, die brauchens nötiger als die bank eures vertrauens..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | Bilderberg | 10.12.25 23:45 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |