möchte ihm mal ne kerze anzünden...da wird dein haus durchsucht und schon ist eine bestimmte aktie 2% im minus. :))
glaubt jemand an mehr als 60 euro bis jahresende?
|
| ||||||||||||||
möchte ihm mal ne kerze anzünden...da wird dein haus durchsucht und schon ist eine bestimmte aktie 2% im minus. :))
glaubt jemand an mehr als 60 euro bis jahresende?
Diese ver...... Aktie macht mich krank. Die hat keine Richtung; heute hü morgen hot.
Verhält sich wie ein falscher Fuffziger. Dauernd dieses Gelabre wieviel Potenzial dahinter steckt. Seit ihr blind seht ihr nicht wo die Aktie herumkrebst.
Würde heute schon rausgehen. Seit 2,5 Jahren ergibt sich nicht die Möglichkeit. Was für ein Potenzial. Wo findet ihr die positiven Hinweise? Hinweise, die sich nie realisieren.
Es ist unglaublich wie man versucht die Porsche Aktie immer wieder schönzureden.
Nur Schade, daß sich dies nicht auf den Kurs niederschlägt. Auch in naher Zukunft wird es so
bleiben, leider ist das die Realität.
Na alle sprachlos, daß wieder der erwartete Aufwärtstrend der Porsche Aktie nicht eintrifft?
ich kannmir das wegen diesem Future nicht vorstellen, bräuchte ne Erklärung ?
Was ist eigentlich los mit dieser verdammten Porsche- Aktie????-
Wie oft wird man noch verarscht?
Stell deine Parolen bitte wo anders ein.
Du gehst mir auf den Sack!!
Kauf dir Immobilien!!
MFG
Ich denke dieser Wert ist realistisch. Der Buchwert von Porsche sollte so bei ca. 80€ liegen. Ich kenne den Bericht nicht, würde aber diese Zahl erstmal unterstützen. Es gibt Potenzial. Wir werden eine eindeutige Richtung sehen, wenn alle Ungereimtheiten aufgeklärt sind. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht in der gleichen Geschwindigkeit, wie ihre Beamtenkollegen allgemein. Die Beschuldigungen werden mangels Beweisen fallengelassen. Nach einiger Zeit sollte dann Ruhe bei Porsche einkehren und das Vertrauen der Anleger kommt zurück.
MFG
die liegen schon so lange wie eine "Immobilie". Es gab keine Gelegenheit rauszugehen ohne
viel zu verlieren. Es ist leicht für Außenstehende so zu urteilen.
Vor 3 Jahren dachte ich auch,"Porsche- Aktie" wäre ein guter Wert.
Jetzt wurde ich eines besseren Belehrt.
Was mich nervt, ist, daß dieser Wert ständig über den grünen Klee gelobt wird.
Der dramatische Kursverfall zeigt, daß es hierfür nicht den geringsten Anlaß gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | Bilderberg | 10.12.25 23:45 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |