|
| ||||||||||||||
keine neuen Nachrichten, keine FAkten alles beim alten! Man kann nur weiter im Nebel stochern und klappern gehört ja zum Handwerk dazu. Klapper, das kann Porsche recht gut um damit von den elementaren Problemen abzulenken. Ginge es Porsche so gut, warum dann überhaupt eine Kreditanfrage?
Warum stehen dann die Geldgeber nicht Schlange?
Wenn es so ein sicheres Geschäft wäre, wie immer behauptet, würden doch gerne Geschäftsbanken gutes Geld mit einem sicheren Geschäft verdienen?
Nein, nein da ist noch was anderes im Busche sonst wäre hier der Drops schon lange gelutscht!
dass da noch vieles im Argen ist.
Ich glaube eher, dass es im inneren positiver aussieht, als es sich nach aussen darstellt, denn sonst hätte der Kurs sich in den letzten Wochen nicht so gut gehalten, sondern wäre weiter abgerutscht. Ein Kurs, der sich trotz aller negativen Meldungen so hält, das finde ich schon in Ordnung.
Ich bin vor ein paar Wochen mit 40,70 rein und kann nicht meckern. Ich glaube, wenn sich alles beruhigt hat, geht es weiter aufwärts, im moment werden wir wohl noch eine Weile zwischen 45,00 und 50,00 rumdümpeln.
macht sich das im Kurs nicht bemerkbar?
Und wenn die Banken durch die Geschäfte von Porsche so viel geld verloren haben, dann aber doch nur, weil sie das Spiel mitgespielt haben. Es gehören ja immer zwei zu dem Spiel. Meine Frau sagt dann immer, die beiden sind sich zu schlau geworden.
Zitat >Die Fianzexperten aus Qatar dürften auch nicht die Dümmsten sein<
Das sind die von Porsche sicherlich auch nicht. Ich sehe es ähnlich wie fuzzi08. Wenn es wirklich so schlecht um Porsche bestellt wäre, würde sich das Papier nicht so halten, sondern wäre sicherlich weiter in den Keller gerauscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |