PopNet springt an +18,5%,hat noch viel potential,letzter 28,7,neue taxe 29,5 30,00 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.011 / Heute: 2
Ried:

PopNet springt an +18,5%,hat noch viel potential,letzter 28,7,neue taxe 29.

 
06.06.00 13:06
Antworten
Brokerbear:

jetzt schon bei 31€ = +29% - was ist denn da plötzlich passiert? wei.

 
06.06.00 13:13
Antworten
Lalapo:

Kaufempfehlung von Commerzbank ,Securities .....mehr nicht ,...o.T

 
06.06.00 13:24
.
Antworten
Ried:

war nur eine frage der zeit,total verprügelt,sehr gute zahlen,gute resonanz .

 
06.06.00 13:25
medien(wirtschaftwoche,die welt)gute empfehlungen,könnte highflyer des jahres werden,im vergleich zu anderen agenturen billig,interessant ist das breite spektrum des engagements,KZ von 80 bis mindestens 100 werden genannt
Antworten
rrrr:

Re: PopNet springt an +18,5%,hat noch viel potential,letzter 28,7,neue taxe.

 
06.06.00 13:28
Die Investmentbank
Commerzbank Securities hat die Aktie der
PopNet Internet AG heraufgestuft und zum Kauf empfohlen. Für
den Titel bestand zuvor das Rating "akkumulieren".
Nach der Vorlage guter Quartalszahlen ...
Antworten
Brokerbear:

sollte man heute noch zukaufen oder lieber noch warten? o.T.

 
06.06.00 13:32
Antworten
Ried:

bewertungen www.onvista.de,oder lest mal wallstreeonline.de......

 
06.06.00 13:35
die technische indikatoren haben eindeutiges kaufsignal gegeben,RSI,stochastik,money flow,macd,ease of movement,preisoszillator,die haben das gut getimet mit ihrer empfehlung,von wegen nur wegen empfehlung angestiegen, sehr guten zahlen,phantasie,unterbewertet
Antworten
Nassie:

Noch mehr Experten

 
23.07.03 22:54
besser als Starikone.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--