POPNET - DIE REISE IN DIE ZUKUNFT !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 861 / Heute: 3
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nase:

POPNET - DIE REISE IN DIE ZUKUNFT !

 
03.02.00 13:00
Verstehe wer will, aber ich glaube, das versteht keiner. Das Unternehmen hat
zwei Tage nach seinem Börsengang schon das 500-fache an Börsenwert in
Bezug auf den Umsatz erreicht, während Digital Advertising fast zwei Monate
für den jetzigen Kurs brauchte. Dabei macht DA doppelt so viel Umsatz wie Popnet.

Popnet ist jetzt schon das überbewerteste Unternehmen am Neuen Markt, braucht in Zukunft schon richtige Knaller, wie eine Fusion mit Pixelpark,
um diesen Kurs zu berechtigen. Berechtigen ! Denn dieser Kurs ist der
Kurs von 2008, denn vorher hat sie das nicht verdient...
Fazit : Eine Überschätzung hoch 3 !

Gruss
Nase

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Dauberus:

Da hast du recht. Ich habe aber gestern noch gesagt, dass die heut.

 
03.02.00 13:02
Antworten
IZ:

Hi Nase: Kein wunder bei diesem Umfeld!

 
03.02.00 13:50
da wird einfach alles gekauft - für jeden Preis!
Popnet halte ich dennoch für ein sehr interessanten Wert,
wenn man [die Phantasie - ich weiß, du kannst es nicht mehr hören :-)]
miteinbezieht. Allerdings prognostiziere ich nichtsdestoweniger
einen kräftigen Kursrutsch bis <50.00 Euro.
Absolut
strong sell bei Kursen über 60!

Gruß
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--