Poly Pacific mit grosser Zukunft?

Zugriffe: 21.152 / Heute: 0
Intercept Energy . kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

Poly Pacific mit grosser Zukunft?

2
29.01.09 16:45

auf Absprache mit dem MOD habe ich einen neuen Thread eroeffnet.

Die Story

Poly-Pacific International Inc. bedient sich moderner Techniken, um Industrieabfälle umwelt- freundlich zu recyceln. Wir sehen uns selbst als federführenden Anbieter von wiederherstellenden Lösungen, um öffentliche Industriedeponien zu reinigen und vergrabene Werte wiederzubeleben.

Poly-Pacific International Inc. hat beachtliche Erfahrungen mit führenden, neuesten Technologien zur Verwendung von Plastik und wiederaufbereitetem Plastik in Kanada und den Vereinigten Staaten. Wir betreiben aktiv eine Anzahl von zusätzlichen vielversprechenden Deponien-Recycling-Möglichkeiten in Nord Amerika.

Homepage: www.poly-pacific.com/german.html

Weitere Infos: cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx

Pressemitteilung 13.11.2008

Poly-Pacific Unterzeichnet Vereinbarung über Gründung einer neuen Tochterfirma in China zur Durchführung von Abfallgasgewinnung und Erzeugung von alternativen Energien und Kraftstoffen in China

EDMONTON, ALBERTA, November 13, 2008 (Marketwire via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ)
Bezugnehmend auf den exklusiven Lizenzvertrag zur Abfall-Gasifizierungs-Technologie, der am 10.November 2008 verkündet worden war, ist die Firma erfreut zu verkünden, dass die eine Vereinbarung mit Herrn Qilang Chen aus Beijing unterzeichnet hat.

Herr Chen ist der oberste Vorsitzende (Executive President) der kanadisch chinesischen Industrie-und Handelskammer. Mr. Chen und Poly Pacific („die Parteien“) beabsichtigen, eine neue Tochterfirma von Poly Pacific in China zu gründen, die die Technologien der Firma Energy Quest in ganz China einsetzen wird.

Wie in der Pressemitteilung vom 10.November 2008 bekanntgegeben, stand Poly Pacific seit geraumer Zeit in Verhandlungen mit einem strategischen, asiatischen Partner als Unterstützung bei der Herstellung und dem Verkauf der Abfall-Vergasungs-Technologie, für die Poly Pacific einen exklusiven Lizenzvertrag für China besitzt, um Elektrizität zu erzeugen und zugleich die Umwelt zu bereinigen und ein umweltfreundliches Abfallmanagement zu entwickeln.

Mit Herrn Chen steht der Firma ein starker, strategischer und kompetenter Partner zur Seite, der dieses neue Projekt finanziell und durch das Hinzuziehen seiner zahlreichen Geschäftsverbindungen zu Gemeinden, Regierungen und Institutionen in ganz China unterstützen wird. Ebenso wird er seine Erkenntnisse aus bereits von ihm vorgenommenen Bewertungen existierender Müllverbrennungsanlagen, die mit der Gasifizierungs- Technologie aufgerüstet werden können und die Inspektion von Standorten für neue Kraftwerke einbringen.

Herr Chen hat zugestimmt, der Präsident der neuen Tochterfirma von Poly Pacific zu werden.

Da China höchste Anstrengungen unternimmt, die Bereinigung der Umwelt voranzutreiben, hat sich Poly Pacific platziert, um eine führende Rolle in diesem stark nachgefragten Marktbereich einzunehmen.

Die neue Tochterfirma wird in gemeinsamen Besitz der Parteien sein und fährt in einem bindenden Schriftstück, wie in der Vereinbarung dargelegt , fort, den Wunsch beider Parteien darzulegen, zusammenzuarbeiten, um die umweltfreundlichen Technologien, die durch Poly Pacific zur Verfügung stehen, weiter voranzutreiben, zu verkaufen, herzustellen und zu finanzieren, sowie weitere Geschäftsbeziehungen untereinander zu entwickeln hinsichtlich aller Technologien von Energy Quest.

Der Zweck  und die  Zielsetzungen der neuen Firma, lauten in Übereinkunft und abgesegnet von beiden Parteien wie folgt:

Zweck

• Umweltverträgliches, kommunales Abfall Management in China/Asien zu
        vermarkten und bereitzustellen
  • Minimierung der gesamten umweltbedingten Auswirkungen von Abfall Management
  • Einbindung der Anwohner, Gemeindegruppen, lokalen Firmen und anderen
        interessierten Gruppen bei dem Aufbau  und der Errichtung der Technologien.
  • Bereitstellung von kundenorientiertem, bestmöglichem Service

Zielsetzung

• Minimierung des anwachsenden kommunalen Abfalls

• Maximierung der Recycling- und Kompostierungsrate

• Reduzierung von Treibhausgasen durch Abschaffung von Abfalldeponien

• Koordination und kontinuierliche Verbesserung der kommunalen Abfall Minimierung
        und Abfall Management Aktivitäten

• Kommunales Abfall Management auf die umweltfreundlichste, schonendste und
        wirtschaftlich wirksamste Art und Weise durch die Bereitstellung und Koordination
        von angemessenen Abfall Management Einrichtungen und Dienstleistungen

• Sicherstellung der kompletten Verfügbarkeit der Dienstleistungen
        und Informationen

• Aufbau einer Anfertigungsanlage von Equipment

Randy Hayward, President of Poly Pacific stated:

“ Die Vereinbarung mit Herrn Chen ist das Ergebnis andauernder Meetings mit Herrn Chen, die im April 2008 begonnen haben. Unsere asiatische Tochtergesellschaft, die im Besitz von Poly Pacific und Herrn Chen ist, bietet uns eine einzigartige Möglichkeit, unser Geschäftsfeld auszuweiten durch die Erzeugung von Energie aus kommunalem Abfall, mit einer Technologie, die modular und weniger teuer ist als vergleichbare Technologien. Es ist unser Ziel, neue Abfall-Vergasungskraftwerke zu bauen und die Technologie in ganz China zu verkaufen und ebenso bestehende Kraftwerke um- und aufzurüsten, um sie für unsere neue Abfall-Vergasungs-Technologie nutzbar zu machen.”

Für weitere technische Informationen zu dieser Vergasungstechnologie besuchen Sie bitte unseren neuen Abschnitt „Technologien“ auf unserer Website: Technologies

Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.

Poly Pacific mit grosser Zukunft? 5373265

keine Kauf/-verkaufsempfehlung

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.09 12:02
Aktion: -
Kommentar: Auf besonderen Wunsch hin soll Andreito mit diesem Thread glücklich werden

Link: Nutzungsbedingungen  

¡¡¡ Bin geprüft und sauber !!!

*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

Andreito:

wichtig!

3
29.01.09 16:50
bitte haltet euch an die boardregeln, sonst ist eine ausschliessung aus dem thread moeglich.

danke

Antworten
sirus:

sag mal kannst du es nicht lassen

2
29.01.09 17:12
poly ist so gut wie pleite, hör auf das ding zu pushen!!!!
Antworten
Andreito:

sirus

2
29.01.09 17:19
es geht hier nicht ums pushen sirus, ich moechte einfach nur eine normale diskusion zu einen wert fuehren, ohne bashen, pushen oder irgendeinen anderen user zu beleidigen. wenn pmb pleite sein sollte ok, deswegen steht in der threadueberschrift auch ein grossen fragezeichen. ob pleite oder nicht pleite wird sich dann in der zukunft zeigen, interessant ist halt die aktuelle story, die letzte ist in die hose gegangen, mal schauen ob sie mit der neuen mehr erfolg haben werden.

hoffe wir koennen hier eine ordentliche diskusion fuehren.

Antworten
sirus:

lass es einfach

29.01.09 17:48
poly hat schon genug leute viel geld gekostet, mich eingeschlossen. also lass es! kingsten ist abgehakt, dass war der letzte strohhalm. 2 jahre lang machbarkeitsstudie und dann wars halt nicht machbar. also mach die nicht zum mitdrahtzieher, am ende bist du der dumme und mit dran..
Antworten
Andreito:

sirus

2
29.01.09 17:55
das kingston projekt hat mich auch geld gekostet, deswegen hoffe ich das sie mit dem neuen projekt mehr glueck haben.

was meinst du mit "mit dran?" ich bin ein user wie du und all die anderen leute auch, die hoffen das irgendwann mal ihre aktien im depot steigen.

bist doch noch investiert oder bist du ganz raus? ich selbst bin damals ganz raus und jetzt mit einer kleinen posi wieder rein, aber wirklich nur eine kleine posi, zwar die gleiche aktienanzahl wie letzte mal, aber mit einer viel geringeren EK.

hoffen darf man doch noch, oder?

Antworten
sirus:

ich

29.01.09 17:57
bin glücklicherweise bei 7 cent raus mit fettem verlust. ih denke wenn rauskommt was bei poly wirklich läuft werden einige mit der staatsanwaltschft bekanntschaft machen
Antworten
Andreito:

sirus

2
29.01.09 18:00
sollte es sich bei poly wirklich um eine abzocke handeln, was ich nicht glaube und deswegen investiert bin, kann ich mir gut vorstellen das poly probleme bekommen wird. falls es so sei, werde ich meine meinung zu poly auch aendern!

Antworten
sirus:

witzig

2
29.01.09 18:08
Antworten
sebaldo:

Na ja, wenn die Fa durch den neuen Thread...

2
29.01.09 22:30
besser wird, warum nicht? Aber mal was anderes. Warum werden User hier von vornherein ausgeschlossen, obwohl sie noch nicht ein post in diesem schönen neuen Thread geschrieben haben? Soll das so eine Art Imagepflege sein? Übrigens möchte ich den Threaderöffner freundlichst darauf hinweisen, dass er bei seinen Ausschlüssen vielleicht etwas übereifrig war. Bei dem User Fluchtfahrer handelt sich nicht um den bei IP auf der Liste der bestgehassten Feinde stehenden "derFluchtfahrer", sondern um eine Art Clon aus den Reihen von IP, der sich mit der Namensgebung einen Scherz erlauben wollte.

Ja, ja, man sollte immer vorher genau hinschauen, wen man ausschließt.
- Doppel-ID? Nein danke -
Antworten
Andreito:

sebaldo

29.01.09 22:38
sie wurden daher ausgeschlossen, da sie in anderen threads nur unruhe stiften und luegen ueber mich verbreiten. wie du siehst habe ich nur die leute ausgeschlossen die auch wirklich tag fuer tag versuchen zu provozieren.

ob die firma gut oder schlecht ist ist ansichtssache... bis jetzt hat sie jedenfalls noch nichts auf die beine bekommen, siehe letztes vorhaben. meine hoffnungen liegen in der neuen story, hoffe das es diesmal keine entaeuschung geben wird.

Antworten
Andreito:

sebaldo

29.01.09 22:44
habe jetzt auch so gut wie alle wieder freigeschaltet fuer den thread, hoffe das sich alle an die boardregeln halten. diskutieren ok, aber bitte nicht beleidigen und irgendwelche unterstellungen verbreiten.

ah, zwei user habe ich nicht freigeschaltet, wieso kannst du dir sicherlich denken, wenn du siehst wie es in anderen threads zur sache geht.

wuensche noch einen schoenen abend.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DerYeti:

Waum benutzen wir nicht

2
30.01.09 07:59
den polythread von HappyDepot?

Waum wieder ein neuer ziter Thread zum Wert?
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Antworten
DerYeti:

ich muss glaub

30.01.09 08:28
ich mal den staub aus den tasten wischen ;O)

Antworten
Andreito:

DerYeti

30.01.09 09:09
ganz einfach, weil es im anderen thread nicht um die diskuison des wertes ging und der threaderoeffner den thread loeschen lies. hoffe man wird hier eine gute diskusion fuehren koennen, es sollte also kein problem geben. jeder kann hier seine meinung nennen ob positiv oder negativ.

hatte pmb vor einen monat angschrieben, aber bis heute keine antwort bekommen. hat von euch mal wer die firma angeschrieben?

was haltet ihr eigentlich vom der neuen story? also energiegewinnung duch muellverbrennung?!? wenn ich das richtig verstanden habe soll das nylon geborgen werden und der uebrige muell wird durch die technologie in energie umgewandelt? wird dies rentabel sein? was meint ihr?
Antworten
Andreito:

was mich stutzig macht ist,

30.01.09 09:58
das nicht vorhandene volumen in canada und deutschland! die aktie wird so gut wie gar nicht gehandelt, ist aber auch nicht verwunderlich bei der news lage. irgendwann muessen/sollten sie sich doch mal wieder zur neuen story melden, es sind mitlerweile schon 2 monate vergangen.
Antworten
Andreito:

@kukki

30.01.09 10:35
werde dich fuer den thread auch freischalten, deine meinung interessiert mich genau so wie all die anderen auch. hallte dich aber bitte an die boardregeln und lass uns ausschliesslich ueber den wert diskutieren.

gruss
Antworten
sebaldo:

Och, nu ist er schon wieder gelöscht

30.01.09 11:40
Wann macht Andreito den nächsten Poly-Thread auf?
Antworten
Andreito:

sebaldo

30.01.09 11:46
sehe keinen grund der loeschung des threads.
Antworten
DerYeti:

ich schon

30.01.09 12:25
aber scheinbar wird es selbst den mods mit den beiden buden langsam zu bunt ^^

viel erfolg also beim selbstbeweihräuchern...

Antworten
sebaldo:

Na, das ist ja ein lustiges Völkchen bei Ariva

30.01.09 13:37
Luthien löscht den Thread mit der Begründung "Pushversuch - Dummpush" und dann wird die Löschung wieder aufgehoben. Na ja, scheint sich die Imagepflege von Andreito doch gelohnt zu haben. Mir ist es im übrigen wurscht, in welchem Thread diese Müllaktie (sie handeln nicht nur damit) diskutiert wird. Wer sich wirklich über diese Fa informieren will, kann in den anderen Poly-Threads und auch in anderen Foren genügend nachlesen, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Wegen der dick investierten IP-Lemminge könnte Poly bei einem günstigen Einstieg nach meiner Meinung allenfalls mal einen Zock wert sein. Aber man darf den meist sehr großen spread nicht vergesen.
Antworten
Andreito:

sebaldo

30.01.09 13:47
schau dir mein posting an und sag mir bitte wo ich gepusht haette. das ist eine ganz normale aktienvorstellung, deswegen wurde die loeschung auch wieder aufgehoben. ob der wert gut ist oder nicht, das ist hier die frage, deswegen auch die diskusion. ich selbst bin dort nur mit einer kleinen posi positioniert, ist halt high risk, vorallem nach der letzten pleite im letzten jahr bin ich in sachen pmb vorsichtiger geworden. trotzdem klingt die aktuelle story recht gut meiner meinung nach.
Antworten
Andreito:

insider transaktionen

30.01.09 15:35

Poly-Pacific International Inc. (PMB)

As of January 29th, 2009
Filing Date Transaction DateInsider Name Ownership Type Securities Nature of transaction# or value acquired or disposed ofUnit Price
Jan 05/09 Dec 31/08 Hayward, Dwight Randy Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 510,000 $0.050
Dec 30/08 Dec 24/08 Pendura, Gregory Direct Ownership Warrants 16 - Acquisition under a prospectus exemption 333,333 $0.200
Dec 30/08 Jul 23/07 Pendura, Gregory Direct Ownership Warrants 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report    
Dec 30/08 Jul 23/07 Pendura, Gregory Direct Ownership Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report    
Dec 29/08 Dec 24/08 Sharples, Richard Joseph Direct Ownership Warrants 53 - Grant of warrants 333,333 $0.100
Dec 29/08 Dec 24/08 Sharples, Richard Joseph Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 333,333 $0.030
Dec 29/08 Dec 24/08 Sharples, Richard Joseph Direct Ownership Options 50 - Grant of options 350,000 $0.100
Dec 29/08 Dec 24/08 Oravec, Richard Direct Ownership Warrants 53 - Grant of warrants 333,333 $0.100
Dec 29/08 Mar 01/07 Oravec, Richard Direct Ownership Warrants 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report    
Dec 29/08 Dec 24/08 Oravec, Richard Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 333,333 $0.030

www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php

Antworten
sebaldo:

Danke, Andreito

2
30.01.09 16:09
Das letzte filing ist vom 5.1.2009 und die letzte Transaktion vom 31.12.2008. Danke für deine brandaktuellen Informationen. Sag mal, was ziehst du hier eigentlich ab? Vielleicht ein paar Lemminge einfangen, die sich zufällig hierher verirrt haben? Ich versteh Ariva immer weniger, dass sie für so eine durchsichtige Show auch noch eine Bühne bereit stellen.

Vielleicht ist es besser, du sperrst mich in deinem Thread. Sonst muss ich leider immer wieder auf die Fakten hinweisen. Und das ist nicht so gut für dein Anliegen.
Antworten
Andreito:

sebaldo

30.01.09 16:18
mach dich nicht laecherlich, was soll man fuer AKTUELLE news posten wenn es keine gibt? das sind die aktuellsten news die es zur zeit gibt. wo liegt das problem? schau dir mal dein GMG thread an denn du eroeffnet hast, wo sind denn da deine brandaktuellen news?

keiner zwingt dich hier zu posten, also wenn du an der diskusion nicht teilnehmen willst dann brauchst es auch nicht.
Antworten
sebaldo:

Na, hier ist es doch richtig lustig

2
30.01.09 17:14
1. ist mein GMG-Thread bereits ca 1/2 Jahr alt und ich habe niemanden aufgefordert, dort wieder zu diskutieren. Du hast doch die Leute aufgerufen, in meinem Thread zu diskutieren, aus welchen Gründen auch immer.

2. Habe ich - im Gegensatz zu dir -  nie so getan, als wenn ich in meinem Thread eine neue Aktie vorstellen würde. Das wäre nämlich Falschspielerei.

3. Scheint niemand Interesse daran zu haben, mit dir über deine "Neuvorstellung" zu diskutieren. Es gibt ja auch nichts. Wochenlang haben sämtliche poly-threads vor sich hin geschlummert, und du willst sie wohl zu neuem Leben erwecken. Warum wohl?

4. Kann ich nur jeden warnen, long in diese Aktie zu investieren. Die haben bis heute nichts auf die Beine gebracht. Nur große Sprüche und nur Misserfolge. Und Sonnenbrillen.
Antworten
Andreito:

sebaldo

30.01.09 18:01
volle zustimmung!!!

" Die haben bis heute nichts auf die Beine gebracht. Nur große Sprüche und nur Misserfolge."

mal schauen ob sie irgendwann mal ihre spruecke in taten umsetzen.
Antworten
DerYeti:

wozu dann einen neuen thread

30.01.09 22:19
wenns nichts zu schreiben gibt?

*gähn...

kannst mich hier sperren für die rockeraktie mit dem nahnullumsatz, gibt ja genug andre threads dazu...

...
sebaldo   Andreito  30.01.09 16:18  

mach dich nicht laecherlich, was soll man fuer AKTUELLE news posten wenn es keine gibt?  

wozu brauchste dann den thread?

doch nur,damit ihr weiter lemminge suchen könnt, wäre meine meinung dazu...

so, nu nu sperr mich oder lass es, ihr langweilt mich sosehr...

Antworten
Andreito:

yeti

30.01.09 22:56
dich zwingt ja niemand diesen thread zu lesen oder an der diskusion teilzunehmen, dann machs mal gut, wenn du dich hier eh nur langweilst. bye bye
Antworten
Andreito:

steigender kurs

2
13.02.09 14:08

was ist den hier auf einmal los?

Geld- und Briefkurse

Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Poly Pacific mit grosser Zukunft? 5443146 Zeit
  Frankfurt 200.000 0,03  €

0,034  € 70.000 13,33% 13:12:58
  Stuttgart 20.000 0,03  €

0,034  € 30.000 13,33% 12:44:51
  Berlin 33.334 0,03  €

0,034  € 29.412 13,33% 13:13:09
Antworten
mavericksan:

Na mal sehen....

15.02.09 11:19
....was diese Woche bringen wird. Jedenfalls kam die letzten Tage Bewegung rein.

Abwarten.
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
Antworten
Wilde:

@mav

15.02.09 19:38
ja, es ist diese woche bewegung reingekommen. auch in can.
das ist ein weg in die richtige richtung.
auf eine grüne woche mit poly.
Antworten
Andreito:

Nylonpreise

15.03.09 15:34

hier mal eine preisliste um sich eine kleine idee zu machen, es handelte sich bei pmb immer um type 66 natural.

www.recycle.net/Plastic/nylon/index.html

*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
Andreito:

PMB newsletter

16.03.09 09:13

POLY PACIFIC INTERNATIONAL –  1. NEWSLETTER 09 -  16. MÄRZ    2009

BRIEF AN DIE AKTIONÄRE   – UPDATE UND ANTWORTEN ZU HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN

Sehr geehrte   Aktionäre, Investoren und Newsletter Leser

Da wir in den letzten Wochen zahlreiche   Anfragen von unseren Aktionären und neuen Investoren erhalten haben, möchte   ich Ihnen eine Zusammenfassung dieser häufig gestellten Fragen und Antworten   mit diesem Newsletter zukommen lassen.

Falls Sie weitere Fragen haben   sollten, kontaktieren Sie uns bitte unter:  info@poly-pacific.com

Mit   freundlichen Grüßen, 

Randy   Hayward,

Präsident und CEO

ANTWORTEN ZU HÄUFIG   GESTELLTEN FRAGEN

Sa

Was macht Ihre Firma einzigartig ?

Die   Plastikindustrie ist nach der Automobilindustrie die zweitgrößte   Wirtschaftssparte der Welt. Nylon ist eine der am häufigsten verwendeten Arten   von Plastik, die heutzutage in Gebrauch sind und wird weltweit sehr stark   nachgefragt. Im Jahr 2008 machte die Verarbeitung von Nylon in   Kraftfahrzeugen 45% der weltweiten Gesamtnachfrage aus. Weiterhin findet   Nylon sehr starke Verwendung in elektrischen und elektronischen   Gebrauchsgütern, Büroartikeln, Verpackungen und Industrieprodukten.   Technische Fortschritte in der Automobilbranche werden die Nachfrage nach   Nylon steigern, da Nylon weiterhin zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten im   Maschinenbau und mechanischem Bereich finden wird.

Der   Markt für recyceltes Nylon ist sehr groß. Bei korrekter Aufbereitung besitzt   recyceltes Nylon die gleichen Eigenschaften wie neues oder unverarbeitetes.   Da das recycelte Nylon jedoch zu einem weitaus geringeren Preis angeboten   werden kann, ist es sehr attraktiv für die Endverbraucher.

Das   Konzept der Wiedernutzbarmachung von Nylon, das zuvor in Deponien vergraben   wurde, ist neuartig. Poly Pacific ist die einzige Firma, die ein solches   Projekt in Nordamerika erfolgreich durchführen kann.

Basierend   auf diesen Erfahrungswerten haben wir mehrere Deponien  ausfindig   gemacht in Gebieten, in denen die Mehrheit der Nylon Hersteller angesiedelt   ist. Bis in die frühen 70iger Jahre haben die Nylonproduzenten ihre   Überproduktion nicht recycelt. Überschüssiges Nylon in Deponien zu vergraben   war ihre gewählte Vorgehensweise

Viele   dieser Konzerne produzieren Nylon seit den 40iger Jahren. Demzufolge   existieren viele millionen Tonnen vergrabenes Nylon in den USA.

Nylon   ist ein synthetischer Polymer auf Petroleum Basis, der unter der Erde mehrere   hundert Jahre lang nicht verwittert. Wir haben unter Beweis gestellt, dass   wir fähig sind, dieses Material aus Deponien zu entnehmen, zu säubern und   wiederaufzubereiten für die kommerzielle Verwendung.

Nach   unserem Wissensstand gibt es in dieser industriellen Nische keine weiteren   Konkurrenten.

Wie kann Poly von den   momentanen  politischen und ökologischen Trends profitieren ?

Präsident   Obama hat deutlich gemacht, dass einer der  Schwerpunkte seines   Wirtschafts-Stimulations- paketes der Fokus auf die Schaffung von Jobs im   Umweltsektor sein wird. Es ist allgemein bekannt, wie besorgt seine Regierung   über den Klimawandel ist und im Besonderen die Auswirkungen, die fossile   Brennstoffe auf die Umwelt haben.

Für   die Herstellung von einem Pfund Nylon benötigt man äquivalent dazu eine halbe   Gallone Benzin      (1 Gallone = 3,78 Liter).

Durch   die erneute Nutzbarmachung von Nylon und Rückführung in den Marktzyklus   sparen  wir Millionen Gallonen Öl und ebenso einen hohen Betrag an   Energie, die nötig wäre, um Rohöl in Petroleum umzuwandeln.

Poly   Pacific plant die Errichtung einer großen Fabrik zur Wiederaufbereitung von   Faserstoffen in einer Industrieregion in den USA, in der viele   Nylonproduzenten angesiedelt sind. Im Moment leidet dieses Gebiet unter   enormer Arbeitslosigkeit.

Wir   beabsichtigen die Sanierung von Land, das Millionen Pfund an vergrabenem   Nylon enthält und durch das Austreten von Chemikalien, die in diesem Material   enthalten sind, verseucht werden würde. Ferner werden wir in dieser Region   neue umweltfreundliche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Aufgrund unserer   Leistungen hinsichtlich des Umweltschutzes und der Schaffung von Arbeitsplätzen   stehen uns staatliche und kommunale Fördermittel, Zuschüsse und Darlehen zur   Verfügung.

Wo sehen Sie Poly’s   Zukunft kurzfristig und langfristig betrachtet ?

Kurzfristig (3-6 Monate)   werden wir eine neue Tochtergesellschaft von Poly Pacific in den USA zum   Zweck der Wiederaufbearbeitung von Faserstoffen aufbauen. Dies wird die   Einstellung von 12-20 qualifizierten Mitarbeitern erfordern. Wir werden   Faserstoffe ausgraben, säubern, weiterverarbeiten und die regenerierten   Polymere verkaufen. Wir werden die erforderlichen Betriebsanlagen, die zur   Ausgrabung und Weiterverarbeitung von Faserstoffen, die in   „Mono-Deponien“ vergraben liegen, kaufen oder leasen. Eine   „Mono-Deponie“ ist eine Deponie, die nur eine Art von Material   enthält , das mit keinem anderen Industrieabfall vermischt ist.

Längerfristig   ( 12 + Monate ) ist es absehbar, dass die Firma zusätzliche Möglichkeiten zur   Regeneration von Deponien in den USA aushandeln und alle Möglichkeiten   verfolgen wird hinsichtlich der Wiederaufbereitung aller möglichen Polymere,   die wieder in das Marktgeschehen eingeführt werden können.

Warum ist Poly trotz des   weltweiten Marktzusammenbruchs eine Investment Gelegenheit ? 

Aufgrund   der Kombination aus dem weltweiten Mandat, die Umwelt zu säubern und der   globalen Nachfrage nach Nylon,  bieten sich für uns enorme   Wachstumsmöglichkeiten.  Poly hat sich in einem Marktsegment platziert,   das weiterhin Stärke zeigt.

Während   viele Rohstoffe die letzten Monate sehr gelitten haben, zeigte Nylon eine   relativ starke Preisstabilität aufgrund einer sehr großen Nachfrage.   Petroleum ist einer der Inhaltsstoffe, aus denen Nylon hergestellt wird. Als   Öl seinen preislichen Höchststand verzeichnete, kostete recyceltes Nylon mehr   als $1.20 US pro Pfund. Obwohl die Ölpreise in den letzten sechs Monaten   deutlich gefallen sind, bewegen sich die Preise für recyceltes Nylon immer   noch bei ca. $0.70 US pro Pfund. Zu diesen oder auch niedrigeren Preisen sind   unsere Regenerationsprojekte immer noch wirtschaftlich sehr machbar und   profitabel.

Überdies   sagen Viele einen deutlichen Anstieg des Ölpreises in naher Zukunft voraus,   was einen Preisanstieg von Nylon zur Folge haben wird. Zusätzlich sind Poly   Pacific’s  Deponien-Sanierungsprojekte umweltfreundlich und helfen   sowohl der Wirtschaft als auch der Umwelt.

Durch   die Restaurierung von Land, das durch das darin vergrabene Material   degeneriert wurde ( eine bedeutende Reduzierung der Produktivität des Landes   ) macht der Sanierungsprozess das Land ein weiteres Mal wieder ertragreich.   Durch das Recycling von Nylon verringern wir zudem den Verbrauch von Rohöl,   was ein bedeutender Schritt zur Reduzierung unseres ökologischen Fußabdruckes   ist.

Es ist das Ziel von Poly Pacific, die führende Faser Wiederaufbereitungsfirma   in Nordamerika zu werden. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Erfahrung und   Reputation in Verbindung mit unserem Expertenteam im ökologischen und   technischen Umfeld von Faserstoffen, zusätzliche Möglichkeiten in Nordamerika   für uns schaffen werden.

Unsere Wachstumsstrategie beinhaltet eine internationale   Expansion, da wir weltweit nach Möglichkeiten suchen, Deponien wieder zu   rekultivieren.

Wie sehen Sie Ihre Firma in Bezug auf    das Verhältnis zischen der Existenz als Small Cap Firma und dem   Bestreben, einen Geschäftsbetrieb aufzubauen ? Worauf  liegt ihr   Hauptaugenmerk ?

Wird sind darauf konzentriert, eine   profitable, umweltfreundliche Firma aufzubauen. In den vergangenen 12 Jahren   hat Poly Pacific viel Erfahrung im Recycling von Plastik gesammelt,   ursprünglich als Hersteller von Plastikgranulat zur Verwendung in   Plastikstrahlern. Der nächste Abschnitt für unsere Firma ist es, ein   Lieferant  von wiederaufbearbeitetem Plastik/Nylon zu sein. Es besteht   weltweit eine große Nachfrage nach diesem Rohstoff, der auch weiterhin nicht   an Wert verliert.

Innerhalb der letzten zwei Jahre   haben wir eine sehr fähige Gruppe von Experten zusammengestellt, um an   unseren Wiedernutzbarmachungsprojekten zu arbeiten. Herr Ivor Cura, ein   ehemaliger Wirtschafts- ingenieur bei der Firma DuPont, war für das   Management des überschüssigen Nylons in Kingston, Ontario, verantwortlich.   Der Ingenieur Herr Cliff Ronden hat sein Leben den recycelten Plastikstoffen   gewidmet und ist Besitzer von mehr als 20 weltweiten Patenten in diesem   Bereich. Herr Angus Ross, ein sehr angesehener Umweltingenieur, arbeitete   bereits mit uns an einem unserer ersten Nylon Wiederaufberarbeitungsprojekten   in Kanada. Ebenso haben wir eine Partnerschaft gebildet mit einem neuen   strategischen Partner, der mehr als 25 Jahre Erfahrung bei der    Wiederaufbearbeitung von Nylon in Nordamerika hat.

Es ist unser wichtigstes Ziel, die   weltweit  führende Polymer Recyclingfirma zu werden und wir haben uns   positioniert, um dies Wirklichkeit werden zu lassen.

Warum beschränken Sie die   Informationen über  Geschäftschancen, die sie momentan verfolgen? 

Hierfür gibt es drei wichtige   Gründe. Zum ersten existieren Vertraulichkeitsklauseln, die unterzeichnet   wurden und unsere Firma daran  hindern, unseren Investoren jegliche   Informationen offenzulegen über die Firmen, mit denen wir verhandeln.   Zweitens würden wir riskieren, von der Börse Sanktionen auferlegt zu   bekommen, im Falle einer vorab Veröffentlichung von Informationen. Zum   dritten möchten wir aus wettbewerblichen Gründen keine Firmen aufschrecken   oder anlernen, die unter Umständen eine ähnliches Projekt durchführen möchten.  

Wir haben mehr als zwei Jahre an    Nachforschungen und Entwicklung investiert, um die Position zu   erreichen, die wir heute haben.

Wie wichtig sind die Investoren   für Sie ?

Wir sind uns bewusst, dass wir uns   ohne die Unterstützung unserer Investoren nicht so positionieren hätten   können,  um diese bedeutende Geschäftschance, die vor uns liegt,   wahrzunehmen.

Unser Fokus liegt darauf,   Leistungen für Poly Pacific’s Aktionäre zu erbringen.

Als Investor von Poly Pacific   werden Sie nicht nur von unseren Bestrebungen profitieren, einen vergrabenen   Rohstoff wieder zurück in den Markt zu führen, sondern ebenso von einer   umweltfreundlichen Firma, die beschädigtes Land für den zukünftigen Gebrauch   wiederherstellt.

Antworten
mavericksan:

Poly NL

2
16.03.09 09:40
Kurzfristig (3-6 Monate)   werden wir eine neue Tochtergesellschaft von Poly Pacific in den USA zum   Zweck der Wiederaufbearbeitung von Faserstoffen aufbauen. Dies wird die   Einstellung von 12-20 qualifizierten Mitarbeitern erfordern. Wir werden   Faserstoffe ausgraben, säubern, weiterverarbeiten und die regenerierten   Polymere verkaufen. Wir werden die erforderlichen Betriebsanlagen, die zur   Ausgrabung und Weiterverarbeitung von Faserstoffen, die in   „Mono-Deponien“ vergraben liegen, kaufen oder leasen. Eine   „Mono-Deponie“ ist eine Deponie, die nur eine Art von Material   enthält , das mit keinem anderen Industrieabfall vermischt ist.

Längerfristig   ( 12 + Monate ) ist es absehbar, dass die Firma zusätzliche Möglichkeiten zur   Regeneration von Deponien in den USA aushandeln und alle Möglichkeiten   verfolgen wird hinsichtlich der Wiederaufbereitung aller möglichen Polymere,   die wieder in das Marktgeschehen eingeführt werden können.

....und dabei behaupteten doch die Basher, dass diese Firma keinen Plan hat und insolvent ist?
Antworten
swingtrader28:

Ach maverick...

16.03.09 10:11
"....und dabei behaupteten doch die Basher, dass diese Firma keinen Plan hat"

Einen Plan hat sie sicher, vielleicht sogar große Pläne! Aber wer hat die nicht? Die Frage ist, was davon lässt sich realisieren? Wieviel Geld haben sie, um das alles zu finanzieren, wieviele Mitarbeiter haben sie? Die arbeiten nicht umsonst (außer in China vielleicht, aber sicher nicht freiwillig)

Und noch was: Poly war in den letzten Jahren Weltmeister im Ankündigen ganz großer Dinge und was kam bei rum? Ein Absturz nach dem anderen...dieser großartige NL (ist das Original wenigstens in Englisch? Dann fällt es nicht so auf...) ist nix anderes als die anderen Ankündigungen der letzten Jahre und das solange, bis hier mal Ergebnisse auf dem Tisch liegen.

P.S.: Alles meine Meinung
Antworten
sebaldo:

Tolles Interview

16.03.09 12:39
Wir haben unter Beweis gestellt, dass   wir fähig sind, dieses Material aus Deponien zu entnehmen, zu säubern und   wiederaufzubereiten für die kommerzielle Verwendung.

Maverick, du bist ja der große Poly-Freak. Gib mir doch mal einen Tipp, wo ich eine Bestätigung dieser Behauptung finde.
Antworten
sebaldo:

Man hat nix vorzuweisen

16.03.09 12:43
Warum beschränken Sie die   Informationen über  Geschäftschancen, die sie momentan verfolgen?  

Hierfür gibt es drei wichtige   Gründe. Zum ersten existieren Vertraulichkeitsklauseln, die unterzeichnet   wurden und unsere Firma daran  hindern, unseren Investoren jegliche   Informationen offenzulegen über die Firmen, mit denen wir verhandeln.   Zweitens würden wir riskieren, von der Börse Sanktionen auferlegt zu   bekommen, im Falle einer vorab Veröffentlichung von Informationen. Zum   dritten möchten wir aus wettbewerblichen Gründen keine Firmen aufschrecken   oder anlernen, die unter Umständen eine ähnliches Projekt durchführen möchten.  

Wir haben mehr als zwei Jahre an    Nachforschungen und Entwicklung investiert, um die Position zu   erreichen, die wir heute haben.

Lächerlich. Wenn man nix vorzuweisen hat, verschanzt man sich hinter dubiosen Erklärungen.
Antworten
sebaldo:

Kommt bald das nächste PP?

16.03.09 12:47
Dies wird die   Einstellung von 12-20 qualifizierten Mitarbeitern erfordern.

Wovon wollen sie die bezahlen? Selbst wenn man alles für bare Münze nimmt, was da vollmundig in dem Interview angekündigt wird, muss man davon ausgehen, dass es mindestens noch ein Jahr dauert, bis da mal operative Einnahmen zu erwarten sind. Also, liebe Anleger, dann könnt ihr euch denken, was da demnächst auf euch zukommt.
Antworten
mavericksan:

seBALDo - 39./40.

16.03.09 13:03
Mann bist Du verbittert. Vorabveröffentlichungen gibt es nun mal nicht - auch nicht für Dich, lieber seBALDo. Und für mich ist diese Argumentation schlüssig und plausibel.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass ein Konzern, der mit PPII zusammenarbeiten wird, erst mal Klappe hält? Und dass das für beide Seiten gelten muss?

Wenn Mitarbeiter eingestellt werden, dann werden die nicht zum Däumchendrehen engagiert. Dein gedachtes Geschäftsmodell geht in Richtung Beschäftigungsgesellschaft, finanziert durch PPs - lächerlich.
Antworten
sebaldo:

Ich habe kein Geschäftsmodell

16.03.09 13:09
Ich kenne nur eine Fa. die seit 2 jahren versucht, den Anlegern klarzumachen, wieviel Geld sie mit der Aufbereitung von Nylon-Müll verdienen kann. Und die nach mehreren gescheiterten Versuchen erklärt, sie können aus wettbewerbsgründen keine konkreten Projekte nennen. McKendry und McAdoo haben sie doch auch genannt. Aber das waren Pleiten.

Meine Meinung: Sie haben nix, also machen sie auf geheimnisvoll. Warum wohl? Weil sie frisches Geld brauchen.

Veruch nicht immer abzulenken mit deinen Hinweisen auf meine Befindlichkeiten. Die haben mit dem Thema nix zu tun.
Antworten
schlobb:

@Sebaldo

16.03.09 13:18
Also, komm doch mal runter. Du schiesst hier mit hochrotem Kopf aus allen Rohren (hier und auf w:o). Du hasst Poly und ihr Geschaeftsmodell - das ist i.O. und Deine Meinung. Aber deshalb nach einem Interview loszuschreiben wie der Wilde ist uebertrieben - nur meine Meinung.

Das war ein Interview mit Randy - nicht mehr und nicht weniger. Es sind keine News nur ein paar Infos umzuzeigen Poly lebt noch und wir arbeiten weier. Ob dabei was raus kommt wird sich zeigen. Also wenn ich mal wieder mal den blonden Hans zitieren darf: 'Junge, halt die Fuesse still!'

Gruss und nicht aufregen - sonst bekommst Du's nur mit dem Herzen - und das waer's doch nicht wert oder? ;-)

s.
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!
Antworten
Kicky:

Kanadisches Windei

4
16.03.09 13:38
in Kanada auch nur viel Worte um ne Klitsche die Altplastik aufarbeitet ,wie würde man das in Deutschland nennen?  Recycling von Gelber Tonne..... unglaublich mit was hier noch immer spekuliert wird
Financials: cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...?symb=PMB&sid=2187580
Cash Flow cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...;symb=PMB&sid=2187580  
www.otcbb.com/asp/info_center.asp?symbol=PLYPF  besonders schön Chart auf drei Monatsverlauf hier...
und nachdem sie gerade 89000 $ über Aktienausgabe aufgenommen haben,um Schulden zu zahlen und eigentlich der nächste Report fällig ist s.Financials und sie zuletzt noch immer im Minus waren,kann man ja wohl davon ausgehen ,dass dies mit der Frankfurt -Notierung ein geeignetes Instrument ist,um- wie gehabt- mal wieder dämliche deutsche Zocker mit nem kanadischen Luftwert reinzulegen.....
Dreimonatschart   cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...?symb=PMB&sid=2187580
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Poly Pacific mit grosser Zukunft? 222306
Antworten
sebaldo:

@schlobb

16.03.09 14:08
Poly lebt noch

Na, bravo. Das ist doch schon was. Mir ist das schon klar, dass es euch nicht passt, dass ich immer wieder auf die Fakten hinweise. Aber anstatt sich mal sachlich damit auseinander zu setzen, heißt es dann: "Hochroter Kopf/Verbittert/Füße stillhalten/Blutdruck runterfahren."

Akzeptiert es doch endlich mal, dass es User gibt, die nicht jede Verlautbarung der Fa bejubeln und die nicht jedes Mal vor Freude hüpfen, wenn sie feststellen, dass Poly noch lebt. Wir sind hier nicht im Freundeskreis der Poly-Anleger, sondern in einem Aktienforum, in dem jeder seine Meinung sagen darf.

Und meine kritischen Anmerkungen habe ich auch erst geschrieben, nachdem Maverick hier Lobpreisungen des Interviews verfasst hat.

Ich befürchte übrigens, dass mein Vorredner (-Schreiber) Kicky den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Antworten
schlobb:

@Sebaldo

2
16.03.09 14:48
Wenn Du meinen Kommentar richtig liest wirst Du die Worte finden:'das ist ein Interview mit Randy, nicht mehr und nicht weniger. Es sind keine News.' Deshalb sage ich nochmal bevor du jeden hier 'mit hochrotem Kopf' anmachst, Fuesse still halten. Es ist schoen dass Poly sowas rausbringt - aber wir warten immer noch auf die wirklichen News - sprich harte Fakten. Die fehlen bis jetzt immer noch, da geb ich Dir recht. Bis es soweit ist bleibt es Fantasie und Zukunftsmusok - aber das wird an der Boerse ja auch gehandelt.

Gruss -

s.
Antworten
JosephPujol:

...

2
16.03.09 15:09
Übrigens, ABWARTEN kann man auch an der Seitenlinie, bis Poly mal News mit Fakten bringt (damit meine ich nicht, Ankündigungen wie bei diesem NL) Aber da wartet man wahrscheinlich bis zum ST.Nimmerleinstag...
Antworten
sebaldo:

schlobb

16.03.09 17:34
warum so aggressiv? Geh doch mal inhaltlich auf meine posts ein. Von mir aus auch auf die markschreierischen Kommentare von Maverick. Ist doch immer wieder das gleiche. Konfrontiert man euch mit Fakten, reagiert ihr mit persönlichen Anfeindungen wie Blutdruck/hochroter Kopf etc. Nur über Inhalte wollt ihr nicht dikutieren. Mir ist auch klar, warum. Siehe z.B. das post von Joseph.

Kontra-Argumente müsst ihr euch anhören. Oder die ignore-funktion betätigen.
Antworten
Andreito:

bitte beim thema bleiben

16.03.09 17:35
Antworten
sebaldo:

Jawoll, Chef

16.03.09 23:33
wollte mich ja nur ein wenig revanchieren, weil die mir immer einen hochroten Kopf andichten. Wenn die wüssten, wie blass ich ausschaue.

;)

Sorry, du hast ja recht, ab morgen bleibe ich wieder beim Thema. Versprochen.
Antworten
mavericksan:

Poly Newsletter

17.03.09 10:47

www.poly-pacific.com/Newsletter1.html 

Gab ja diverse Anfragen, warum der NL nicht auf der Site zu sehen ist.

Antworten
longtrade123:

Newsletter

17.03.09 11:16
Hallo,

Poly entwickelt sich ja prächtig, nicht nur das der Kurs mit zunehmenden Volumen gen Norden geht, sondern jetzt Folgen langsam antworten.
Der NL war schonmal ein guter Anfang, weitere werden wohl Folgen;)!

Das Beste ist der Abschnitt mit dem Nylon Preis ( warum er und wohl den nochmals vor Augen geführt hat???;) )
und über die neuen Geschäftschancen (Vertraulichkeitsklauseln etc.??;) )

Einfach SPITZENKLASSE!

Die nächsten News Release werden wohl diese Puzzleteile vom NL zu einem ordentlichen Puzzle zusammenfügen.

Ich bin mehr und mehr von diesem Invest überzeugt!
Antworten
swingtrader28:

Aha...

17.03.09 11:27
kaum kommen Anfragen, warum der NL nicht auf der offiziellen Seite zu sehen ist und zack: plötzlich ist er da!

Erinnert mich an Frau Heise alias "silky" und die deutsche Gulfside Homepage. Kaum hatten Iceripper und Co. Fehler bzw. Ungereimtheiten bei GMG-News, Updates oder Pusher-Mails (wie auch immer man das nennen will, mit dem uns Card so lange versorgt hat) entdeckt, waren diese am nächsten Tag auf der deutschen HP behoben. Auf der kanadischen Original-Seite natürlich wurde längst nicht so ein Aufriss gemacht, hier erschienen die News oft gar nicht erst, sondern zuerst in Deutschland über rioroyal@gmx.de oder wie das hieß...;-)

Auch bei Poly kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn die Firma "sehr eng" mit den Aktionären zusammenarbeitet bzw. mit manchen Aktionären.

P.S.: das ist keine Unterstellung und natürlich nur meine Meinung! Ich weiss nix, kann nix und hab keine Poly-Aktien. (und das bleibt auch so) :-)
Antworten
rob2365:

@swingtrader

17.03.09 11:33
Bist mir zuvor gekommen. Auch ich hab darüber schmunzeln müssen.

Immerhin der Draht schien gestern geglüht zu haben.

Einfach köstlich. Besser wie Kino.

Nun warten wir alle zusammen auf das nächste PP. Wetten?
Antworten
kukki:

swingtrader28

17.03.09 12:17
Auch bei Poly kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn die Firma "sehr eng" mit den Aktionären zusammenarbeitet bzw. mit manchen Aktionären.

Dein gefühl täuscht dich nicht.
Antworten
longtrade123:

nl

2
17.03.09 12:30
Meiner Meinung nach haben wohl viele Aktionäre die eben auch Poly diese Fragen geschickt haben, eben auch nachgefragt diesen Nl auf die Hp für alle Sichtbar zu schalten!

Was ist denn da bitte jetzt verwerfliches dran??

Die Aktionäre können sich glücklich schätzen eine Antwort von Poly in Form eben dieses NL bekommen zu haben!

Ihr habt die bestimmt auch mit Fragen bzw. Vorhaltungen konfrontiert.

Von daher sollte man das ganze ein bisschen objektiver betrachten.
Antworten
swingtrader28:

@longtrade123

2
17.03.09 13:23
"Die Aktionäre können sich glücklich schätzen eine Antwort von Poly in Form eben dieses NL bekommen zu haben!"

Nein, umgekehrt! Poly kann sich glücklich schätzen, überhaupt Aktionäre bzw. Investoren zu haben!
Die Aktionäre sind Mitinhaber der Firma und diese hat die Pflicht, über ihre Tätigkeit Auskunft zu geben, da sie ja vom Kapital der Aktionäre profitiert!
Insofern müssen die Aktionäre sich hier weder glücklich schätzen noch müssen sie vor Dankbarkeit zu Boden gehen...das ist ein normaler Vorgang einer Firma, die sonst nix zu vermelden hat außer Ankündigungen und Zielen!
Antworten
sebaldo:

longtrade

17.03.09 23:29
Was ist denn da bitte jetzt verwerfliches dran??

Überhaupt nichts. Da hast du völlig recht. Und es ist auch völlig legal, so ein wenig Promotion zu machen für die eigene Fa. Ich reagiere nur inzwischen etwas allergisch (ja, manchmal vielleicht zu übertrieben), wenn ich in so einem Interview Aussagen lese, die schlichtweg - jedenfalls nach meiner Meinung - gelogen sind. Ich muss das hier nicht wiederholen, habe ja hier und bei WO (mehr als) genug zu den einzelnen Punkten geschrieben.

Und das muss ja wohl auch erlaubt sein, ohne ständig von irgendjemandem angemacht zu werden als Miesepeter oder Neidhammel. Ich mag halt keine Lügen und ich mag keine Wolkenkuckucksheime. Jedenfalls nicht bei der Anlage meiner Gelder.

Und bei dieser Firma gibt es nun einmal eine Menge Anhaltspunkte für Wolkenkuckucksheime. Man muss nur genau hinschauen. Natürlich - wie immer - nur meine Meinung.
Antworten
DerYeti:

mit nr.44 - kicky

17.03.09 23:53
hat einer der erfahrensten und "ältesten" user des ariva-boards eine fachlich treffende bewertung des wertes vorgelegt, inhaltlich sowie mit chart-betrachtung...ihr seid zwar einfach drüber wech...

aber eigentlich bleibt doch da nix mehr offen?

Antworten
nekro:

Bei Gelbe Tonne Recycling...........

2
18.03.09 00:40
..............gibt es wenigstens Kohle vom Staat.

Poly muss noch für ne Lizenz bezahlen um überhaupt nach dem verbuddelten Müll suchen zu dürfen.

Aber solange durch die Ausgabe von neuen Shares noch Cash generiert wird,für die Initiatoren allemal ein lohnendes Geschäft.;-))))))))))))))))))))))

PS:Wollte man nicht auch Gas aus den 1 Mio chinesischen Müllkippen extrahieren????? Was ist eigentlich daraus geworden???
Antworten
Andreito:

na wasn hier los...

24.07.09 09:49
hat der plastikbomber augebombt oder kommt hier irgendwann nochmal die bombenstimmung auf?!?!?!?!
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten
schlobb:

Was n hier los?

05.08.09 17:45
Wird bei Poly wieder gezockt - mit 3 Euro 50, oder was?

Gruss an die verschlafen PMP Gemeinde -

s.
Antworten

DerYeti:

was denn eigentlich mit der

21.09.09 22:25
firma, die den gelben sack weltweit vermarkten wollte?

war nix?

andreito, gibt was neues?
Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!
Antworten
nekro:

Wusste garnicht..............

21.09.09 22:55
...............dass es die noch gibt ;-))))))))))))))

Die nächste Aktion sollte dann wohl ein Stocksplit werden,so ca 1000 oder 1500:1

Dann sitzt der 5K Lemming dann so auf 5 Shares,bei denen der VK Preis nicht mal mehr die Gebühren deckt :-(
Antworten
kukki:

Der gute

21.09.09 23:00
Andreito an den glauben an den "plastikbomber" verloren.

Ist das eigentlich ein bashversuch?! ;)
http://www.ariva.de/...b_in_die_tonne_t282868?pnr=6464040#jump6464040
Antworten
Andreito:

DerYeti:

22.09.09 08:25
hi yeti,

du machst doch immer ein auf allwissend, wie bei gmg, also schau dich doch mal um dann kannst dir deine frage selbst beantworten. ich wuerde mal sagen es gibt nichts neues ;o)

@kukki
das posting ist alt... du langweilst :o)
Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten
kukki:

Andreito

22.09.09 08:28
Was hat sich denn seit deinem "alten" posting vom 10.09.09 14:48 verändert?
Du sagst selbst: "es gibt nichts neues".
boerse.ard.de zu Gulfside:
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Antworten
Andreito:

kukki:

22.09.09 08:33
und? ich schrieb ja auch das alles scheisse ist und? ich steh wenigstens dazu wenn etwas nicht so eintrifft wie ich es mir vorstelle... nicht so wie andere die zb nur negatives posten egal was die firma meldet, zb gmg ;o) da kenn ich welche die alles nur negativ sehen :o) du auch?!?

so wuensch dir was, sollte es bei poly was neues geben, zb mal eine news koennen wir gerne drueber diskutieren, aber auf einer sinnlosen diskusion lass ich mich nicht ein.

viel spass :o))
Bohrprogramm von bis zu 20 Löchern
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-August19-2009.pdf

Onjuul Projekt NI 43-101 eingereicht
www.gulfsideminerals.com/news/Deutsch-News-NI-Aug14-2009.pdf
Antworten
kukki:

Ja

22.09.09 08:35
was denn nun ist dein posting alt oder nicht bzw. nicht mehr aktuell oder nicht?!
Antworten
kukki:

up

29.09.09 18:32
für mavericksan. Meine fragen an dich stehen noch immer im raum!
Antworten

HanneHalla:

zu '7

04.10.09 10:42

ich habe selten so einen Dreck gelesen

*kopfschüttel*

Antworten

IceRipper:

Hat da heute ...

07.10.09 15:01
... wieder ein "Profi" sein Taschengeld geopfert und 2000 Stücke für sagenhafte 28,-€, in Worten -ACHTUNZWANZIG-, gekauft? ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
Andreito:

poly news

15.10.09 13:24

Poly-Pacific Signs Soil Remediation Joint Venture Agreement and Announces Non-Brokered Private Placement

Poly Pacific mit grosser Zukunft? 6706270

Oct 15, 2009 7:00:00 AM

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (MARKET WIRE) -- 10/15/09 --   Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" or the "Company") (TSX VENTURE: PMB)(OTCBB: PLYPF)(BERLIN: A0LGDN)(FRANKFURT: POZ) is pleased to announce the signing of a Joint Venture Agreement ("the Agreement") with CREEnergy Oil and Gas Inc. ("CREEnergy") of Edmonton, Alberta.

The Agreement will establish a working relationship between the two companies whereby they will each equally own Poly Cree Remediation ("PCR"), a new company established for the purposes of the Joint Venture. PCR will perform site restoration including soil remediation on orphaned and abandoned oil and gas wells situated in central and northern Alberta on three First Nations lands, including certain traditional use areas. PCR will restore and remediate an estimated 1,800 abandoned oil and gas wells on approximately 207,000

The remediation project will deal with soil either contaminated with salt, hydrocarbons or both. Under the terms of the Joint Venture, CREEnergy will acquire the oil and gas well remediation contracts from the oil and gas companies or the governing authorities, while Poly-Pacific will, together with qualified sub-contractors, provide expertise to PCR to complete the required site restoration.

"The reclamation and restoration of abandoned oil and gas drill sites is an excellent addition to the Company's mission of being an innovator of eco-friendly solutions to industrial waste by-products", states Mr. Randy Hayward, President of Poly-Pacific. "We look forward to a close working relationship with CREEnergy and view this as a substantial opportunity to create value for our respective shareholders."

"The goal of this Joint Venture is to utilize the synergies between our two companies." stated Mr. David Calahasen, President of CREEnergy Oil and Gas Inc. "Management of both companies want to move forward as early as possible to begin the cleanup of the enormous amount of abandoned contaminated oil and gas sites on First Nations and traditional use lands in Alberta. Together we have an excellent opportunity to complete the much needed environmental remediation on this land, while at the same time create a profitable business through this Joint Venture."

CREEnergy Oil & Gas Inc., based in Edmonton, Alberta, Canada, is a private Alberta corporation that has a well developed relationship with First Nations communities and is uniquely positioned to explore oil sands and gas development opportunities on First Nations Lands and on traditional use lands in Alberta. The Company's area of interest is in the Buffalo Hills and Athabasca regions of Northern Alberta, approximately 486 kilometres north of the city of Edmonton. This is one of the last undeveloped oil and gas opportunities in Canada, with significant reserves in oil sands, oil and gas, forestry and other mineral potential. CREEnergy's management and personnel are committed to an open and respectful relationship with First Nations and their leadership, and are committed to sound and sustainable environmentally friendly business practices.

The Company further announces today it intends to proceed with a non-brokered private placement of up to 33,333,333 common shares at a subscription price of $0.03 per common share for gross proceeds of up to $1,000,000. The private placement, expected to close on or about November 30, 2009, will be conducted in reliance upon certain prospectus and registration exemptions. The net proceeds from the private placement will be used to assist in financing certain of the Company's start up costs in connection with the Joint Venture and for general working capital purposes.

The Company may pay, in accordance with all regulatory requirements, finder's fees to agents for obtaining subscriptions for common shares pursuant to TSX Venture Exchange Policies, and the common shares will be subject to a four month hold period.

Completion of the offering is subject to all required regulatory approvals, including the acceptance of the TSX Venture Exchange.

Poly-Pacific is an innovator in eco-friendly solutions to Industrial Waste by-products. The significance and importance of soil remediation and reclaiming industrial waste has become an important global issue. At Poly-Pacific, we are focused on benefiting our planet by exploring and pursuing new environmentally sound methods and technologies in soil remediation, while creating significant value for our shareholders as the leading company in the reclamation sector.

For further information please contact Randy Hayward, President of Poly-Pacific by telephone at (604) 324-2110 or info@poly-pacific.com or by visiting our website at www.poly-pacific.com and registering for our newsletter to receive news, updates and background information on a regular basis.

This news release may contain certain forward-looking information. All statements included herein, other than statements of historical fact, is forward-looking information and such information involves various risks and uncertainties. There can be no assurance that such information will prove to be accurate, and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such information. A description of assumptions used to develop such forward-looking information and a description of risk factors that may cause actual results to differ materially from forward-looking information can be found in the company's disclosure documents on the SEDAR website at www.sedar.com. The company does not undertake to update any forward-looking information except in accordance with applicable securities laws.

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Contacts: Poly-Pacific International Inc. Randy Hayward President (604) 324-2110 Email: info@poly-pacific.com Website: www.poly-pacific.com   quelle: http://finance.alphatrade.com/story/2009-10-15/...SPR____0547785.html

Antworten

IceRipper:

Dann feiert mal schön...

15.10.09 15:17
... diese erneute Abzocke ;-)

Wieder 1.000.000$ für Randy zum verprassen!
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
IceRipper:

Vergesst nur nicht...

2
15.10.09 15:29
... den "Blauen" daran zu erinnern, dass er den Schrott für sein tolles Musterdepot nachkaufen muss! ;-)

Sind ja Kaufkurse :-)
Antworten
rob2365:

Tja,

4
15.10.09 17:19
schon eigenartig. Kaum schmiert GMG ab, wird Poly wieder gepusht.

Das hatten wir doch auch schon des öfteren.

Nur  Poly wechselt das Geschäftsmodell so häufig wie der Blaue seine Hemden.
Antworten
knud:

2
15.10.09 23:35
"Wo bleiben eigentlich die kritischen Kritiker"

Das muss man sich ja nun wirklich nicht antun......
Antworten
Paul007:

:-)

2
05.11.09 09:34
www.filedealer.com/freeupload/...e004d4ce71370188344fe0e8d.pdf

vllt vllt auch nicht :-)

ABWARTEN

Gruß
Paul007
Antworten
mavericksan:

Klar, Abwarten ist gefragt - Poly lebt :)

2
05.11.09 11:13
Nun ist es ja nicht so, dass Poly Pacific nicht im Hintergrund arbeitet.

Das neue Geschäft und JV Poly Cree Remediation (PCR) wird sich entwickeln, da bin ich mir sehr sicher. Und so weit entfernt von Cashflow Generierung sind wir auch nicht mehr.  

Die Verfahren für die Reinigung/Rekultivierung der Ölplattformen werden gerade mit Partnerunternehmen entwickelt (siehe Link von Paul in #83 - Cancen Oil Canada) und bereit gestellt. Man bedenke, dass in den Alberta Oil-Sand Gebieten etwa 1500 "abandoned oil-wells" auf Rekultivierung "warten" - und das exclusiv für PCR.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
kukki:

Mav

4
05.11.09 11:20
ich bin mir auch sicher das poly lebt und zwar in deinem herzen. ;)
Und wie sie arbeiten kann man an den pp erkennen. Die können sie wirklich gut. LOL

Ich muss immer schmunzeln wenn ich deine beiträge zu dieser bude lese. Mach bitte weiter so.
Antworten
mavericksan:

kukki - Gähn!!

05.11.09 12:13
Mag sein, dass Du das so siehst. Deine Phrasen von wegen "PP Arbeit" sind mittlerweile ziemlich abgedroschen. Man erkennt, dass Du nur versucht mit Killerphrasen alles, aber auch wirklich alles zu torpedieren. Siehe auch GMG Threads.

Das PP ist, wie Du sicher als aufmerksamer Newsleser weißt, zum größten Teil zweckgebunden. Das bedeutet, dass die 1 Mio CAD in das JV PCR fliessen und nicht für die Villa des Herrn Hayward verwendet wird. Und somit ist es im Augenblick hervorragend, dass KnowHow und Expertise zugekauft wird bzw. über Kooperationsverträge vereinbart werden.

Stupide Äußerungen bzgl. "PP Arbeit" sind nicht zielführend und für mich ein klares Zeichen, dass Du Dich 0,0 mit der Firma und den neuen Vorhaben auseinandergesetzt hast.

Vielleicht übernimmt ja auch Cree Energy das PP vollständig - ist eine Kleinigkeit für diese Firma.

Tatsache ist, dass in Alberta 1500 und mehr Ölplattformen rekultiviert werden müssen. Hast Du Dich schon mal gefragt, wer das bezahlt?

Kennst Du die Geldmengen, die heute in den Deposits schlummern? Nur zum Zwecke der späteren Rekultivierung der Region? Ich denke nein - Du weißt darüber gar nichts und versuchst nur zu "killen".

Und nun stell Dir vor PCR bekommt diese Aufträge exclusiv?

Aus meiner Sicht hatte Poly-Pacific zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Connections via EnergyQuest zu Cree Energy genutzt und eine mögliche Business Opportunity nicht ausgelassen.

Für mich steht Poly-Pacific nun vor einem hervorragenden Geschäft - und das noch vor deren Haustüre.

Wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird.

Antworten
sebaldo:

Poly lebt

2
07.11.09 09:38
Ja, sicher. Aber wie? Tut mir leid, Mavericksan, aber ich vermag immer noch keine Ansätze zu einer positiven Entwicklung zu erkennen. Du hast die Zukunftsaussichten in schillernden Worten geschildert. Aber was sagt das konkret? Mich interessiert vor allem die Rolle von Poly, vor allem ihr konkreter Beitrag zum JV. Ist ja nicht as erste JV. Und vor allem ist es schon wieder ein neues Geschäftsfeld nach Nylontütenrecycling und Gasifizierung. Und bei all diesen zukunftsträchtigen Objekten soll Poly über das erforerliche Know how verfügen? Wie macht man das mit einer Fa ohne Arbeitnehmer?

Sorry, aber das ist mir ein Rätsel. Ich bitte um Auflösung.
Antworten
Paul007:

und wie die leben !

15.11.09 19:52
Antworten
sebaldo:

Danke Paul,

16.11.09 22:24
damit hast du mich überzeugt. ;)
Antworten
Paul007:

kein Problem Sebaldo

23.11.09 13:55
war ja nicht so schwer ;-)

Poly lebt ;-)

Gruß
Paul007
Antworten
mavericksan:

Lass Dich überraschen........

23.11.09 18:19

Antworten
stangi77:

Ob wohl gerade

2
23.11.09 18:20
an einer sensationellen neuen Geschäftsidee bei Poly als News gebastelt wird?!?

*gg*
Antworten
Paul007:

stangi77

26.11.09 23:43
du kannst das ja nicht wissen ;-)
entspann dich ...schau dir doch mal das bid in ffm an ....
nicht der Brüller aber da hat wohl einer Lust auf 1,5 mio gmg auch wenn es zu 0,009 ct
warts doch ab ;-)

Gruß
Paul007
Antworten
Paul007:

PMB natürlich .....;-)

26.11.09 23:51
1,5 mio GMG das kommt noch ;-)
hoffe nicht zu 0,009 ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß
Paul007
Antworten
soft-commodi.:

wasn des für zeuch

04.01.10 13:36
Antworten
kukki:

Poly-Pacific Gro. 0,006 € -40,00% Perf.

2
04.01.10 13:43
impressive!
"Desweiteren werde ich in Zukunft saemtliche Postings von kukki sammeln und der Bafin melden."

Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle
Antworten
schlobb:

Geht hier noch was?

06.01.10 14:26
Poly scheint sich ja immerhin noch zu bewegen. Geht hier mal wieder was? Gibt es Geruechte?
Antworten
Andreito:

Schlobb

06.01.10 16:25

"Geht hier noch was? "  

ich glaube nicht, bin vor einigen monaten raus, kannst im anderen thread meine meinung nachlesen. www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
sirus:

up...

20.10.11 19:16
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
abundzu:

Unfassbar...!

11.11.11 22:29
Jetzt will dieser kriminelle Betrügerabschaum um R. Hayward offensichtlich die nächste Runde Abzocke durchziehen...
Kann man dieses Drecksgesindel nicht einfach ausrotten...?

Global Green Matrix Corp. Announces Proposed Private Placement
Global Green Matrix Corp. Announces Proposed Private Placement

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Nov. 10, 2011) - Global Green Matrix Corp. (TSX VENTURE:GGX)(OTCBB:GGXCF)(BERLIN:A0LGDN)(FRANKFURT:POZ)("Global Green" or the "Company") announces that it intends to complete a non-brokered Private Placement consisting of up to 25,000,000 common shares at a price of $0.05 per share for gross proceeds of up to $1.25 million.
Antworten
abundzu:

Und trotzdem explodiert der Kurs immer weiter...!

15.11.11 20:14
Antworten
mavericksan:

Hätte man doch besser behalten sollen?

17.11.11 22:34
de.advfn.com/...&t=15&dm=0&vol=1&cb=1165003050

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E
Antworten
schlobb:

Sehr mysteriös...der steigt und steigt.

18.11.11 08:50
Ist da was im Busch? Weiß jemand was?

Danke.
S.
Antworten
heisan:

wahnsinns umsätze in frankfurt

2
18.11.11 09:03
@ mav, das ist wohl leider stochern im nebel!

Historische Kurse (Frankfurt):  
Datum       Stücke
18.11.11   * 0
17.11.11  0
16.11.11  2.666
15.11.11  0
14.11.11  0
11.11.11  0
10.11.11  0
09.11.11  0
08.11.11  0
07.11.11  5.333
04.11.11  0
03.11.11  0
02.11.11  0
01.11.11  0

http://www.ariva.de/global_green_matrix-aktie/...1599&boerse_id=1
Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
Antworten
abundzu:

Hab meinen gesamten Bestand noch immer im Depot

18.11.11 09:38
Antworten
abundzu:

Pressemeldung aktuell!

23.11.11 17:55
Global Green Matrix Corp. Completes $1.25 Million Financing

EDMONTON, ALBERTA--(Marketwire - Nov. 21, 2011) - Global Green Matrix Corporation ("Global Green" or the "Company") (TSX VENTURE:GGX)(OTCBB:GGXCCF)(BERLIN:A0LGDN)(FRANKFURT:POZ) announces that further to the Company's news release dated November 10, 2011, the Company has received conditional acceptance from the TSX-V and has closed its non-brokered private placement of 25,000,000 shares for Gross proceeds of $1,250,000.

All securities issued in the offering are subject to a 4 month hold period. Finder's acting in connection with the offering will receive aggregate fees in the amount of $67,637.00.

The Company intends to use a portion of the proceeds in its ongoing search for eco-friendly technologies and innovative solutions for municipal solid waste. Global Green is also exploring opportunities in oil waste disposal and reclamation. In addition some of the proceeds will be used for general working capital.
Antworten
abundzu:

Ich fasse es nicht!

23.11.11 17:57
Wer gibt diesen Betrügern nochmal Geld? Wie kann diese Abzockerbande es schaffen dieses PP durchzuziehen? Ist zwar bloss 1,25 Mio. aber immerhin...!?
Weiss irgend jemand mehr dazu?
Antworten
abundzu:

Homepage neu!

23.11.11 18:01
www.poly-pacific.com/
Antworten
abundzu:

Hat denn niemand eine Meinung dazu?

24.11.11 16:20
Antworten
abundzu:

Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20

29.12.11 17:02
Scheinbar will niemand mehr verkaufen in Kanada...
Wär ja zu schön, wenn diese Klitsche wiederbelebt würde und der Kurs noch richtig explodiert.
Homepage neu und laufend irgendwelche News, derzeit über dieses Dry Vac - kann jemand irgend etwas darüber sagen?
Antworten
abundzu:

Kurs steigt kontinuierlich und unauffällig weiter!

12.03.12 16:30
Antworten
schlobb:

Kurssteigerung ist wirklich SEHR unauffällig...

15.10.12 08:52
Schade. Jetzt könnte mal wieder was gehen. Vielleicht steigen die Chinesen ja doch irgendwann ein..
Antworten
heisan:

alter das waren noch zeiten ;)

27.10.16 14:03
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intercept Energy Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 428 Poly Pacific S342 schlobb 25.04.21 01:55
2 112 Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20 abundzu heisan 25.04.21 00:08
6 22 GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus IceRipper 27.02.11 13:08
  179 @knud swingtrader28 IceRipper 19.03.09 02:13

--button_text--