Sehr geehrte Börseninteressierte,
Ich hoffe Sie haben die letzten Tage zum Nachkauf der Werte Poly Pacific A0LGDN und Gulfside Minerals WKN
884069 genutzt!
Bei beiden Werten stehen absolute TOPMELDUNGEN in Kürze an!
Poly Pacific WKN A0LGDN
www.poly-pacific.comWie zu vernehmen war, handelt es sich bei dem sog. "Kingston Deal" um weit mehr als bisher angenommen.
Die von mir veröffentlichten Bilder sind Bilder der Kingston Deponie. Dies wurde mir von Seiten Poly Pacific bestätigt.
Weiter war zu entnehmen, dass Poly Pacific nach Abschluss dieses Deals einen Gewinn von sage und schreibe 100 Mio CAD im Jahr macht!
Die Verhandlungen mit der Stadt Kingston sind schon sehr weit vorangeschritten. Ich könnte mir vorstellen dass wir hierzu bald was darüber erfahren werden!
Die Probebohrungen haben ergeben, dass sich der Nylon Gehalt sogar oberhalb der Marke befindet, welche vermutet wurde!
Um das Nylon komplett abzubauen, setzt Poly Pacific einen Zeitraum von 5 Jahren an.
...und jedes Jahr CAD 100 Mio GEWINN!!!
Persönlich gehe ich von einem weiteren Vertragsabschluß bis Herbst aus, der ebenfalls sehr profitabel sein wird!
Über die finanzielle Lage der Firma war zu vernehmen, dass es Investoren gibt, die es Poly Pacific ermöglichen die erforderlichen Verträge und Auflagen ( Versicherungen etc.) finanzieren. Bei diesen Voraussetzungen ist es verständlich, dass Investoren hierzu gefunden wurden!
Nochmals zur Vorgehensweise beim "Kingston Deal":
Das Nylon wird der Deponie entnommen. Zum Teil liegt dieses geschredderte Material unter einer Grasschicht (Nördlich der Kingston Deponie. Der andere Teil ist mit Steinen bedeckt und ebenfalls leicht abbaubar.
Sondermaschinen werden aus diesem Grunde nicht benötigt, so dass die firmeneigenen Bagger dies bewerkstelligen können und keine teure Investition in Spezialmaschinen erforderlich wird.
Das abgebaute Nylon wird in Container verladen und mit der Bahn zum Hafen transportiert, wo es dann auf Containerschiffe verladen wird. In Asien wird das Nylon gereinigt.
Diese Reinigung ermöglicht einen Reinheitsgehalt von 98%.
Das Pfund kann so für ca. 1,60 US Dollar verkauft werden. Auf der Deponie liegen mehr als 500 Mio Pfund!
Das gereinigte Nylon hat bereits schon Abnehmer.
Durch die hohe Qualität des gereinigten Nylons gelang es Poly Pacific einen Abnehmer in China zu finden, welcher im Jahr 100 Mio Pfund abnehmen wird!
Nochmals zurück zur Marge:
Es bestanden immer Zweifel, ob eine Marge von 70% möglich wäre. Es ist möglich, wie mir immer wieder von Seiten der Firma bestätigt wird!
Poly Pacific "bezahlt" nur wenige Cent pro Pfund, wird aber auf dem chinesischem Markt mehr als $ 1,60 bekommen!
Nach Abzug der Abbaukosten, Transportkosten und Reinigung bleibt nun bei absolut vorsichtiger Berechnung von nur 50% Marge für jedes Pfund mehr als $ 0.80 als Gewinn. (vor Steuern)
Nochmals zur Erinnerung: Wir sprechen hier von einem 500 Mio Pfund Deal (ohne den bereits bestehenden kleineren Deals (19 Mio CAD)
Ich bin mir sicher, dass wir bei Poly Pacific nicht mehr lange solche niedrigen Kurse sehen werden!!
Mein persönliches Kursziel für Poly Pacific liegt auf Sicht von 2 Jahren bei konservativen $ 15.00 !!