Polizei bekommt Knöllchen!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 112 / Heute: 1
Polizei bekommt Knöllchen!!!!!! MYSTERIES

Polizei bekommt Knöllchen!!!!!!

 
#1
Ein rigoroser Mitarbeiter des Ordnungsamtes Eisenach hat der Polizei trotz massiven Protests unbeirrt ein Knöllchen verpasst. Die Verkehrspolizei Gotha stand am Mittwoch mit einem Geschwindigkeitsmesswagen auf dem Seitenstreifen einer Einbahnstraße im Stadtzentrum, als der Mann des Weges kam, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Auch die Beteuerung der Polizisten, sie stünden für die hoheitliche Aufgabe der Gefahrenabwehr im Straßenverkehr im Parkverbot, fruchtete nicht. Der Vertreter des Ordnungsamtes heftete kurzentschlossen ein Knöllchen an die Windschutzscheibe der Radarfalle und drohte zudem eine schriftliche Verwarnung an.
Sie müsse bei solchen Kontrollen an Unfallschwerpunkten immer mal wieder von Sonderrechten Gebrauch machen, rechtfertigte sich die Polizei. Das habe der eifrige Mitarbeiter der Stadtverwaltung wohl nicht verstanden.

(c) 2000, www.GeldMachtSpass.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--