Pofil Nemax, Bombe!!!! das muß jeder wissen!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.182 / Heute: 5
Börsenplatz:

Pofil Nemax, Bombe!!!! das muß jeder wissen!!!

 
09.07.00 03:25
Idefix schreibt die größte Scheiße, um sich im Forum zum profilieren. wenn Ihr wissen wollt, wo Ihr L+S-Kurse stündlich abfragen könnt, bitte hier anklicken, denn hier erfahrt Ihr genauso wenig, wie bei Idefix, aber doch ein kleines bißchen mehr, nämlich wo Ihr die L+S-Kurse minütlich sehen könnt! Warum posten sich Leute wie Idefix täglich auf diese miese weise im Forum nach vorne? JP, hier müssen Sie etwas ändern, aber von mir aus können Sie auch weiter schlafen!!!!!!!
Antworten
KOHLHAAS II:

Hallo, BP,SIEGER?,STONEWORKER? Solltest Du Dich nicht be.

 
09.07.00 09:37
Antworten
Börsenplatz:

Gemeint ist natürlich Index L+S-Kurse: www.ls-d.de o.T.

 
09.07.00 14:21
Antworten
wog1:

IDEFIX D A N K E!!!!!! DU ERSPARST VIELEN VON UNS DAS SELBE.

 
09.07.00 15:41
Antworten
wog1:

BÖRSENPLATZ LASS DIE IN RUHE DIE ES GUT MEINEN HALT EINFA.

 
09.07.00 15:42
Antworten
Börsenplatz:

Hallo Wog!

 
09.07.00 19:32
Die es gut meinen lasse ich in Ruhe. Aber zu denen, die es nur  mit sich selbst gut meinen äußere ich mich. Und daran wird sich auch nichts ändern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--