Bin beim Kurz-Nochmal-Kurse-Schauen an POET hängengeblieben.
Kein richtiger Grund, nur sieht der Chart irgendwie danach aus.
Good trades, Fips
Kein richtiger Grund, nur sieht der Chart irgendwie danach aus.
Good trades, Fips
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,30 | 15,18 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,94 | 14,35 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,30 | 15,18 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,94 | 14,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. | XMan | XMan | 25.04.21 13:17 | ||
| 12 | pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! | biodata | vin4vin | 28.05.10 22:04 | ||
| 8 | 128 | Neue Kursrakete Pixelnet | Cohen | neuhier | 14.08.07 10:15 | |
| 3 | 33 | Pixelnet (527980): Es geht los. | Carpman | RmConsult | 09.03.07 15:12 | |
| 3 | +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ | The Goldman | Last Hero | 08.03.07 08:58 |