oho... mal nicht übertreiben...
|
Hoffentlich machen uns die Kanadier, heute ein schönes Ostergeschenk,und wir landen im grünen Bereich.
...oder nicht ;) Allen die hier nix gelesen haben und die letzten Tage vertickt haben... macht euch nix draus ihr werdet im Leben noch genügend Fehler begehen! Und daher solltet ihr euch die schönen Ostertage nicht versauen!
...wahrscheinlich werden die Kanadier schönere Ostertage haben..)
Allen frohe Ostern und leckere Eier...
Was ist denn Ostermontag in Kanada losgewesen?!!?
Schlusskurs von 1,74 CAD ?
Das ist ja der Hammer!
Dann wirds ja bei uns morgen richtung süden starten.
ich war zwei Wochen im Urlaub... aber was ging denn hier ab? Bin fast 100% im Plus und habe erst vor ein paar Wochen gekauft...
Denkt ihr wirklich da geht noch mehr? Bald gibt es bestimmt Gewinnmitnahmen?
Gibt es irgendwelche brandheißen News?
Danke.
Gruß Marc
schaut doch gar nicht mal so schlecht aus heute ...... mal gespannt wies überm Teich losgeht ....
Allen eine schöne, steigende Woche :-)
Hallo rundrum, wieso macht den Opel Solar auf einmal so n'Abgag, nur noch 1,05 nach 1,20 gestern?? Irgendwelche News verpaßt?
Kanda undUS waren ja gestern nicht ganz so furchtbar, kämpfe mit mir meine 60% Gewinn mitzunehmen, aber wollte natürlich noch ein bischen mehr ... wie meistens 
Wir brauchen neue News von Opel Solar damit es wieder Richtung Norden geht
emotionel und psychologisch gesehen gibt es keinen grund dass die aktie die naechsten tage nach oben gehen sollte.
seht ihr etwa einen grund warum sie steigen sollte, ausser dass vielleicht mal was neues in den nachrichten steht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 30 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 04.12.25 08:41 | |
| 25 | 4.078 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | Highländer49 | 24.10.25 12:08 | |
| 73 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 23.10.25 08:20 | ||
| 2 | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
| 7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |