So wie heute könnt es mal gern ne Woche weiter gehen.
Montag gibt's die Zahlen.
Es bleibt spannend.
|
So wie heute könnt es mal gern ne Woche weiter gehen.
Montag gibt's die Zahlen.
Es bleibt spannend.
Kurs dieses Jahr noch 3 Euro bei gutem Börsenumfeld meiner Meinung nach.
Anfang 2008 stand der Kurs wesentlich höher bei schlechterem Ergebniss.
Nutzt die zur Zeit schlechte Stimmung an den Börsen und kauft.
was PNE WIND da macht.
Und wenn man bedenkt das das Geschäft mehr und mehr auch durch Milestone Zahlungen abgesichert wird kann ich mir vorstellen das wir hier in Zukunft einen immer besseren Wert im Depot haben der noch zu richtig großen Kurssteigerungen fähig ist die kommenden Jahre.
Das System läuft anscheinend denn man braucht sich ja nur in der Brange umschauen und gucken we schwer es die anderen haben JETZT Geld zu verdienen.
Was soll hier noch passieren wenn es der Brange mal wieder besser gehen wird.
PNE WIND ist ein guter Wert mit BOMBEN Zahlen und aus meiner Sicht halten die Analysten sich noch zurück mit den Kurszielen.
Aber sie werden mutiger weil Sie wissen das die Einnahmen bei PNE WIND mehr und mehr berechenbar werden durch die Milestone Zahlungen über mehrere Jahre hinweg.
In einem guten Börsenumfeld sollten hier recht zügig die 3 Euro drin sein.
...abwarten!
Die Zahlen sind besser als der Kurs. Damit meine ich die PNE's langfristige Prognose, die durchaus bestätigt werden könnte. Die aktuellen Zahlen sind natürlich noch besser, darf man aber nicht überbewerten. Nicht jedes Quartal ist Q3 2012.
Irgendwann wird der Kurs nachziehen. Und falls nicht, kann PNE wenigstens mit einer Dividenden-Rendite aufwarten, die mit DAX-Unternehmen mithalten kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |